D-FRA live bei Eurosport

• Es geschehen manchmal ja noch Wunder. Europsort, die alles außer handball zeigen, wollen am 11. Januar (Sa) ein Spiel unserer National-Jungs gegen Frankreich live zeigen. Es handelt sich um ein Spiel im Rahmen eines WM-Vorbereitungsturniers in Metz vom 8.-12.1. Gegner sind da FRA, JAP und TUN.

Sendetermin: 11.01.03, 16.00 - 17.45 Uhr

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Also ich denk mal die machen das, weil da Frankreich spielt, aber mal schauen wie die sichso schlagen.

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• sind wir doch froh, dass sie das spiel zeigen *freu schon drauf*

Andre: radrennen und curling is doch cool :) ich schau da gerne eurosport :D

• juhuuuuu, endlich hat auch eurosport mal mitgekriegt, dass es eine sportart namens handball gibt :bigok: ... die frauen-em hat man ja gekonnt ignoriert

• Ist natürlich echt Klasse das man mal ein Spiel bei Euro zu sehen kriegt. Aber wenn noch nicht einmal das Topspiel von Magdeburg-Lemgo übertragen wurde warum denn die Frauen WM. DSF hat doch die wichtigsten Spiel übertrage, mehr Frauenhandball kann man(n) sich doch fast nicht antun.

Nur die BESTEN sterben Jung!!!

• Da wollen wir mal alle dieses Spiel gucken damit Euro-sport durch die Quoten annimirt wird mehr Handball zu zeigen.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Hab gerade mal im Programmg eschaut, da steht nichts von ner Wiederholung.

Ich hoffe mal, das der Sprecher sein Versprechen hällt, das auf EuroSport noch nicht so viel Handbll kam,das aber in der Zukunft geändert werden soll :)

• also es war ja echt toll, mal beu eurosport was vom handball zu sehen. aber den kommentator fand ich schlecht. das mit dem rauchenden richardson hat der 10 mal gesagt.

• der kommentator war echt ein wenig neben der kappe (wenn man das mal so nennen will), der hat dauernd die namen vertauscht...
    immerhin hat eurosport mal haba gebracht und der kommentator hat schon das nächste mal angekündigt, war 17. märz oder so, ne?!?! is doch wenigstens mal ein anfang!
    lg. hilarity

• Henning Fritz als Co-Kommentator war auch etwas öde. Laufend Kommentare wie: "Das muß der X jetzt machen und das hat er auch gemacht. Sehr richtig in dieser Situation. Mein Kompliment an X."

• Zitat

Original von Hilarity
    immerhin hat eurosport mal haba gebracht und der kommentator hat schon das nächste mal angekündigt, war 17. märz oder so, ne?!?! is doch wenigstens mal ein anfang!
    lg. hilarity

es gibt ein länderspiel in frankreich am 19. märz gegen frankreich. sicher wird das gemeint sein...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)