Beiträge von Yvonne

Okay, mit der Spiegelung wird es klarer! ;) Aber trotzdem ein blödes Logo... Stilisierte Darstellungen sollten eigentlich den Betrachter das erkennen lassen, was es darstellen soll... So ist es eher rate mal mit Rosenthal...

Glückwunsch nach Karlsruhe! :)

Das 1:1 HSV gegen Bayern ist sicher für den HSV zu wenig, die waren klar stärker und haben in der Abwehr super gestanden. Die Bayern hatten eine 100%ige Chancenauswertung, würde ich sagen. Allerdings war der Ausgleich so ein Murmeltor - das hätte dann auch nicht mehr sein müssen...

TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV
    HSG Nordhorn - FA Göppingen
    HSV Hamburg - TV Großwallstadt
    THW Kiel - SC Magdeburg
    TUSEM Essen - Rhein-Neckar-Löwen
    TBV Lemgo - MT Melsungen
    VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
    Füchse Berlin - HSG Wetzlar
    HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden

Willkommen im wirklichen Leben, Herr Kretzschmar!

Was hatte er denn erwartet? Das alles "Friede, Freude, Eierkuchen" ist. Auch Handball ist inzwischen ein Millionengeschäft - ob das gut ist, sei mal dahingestellt.

Die Forderung von Hoeneß ist ja gar nicht neu. Letztes Jahr war es Klaus Allofs von Bremen, der seinen Super-Diego geschützt sehen wollte. Aber offensichtlich ist Hoeneß medienwirksamer als sein Kollege Allofs.

Meiner Meinung nach sollte man grundsätzlich die Gesundheit aller Spieler schützen! Dass Spieler wie Ribéry, Diegeo usw. vermehrt gefoult werden ist klar, die Abwehrspieler können sie nicht mit faieren Mitteln stoppen. Aber Foul ist nicht gleich Foul. Wenn einer permanent in die Knochen bekommt, dann muss das unterbunden werden, ebenfalls so grobe Fouls wie das von Naldo gegen Klose.

Und was mich noch viel mehr nervt sind diese "versteckten" Fouls, die nur die Fernsehkameras sehen: hier ein ausgefahrener Ellenbogen, da wird nochmal nachgetreten, wenn einer schon am Boden liegt...

Ich fand es gar nicht so schlecht. Wenn vielleicht noch ein paar Hintergrundberichte und ein paar Interviews dazu kommen, dann lohnt es sich m.E. diese Sendung zu schauen.

Es kann bei einer Zusammenfassung ja nicht um "Dramatik und Spannung" gehen, sondern um eine möglichst objektive Zusammenfassung der Spiele.

Vielleicht sollte allerdings der jeweilige Spielstand zu den Szenen eingeblendet werden, sonst kommt man leicht durcheinander.

Ich habe vorhin im Fernsehen nochmal die Szene gesehen. Da standen mehrere Spieler drumrum, und der Schiri war auch nicht weit entfernt, er stand hinter Weidenfeller. Davon ausgehend, dass Weidenfeller mit Asamoah nicht geflüstert hat, muss es doch Zeugen geben...

Unabhängig davon, ich weiss nicht, ob da nicht doch was unter den Teppich gekehrt werden soll. Wenn Weidenfeller das so gesagt hat, warum sagt er es dann nicht in der Öffentlichkeit? Ist doch wie bei Materazzi/Zidane.

Ihn zu sperren, finde ich völlig in Ordnung, aber ich denke, für 3 Spiele muss es schon eine recht happige Bemerkung gewesen sein.

Ich gebe zu, dass ich das Spiel eigentlich gar nicht gucken wollte, wegen der deutsche B-Elf... Nachdem ich aber doch zu Hause war und das Spiel später begonnen hat, hab ich dann doch geschaut, und war positiv überrascht von der deutschen Mannschaft.

Dafür, dass die so noch nie zusammen gespielt haben und kaum Länderspielerfahrung hatten war das gar nicht schlecht.

Natürlich im Endeffekt glücklich, weil England sehr sehr schwach war, aber was soll's? Gewonnen ist gewonnen!

Die Englische Mannschaft, besonders der Torwart und der Trainer, kommen in der englischen Presse gar nicht gut weg:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,501585,00.html

Schwierig einzuschätzen, so am Anfang der Saison...

TBV Lemgo - FA Göppingen
    THW Kiel - MT Melsungen
    TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt
    Wilhelmshavener HV - GWD Minden
    TUSEM Essen - TV Großwallstadt
    HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg
    Füchse Berlin - HSG Nordhorn
    VfL Gummersbach - Rhein-Neckar-Löwen
    FA Göppingen - HSG Wetzlar
    HSV Hamburg - HSG Wetzlar

Daum hat nichts gelernt... der gräbt sich sein eigenes Grab. Was er da gestern im DSF abgelassen hat, kann doch nicht sein Ernst gewesen sein, oder?

Klar, es war eine Fehlentscheidung, aber zu unterstellen, es sei Absicht gewesen... :wall:

Als Sportler, insbesondere als Profi, sollte ich mich soweit im Griff haben, dass ich nicht solche Äußerungen von mir gebe! Es gibt genügend nicht-rassistische Beschimpfungen ;) "Im Eifer des Gefechts" lasse ich nicht gelten, wo willst Du da die Grenze ziehen? Wenn Weidenfeller das so gesagt hat, ist er in meinen Augen untragbar für den Verein und die Liga!

Natürlich muss man es ihm beweisen. Ich hab das Bild jetzt nicht mehr 100%ig im Sinn, aber stand der Schiri nicht ganz in der Nähe?

Der HSV-Fan an sich scheint das ganze Trara um vdV vergessen zu haben. Nach den ganzen bösen Kommentaren in Foren und Tageszeitungen musste er nur einen Elfer verwandeln und schon haben ihn wieder alle ganz doll lieb :nein: Muss man nicht verstehen, wobei ich zugeben muss, dass sich sowohl vdV als auch die Fans sehr fair verhalten haben. Wer hätte das noch erwartet..

Nachdem wir uns immer Samstags Nachmittags zum Fußball-Schauen irgendwo eingeladen haben, überlegen wir, nun selbst Bundelsiga-Fußball "zu kaufen"...

Was ist denn günstiger? Premiere oder Arena? Es geht in erster Linie um Bundesliga, wobei ich gelesen habe, dass Premiere z.B. ab Viertelfinale auch UEFA-Cup überträgt.

Hat jemand Erfahrungen mit Premiere-Flex? Da steht was von "Top-Zuschlägen" für bestimmte Bundesliga-Spiele, darf ich davon ausgehen, dass dies in erster Linie die Top-Spiele betrifft (also wahrscheinlich die Bayern-Spiele, die ich gerne sehen möchte...)? Dann ist es ja bei Weitem teurer als ein Abo...

Was muss ich bei SAT-Empfang beachten?

Viele Grüße, Yvonne

Ich vermisse die ganzen Bayern-Kritiker, die letzte Woche den Sieg gegen Rostock schlechtgeredet haben ;)

Nun hat's also Werder Bremen erwischt, 0:4 ist schon eine ziemlich deftige Klatsche zu Hause. :D Was Naldo mit Klose gemacht hat, dafür hätte er Rot verdient. :pillepalle: Ansonsten SPIELEN die Bayern wirklich mal Fußball - und das sogar sehr sehr ansehnlich. Ribéry ist klasse - ein würdiger Nr.7-Nachfolger! Naja, und alle anderen Mannschaften haben sich ja große Mühe gegeben und für die Bayern gespielt :hi: Danke dafür!

Vielleicht erlebt Doll gerade ein Déja-Vu - und wiederholt die katastrophale Vorrundenleistung des HSV der letzten Saison in diesem Jahr in Dortmund.

Stuttgart hat einen deutlichen Dämpfer erhalten. Wolfsburg, Nürnberg und Hannover haben den absoluten Fehlstart mit Siegen vermieden. Rostock wird wohl ziemlich sicher absteigen, das ist keine bundesligareife Mannschaft.

Mal schauen, was der HSV morgen (sicher ohen vdV) gegen Leverkusen ausrichten kann.

Bei mir hat es bis zur "normalen Alltagstauglichkeit" der Hand ca. 5-6 Wochen gedauert. Allerdings hatte ich die ersten Anzeichen großzügig übergangen - somit war die Entzündung recht heftig.

Die ersten zwei Wochen hat sogar jede Erschütterung weh getan, da war auch an Joggen nicht zu denken. Dnach ging's langsam wieder, mit Schiene, womit dann bestimmte Bewegungen der Hand ausgeschlossen waren.

An Handball war überhaupt nicht zu denken, ich konnte nicht mal eine Kaffee-Tasse festhalten. Ich hab nach 6 Wochen wieder mit Training angefangen, allerdings hab ich da noch so manchen Ball nicht fangen können...

Achte auf Deinen Körper, wenn Du beim Joggen Schmerzen in der Hand hast, dann lass es sein.

Wenn es nicht mehr weh tut, solltest Du noch eine Weile warten, ehe Du wieder spielst, denn die Entzündung und damit die Schmerzen können schnell bei Überbelastung wiederkommen und im Zweifelsfall chronisch werden. Also langsam wieder anfangen und nichts überstürzen!