das sehe ich auch so, wenn jicha und titi nicht dabei sind oder einen schlechten tag haben geht bei kiel nichts und sie verlieren alles.
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
wir haben verdient verloren, wenn man nurein en hat der aussen rückraum tore macht.
übern kreis und aussen alles total tod, bechtloff hatte nur 1 wurf in 60 min. oh man ey.........
-
lichtlein wird in lemgo bleiben da braucht ihr gar net spekulieren
-
lichtlein bleibt in lemgo, gehe ich mal ganz stark von aus zu 95%
-
das denke ich auch wegen werbung
-
acvh du scheisse
-
hmmm hoffen wir mal net das es so schlimm war oder ist.
auf jeden fall war da oben richtig remmidemmi -
Zitat
Original von TBVAndy
Ich war gestern seit langer Zeit auch mal wieder live bei nem TBV-Spiel dabei, und muss sagen super spannendes Spiel mit dem verdient besseren Ende für den TBV. Also sie in der Anfangsphase schon mit 8 Toren hinten lagen war mein erster Gedanken "Na super, einmal im Jahr gehst du hin und dann liefern die so eine Vorstellung ab"...Als es zur Halbzeit dann aber 14:14 stand war ich mir sicher da da was zu holen war. Kiel war in meinen Augen auch nicht schwach, sondern der TBV war heute auf alle Positionen (vor allem auf der Torwartposition) eben besser besatzt. Was der Galia da heute alles gehalten hat war schon stark. Und Lichtlein scheint den 7-Meter Werfen von Kiel ja auch mächtig dampf gemacht zu haben. 5 7-Meter, davon nur 2 drin, aber Lichtlein war glaub ich nicht einmal am Ball, oder?

Überschattet wurde das Spiel offenbar nur von einem scheren Zwischenfall in Block C. Weiß jemand was da losgewesen ist? Soweit ich das mitbekommen haben gab es dort wohl einen Zwischenfall und was man sehen konnte war das dort jemand von den Ärtzen reanimiert werden mußte.

würde mich auch mal interresieren was da im block c los war, sah auf jeden fall net gut aus wenn da alle ärzte und bullen und feuerwehrmänner stehen die es im stadion gibt und da noch so viele tücher vorgehangen werden. und da herrschte ja eine hektik oh man ey.
-
Zitat
Original von Borah
Drehen wir das mal um: Der TBV hat in der Hinrunde etwas Wettbewerbsverzerrung betrieben, indem sie sich in Kiel den Arsch aufgerissen haben und eine Woche später gegen den HSV haben abschlachten lassen. Mene Befürchtung ist ehrlich gesagt, daß sich Geschichte an diesem Punkt wiederholen wird.
Soll kein Gejammer sein, sondern Fakt. Hat Mimi Kraus in dieser Saison schon ein gutes Spiel gemacht, wo es nicht gegen Kiel ging?
lächerlich machst du dich
-
Zitat
Original von silent bob
die einwechslung von glandorf hab ich auch nicht wirklich verstanden!unglaublich wie schlecht der seit geraumer zeit spielt...
hermann musste kurz raus wegen seiner rippe, mal ebenm verschnaufen......
-
naja egal wie wir in hamburg spieln, wir habe mal wieder diese saison net gegen thw verloren.........
-
alles scheisse, nin gibt es 2 ricxhtuge reisen gegen kiel und hsv
-
wann ist denn auslosung, heute oder net
-
weil wir nicht so negativ denken
-
-
ich glaube auch an einen deutlichen tbv sieg mit 5-9 toren

-
naja die letzten beiden spiele hat kiel nicht gegen lemgo gewonnen, weder in kiel noch in halle, aber ich gebe kein tipp ab weil es sehr offen ist.
-
ich hoffe das tamas bleibt
-
das sehe ich genauso man hatte nie das gefühl das berlin gewinnt geschweige denn 1 punkt mitnehmen könnte, auch wenn sie in bestbesetzung gespielt hätten.
-
deutlicher sieg fürn tbv 31 zu 25 berlin ohne chance