Mir geht es gut - auch wenn ich jetzt nicht in der EHH weile...
FAG: SCM zur HZ unentschieden! Let`s go Schwaben! - wobei ich auch den SCM mag... aber die Göppinger sind mir "näher" ![]()
Mir geht es gut - auch wenn ich jetzt nicht in der EHH weile...
FAG: SCM zur HZ unentschieden! Let`s go Schwaben! - wobei ich auch den SCM mag... aber die Göppinger sind mir "näher" ![]()
Nadine Krause verlängert ihren Vertrag bei Bayer Leverkusen um ein weiteres Jahr bis zum Sommer 2006.
Das ist doch eine gute Meldung und sicherlich mehr als wichtig für das Wolf-Team!
LG
SANDY
zwei doofe - eine Meldung, gell SASKIA? ![]()
Gummersbach führt zur HZ mit 16:10 gegen die HSG D/M Wetzlar...
der Vfl wird das Ding wohl schaukeln - eigentlich wie von allen erwartet - auch von mir! ![]()
Ich drücke den Mädels vor dem Fernseher die Daumen!
Außerdem freue ich mich auf die Co-Kommentatoren ![]()
LG
SANDY
bei SIS-Handball sieht der Terminplan anders aus ![]()
da speilt am 16.1.05 beispielsweise Leverkusen in Trier...
was soll man jetzt glauben? ![]()
... dann sind wir ja morgen schon zu dritt - ich reise mit meteokoebes an und drücke den bayer-mädels ganz fest die daumen!
mit Theuerkauf ist in meinen Augen nun einer dabei, an dem man noch richtig Freude haben kann. Blacky`s Fußstapfen sind zwar groß, aber aber...
Ramota in Reserve - verwundert mich nicht unbedingt so sehr - da Bitter und Lichtlein wohl eher die Zukunft gehört...
Die Entscheidung Velyky sehe ich positiv und mit FvB kann ich mich vielleicht auch mal anfreunden ![]()
Flense gewinnt nicht unverdient, wobei ich gehofft hatte, daß der SCM noch näher rankommt... ich finde das Magdeburger Team trotz allem richtig gut - riesen Potential...
die Schieri Leistung fand ich sehr souverän! Respekt!
Mir hat das Spiel Spaß gemacht
LG
SANDY
meine Güte, die Anwohner haben wohl keine anderen Probleme...
Nadine Kraus ist wirklich ein kaum zu ersetzender Verlust für das Wolf-Team! Gute Besserung an Nadine!
das Buch werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Vielleicht steht ja was drin, was ich noch nicht weiß ![]()
LG
SANDY
ich freu mich ![]()
Nick hat mit Sicherheit "bessere" Angebote ausgeschlagen (THW Kiel) - aber fakt ist, daß er seine Ablöse (mit)finanziert hat!
LG
SANDY
Es ist wirklich wahr, daß "Nick" damals den ausstehenden Betrag der Ablösesumme selber finanziert hat.
LG
SANDY
Die Jungs verdienen mehr, als mancher denkt! Hinzu kommt ja außerdem noch das "Rundumsorglospaket"... Und ehrlich gesagt, habe ich kein Problem damit. Zur BILD: na ja - bla bla ![]()
LG
SANDY
Ich muß auch sagen: Hut ab vor den Flensburgern! So macht Handball Spaß...
LG
SANDY
eines vorweg: ich bin keine Schiedsrichterin - aber es reicht ja aus, wenn man welche kennt ![]()
zu diesem Thema fällt mir eine lustige Szene ein. Bei einem Supercupspiel 199? Deutschland: Rumänien (ich kann aber nochmal genau nachschauen, habe Videoaufzeichnung) knallt der Ball nach einem Wurf von Knorr an die Latte und der Ball rollt in Richtung eigenes Tor. Andreas Thiel geht dem Ball entgegen, verläßt dabei seinen Torraum und will den rollenden Ball mit beiden Händen vom Boden aufnehmen. Das mißlingt dem
Hexer und der Ball kullert ins Toraus.
Die Schiedsrichterentscheidung lautet zur Verwunderung vieler: 7 Meter
LG
SANDY
Ich bin der Meinung, daß Foggy kein Weltklasse Kreisläufer ist. Von seinen Qualitäten war ich zu seiner damaligen Gummersbacher Zeit nie wirklich überzeugt. Auch habe ich in ihm damals nie einen starken Abwehrspezialisten gesehen - hoffentlich hat sich das geändert und der gute Foggy straft mich Lügen ![]()
Menschlich mag er sicherlich eine Bereicherung fürs Team sein. Ebenso braucht er nicht die für einen Neuzugang typische Eingewöhnungszeit... und bei den Fans scheint er ja sehr beliebt zu sein...
Andreas Rastner ist für mich der bessere Kreisläufer und ich hätte ihn gerne weiter in Gummersbach spielen sehen - vielleicht bis zur Verpflichtung einer echten Verstärkung wie z.B. Gille ![]()
Nichtsdestotrotz (was für ein Wort
) Welcome back in GM Foggy
LG
SANDY
Huhu, wer ist denn beim Spiel Leverkusen gegen Leipzig zugegen? Ich würde gerne nach Leverkusen fahren, habe aber morgen kein Auto... wer nimmt mich mit?
Wohne in GM, biete nette Gesellschaft
LG
SANDY
Ich meine das ernst, wäre eine nette Aktion ![]()