ZitatDie Dauerkartenbesitzer von Frauenbundesligist Leverkusen dürfen sich kostenlos das Spiel gegen Bayer Dormagen anschauen. Dafür dürfen aber dann alle Solinger Dauerkartenbesitzer kostenlos zum Spiel von Bayer Leverkusen gegen den HC Leipzig gehen.
Quelle: handball-world.com
Neue Publikumswerbung in Solingen
-
-
Finde das ein gelungenes Zusammenspiel. Wobei ich glaube, dass hier eher Bayer von profitiert, als Solingen. Problematisch sehe ich nur die doch schon nicht nahe Entfernung zwischen beiden Städten.
Bin gespannt wie das angenommen wird.
-
Naja,man ist doch in gut 20-30min. in Leverkusen!Das brauchen auch manche um in die Klingenhalle zu kommen!
-
Zitat
Original von Sami SG
Naja,man ist doch in gut 20-30min. in Leverkusen!Das brauchen auch manche um in die Klingenhalle zu kommen!Es sind tatsächlich ungefähr 20 Minuten von Leverkusen bis zur Klingenhalle. Als Stammagst in der Klingenhalle weiss ich dies aus eigener Erfahrung.
-
Huhu, wer ist denn beim Spiel Leverkusen gegen Leipzig zugegen? Ich würde gerne nach Leverkusen fahren, habe aber morgen kein Auto... wer nimmt mich mit?
Wohne in GM, biete nette Gesellschaft
LG
SANDY
Ich meine das ernst, wäre eine nette Aktion
-
OK, ich hol Dich ab. Allerdings müssten wir uns vorher noch wegen der Spritkosten unterhalten...