Nadine Krause schwer verletzt!

• Man, jetzt ist klar, warum Leverkusen in Dortmund verloren hat:

Quelle handball-world.

Zitat

Nationalspielerin Nadine Krause hat sich bei der gestrigen 22:28 (9:11)-Niederlage ihres Clubs Bayer Leverkusen gegen Borussia Dortmund eine schwere Verletzung zugezogen. Die bislang überragende Bayer-Schützin brach sich bei einer unglücklichen Abwehraktion nach ein paar Minuten den Mittelhandknochen und muss nun operiert werden. "Nadine wird uns mit Sicherheit erst im neuen Jahr wieder zur Verfügung stehen. Das ist hart. Wir wünschen ihr alles Gute und schnelle Gesundung", meinte die betrübte Bayer-Trainerin Renate Wolf. Damit muss auch Bundestrainer Ekke Hoffmann für die Europameisterschaft im Dezember ohne Krause planen.

Jetzt wird Bayer wohl im Mittelmass versinken!

• Nadine Kraus ist wirklich ein kaum zu ersetzender Verlust für das Wolf-Team! Gute Besserung an Nadine!

• Wirklich sehr schade für Nadine, hätte Ihr bei der EM endlich mal ein gutes internationales Turnier gewünscht :(

sLOVEnija

• Bis zur EM kann wird sie schon wieder fit sein. Und da Hoffmann sonst nur junge unerfahrene zur Verfügung stehen wird er sie schon mitnehmen. Ein Mittelhandbruch ist in 6 Wochen ausgeheilt.

• Zitat

Original von zmagoválec
    nein, Nadine kann leider nicht mitfahren

Mitfahren könnte sie wohl schon, nur mit dem Spielen wird es schwierig. Ist wohl leider ein komplizierterer Bruch! Das Comeback ist für Januar geplant!

• Heute hat Nadine im ersten Spiel nach der Verletzung im Pokal gegen Dortmund eindrucksvoll bewiesen, dass sie derzeit die Ausnahmespielerin auf RL ist. 13 Tore, davon 6 Siebenmeter, sind eine deutliche Sprache. :respekt:

• Zitat

Original von agusta
    Das ist verdammt sch***...ich wünsche ihr Gute Besserung!
    Ein jahr Pause ist echt hart!

hä?
    die is grade wieder gesund, oder hab ich das jetzt hier nich ganz gerafft? ;)

• Zitat

Original von matz

hä?

Doch, Du hast recht. Sah auf jeden Fall heute sehr gesund aus, was sie heute auf die Platte gezaubert hat.

• Zitat

Original von matz

hä?

Nein, agusta hat nur nicht das Datum des ursprünglichen Postings beachtet und nur gelesen, dass sie in diesem Jahr nicht mehr zur Verfügung steht.

Allerdings wurde der Satz ja auch im Oktober letzten Jahres und nicht im Januar diesen Jahres gesprochen

Einfach ein kleines Missverständnis ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.