Großwallstadt - Lemgo

• Den Schwung mit nehmen ist angesagt, wohl wissend, dass das die große Lemgoer Schwäche ist. Mir wäre es ja auch fast lieber Dienstag das obligatorische Gurkenspiel abzuliefern als am Osterwochenende!

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Zitat

Original von Casey
    Den Schwung mit nehmen ist angesagt, wohl wissend, dass das die große Lemgoer Schwäche ist. Mir wäre es ja auch fast lieber Dienstag das obligatorische Gurkenspiel abzuliefern als am Osterwochenende!

Gegen Gurkenspiel habe ich nichts, Hauptsache die Punkte bleiben da. ;) Der TVG konnte bei GWD zum Glück ein paar Spieler ein wenig schonen (Tiedtke, Köhrmann) und musste nicht bis zum Ende Vollgas geben. Lemgo hat ja auch nicht viel länger Zeit zum entspannen.

Ich bin sehr gespannt, dieses Mal steht man wieder nicht so arg unter Druck als gegen Gummersbach, wenn dann eine Leistung wie gegen die RNL rausspringt, sollten 2 Punkte drin sein.

Ich geh mich dann mal auf das Spiel einstimmen *trööööööt* :baeh:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Normal wären wir jetzt mit einem Tor gewinnen drann. Falls wieder mit einem verloren werden sollte dann kanns einfach nur am DSF liegen! ;)
    Heut wär mal ein guter Tag um nen Big Point zu landen!

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Ich drück dem TVG beide Daumen! :)

Vielen Dank, aber falls der TVG wirklich gewinnt wird sich wohl erst am Ende der Saison zeigen ob euch das was gebracht hat. ;)

• Solange der TVG und der VfL am Ende vor dem TBV stehen, bin ich glücklich :D
    In welcher Reihenfolge wird sich dann am Ende der Saison zeigen. ;)

• Eigentlich teilen wir doch alle drei das gleiche Schicksal. Man erinnert sich gern an alte Zeiten, wird da aber ie mehr hin kommen.
    Also genug mit Mitleid und zusammen schweißen ;) .

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Zitat

Casey schrieb: Eigentlich teilen wir doch alle drei das gleiche Schicksal. Man erinnert sich gern an alte Zeiten, wird da aber ie mehr hin kommen.

Wenn es um alte Zeiten geht, willst Du aber doch nicht wirklich den TBV mit dem TVG oder dem VfL vergleichen, oder?

Von solchen Zeiten wie sie Großwallstadt und Gummersbach mal erlebt haben, war der TBV bisher jedenfalls meilenweit entfernt!! Aber, sei es drum. Ist ja eh egal....... :rolleyes:

• Zitat

Original von Wöller

Wenn es um alte Zeiten geht, willst Du aber doch nicht wirklich den TBV mit dem TVG oder dem VfL vergleichen, oder?

Von solchen Zeiten wie sie Großwallstadt und Gummersbach mal erlebt haben, war der TBV bisher jedenfalls meilenweit entfernt!! Aber, sei es drum. Ist ja eh egal....... :rolleyes:

Aber recht hast Du.
    LG aus SH

schwarz-weiss für immer

• Lemgo 20 Minuten an die Wand gespielt und dann ging plötzlich nichts mehr, wird eine sehr spannende 2. HZ, aber wenn die Abwehr weiter so funktioniert wirds was mit den 2 Punkten.

Edit: Der Holger scheint ja maximal 40 Kilo auf die Waage zu bringen so leicht wie der in der Abwehr abhebt... :nein:

Edit2: Wo ist das denn ein Stürmerfoul von Reuter? Gibts doch garnicht... :nein: Genauso war vorher Kraus ganz klar am Ball! ... und Glandorf darf Ringen ?(

3 Mal editiert, zuletzt von Brownie (30. März 2010 um 21:34)

• Einige unglückliche Entscheidungen gegen den TVG. Zudem ist der positive Effekt durch die Einwechslung von Rominger schnell verpufft. Ich würde in der Schlussphase nochmal Andersson aufs Feld schicken.

Edit:
    Glückwunsch an den TVG! Endlich wieder ein knappes Spiel in eigener Halle gewonnen.

2 Mal editiert, zuletzt von Arcosh (30. März 2010 um 21:44)

• Na, darauf, das Lemgo diese Saison enge mit einem Tor verliert ( wie fast alle knappen Spiele ) kann man schon mal getrost `ne hohe Summe wetten.

Ob nun verdient oder nicht, was soll`s. Man hätte sich in dem ein oder anderem Spiel vorher vielleicht etwas mehr Mühe geben sollen. So hält sich zwar weniger mein Ärger, aber mehr mein Mitgefühl in Grenzen.

Wenigstens schön, mal wieder `nen torgefährlichen Glandorf zu sehen. Und Glückwunsch an Mimi zu dem gefühlten mißlungenem Kreisanspiel 1.500 der Saison.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Einmal editiert, zuletzt von Huhn (30. März 2010 um 21:50)

• Zitat

Original von Huhn
    Na, darauf, das Lemgo diese saison gerne mit einem Tor verliert ( wie fast alle knappen Spiele ) kann man schon mal getrost `ne hohe Summe setzen.

Ob nun verdient oder nicht, was soll`s.

Wenigstens schön, mal wieder `nen torgefährlichen Glandorf zu sehen. Und Glückwunsch an Mimi zu dem gefühlten mißlungenem Kreisanspiel 1.500 der Saison.

Es war doch Strobel oder? Wie auch immer, endlich ein Sieg, ich denke insgesamt auch verdient, vor allem wegen der in der Summe äusserst unglücklichen Entscheidungen gegen uns am Ende. :)

:ball: :ball: :bier: :ball: :ball:

• Zitat

Original von Brownie
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :jump: :jump: :jump:

Siehste, hat sich mein Daumen drücken ja gelohnt. ;)
    Wobei ich schon ganz gerne wüsste, was sich Strobel bei diesem Pass nur gedacht hat. ?(

• Zitat

Original von Brownie

Es war doch Strobel oder? Wie auch immer, endlich ein Sieg, ich denke insgesamt auch verdient, vor allem wegen der in der Summe äusserst unglücklichen Entscheidungen gegen uns am Ende. :)

:ball: :ball: :bier: :ball: :ball:

Das letzte miese Anspiel war von Strobel, aber Mimi hat damit ( auch in der Schlußphase ) auch keineswegs gegeizt. Immerhin hat er aber phasenweise für Torgefahr gesorgt - mehr sollte man auch nicht verlangen.

Die Lemgoer Auszeit hat jedenfalls richtig was gebracht. ;)

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

2 Mal editiert, zuletzt von Huhn (30. März 2010 um 22:01)

• wir haben verdient verloren, wenn man nurein en hat der aussen rückraum tore macht.

übern kreis und aussen alles total tod, bechtloff hatte nur 1 wurf in 60 min. oh man ey.........