So, jetzt mal wieder zum Thema!
Ich denke auch, dass das ein richtig enges Spiel wird! Hängt aber auch alles davon ab, wie die beiden Teams am Mittwoch draufsind!
Hoffe mal, dass unsere Jungs richtig gut drauf sein werden und die Flensburger vielleicht nicht! Aber mal sehen! ![]()
Beiträge von AlexNOH
-
-
Zitat
Original von Bienchen
Die Pause muss überbrückt werden... Nordhorn beim Scandinavian Open:Quelle: GN
Nicht Nordhorn, sondern Ola als Co-Nationaltrainer Schwedens! Und gegen Norwegen mit 2 Nordhornern!
-
Ihr stellt euch einfach dahin wo Platz ist, also draußen an die Pommesbude!

Nee, Scherz!
Das von zwei Seiten is seit der Rückrunde nicht mehr, da wir einen Stehblock hinter den Trommlern bekommen haben! Also... -
Hattet ihr schonmal Machiel Schepers??
Warscheinlich nicht ne! Der sieht auch wohl mal eben gut aus!
Hab aber jetzt leider kein Foto von dem, ausser den offiziellen von der HSG und da guckt der mal leicht komisch! -
Also ich hab die gleichen Schuhe und bei mir is nach fast 2 Jahren noch nix kaputt!
Und die Nähte sind bei mir in Ordnung und richtig geklebt is auch alles!
Solltest echt nochmal zum Händler gehen! -
Zitat
Original von Miriam
Auch kein Spruch, aber ne "Aktion"
Dan Kubec vergisst sein Trikot aufm Hotelzimmer. Schnell verbreitete sich das Gerücht, die ganze Mannschaft hätte ihre Trikots vergessen. Frage: "Wie kann eigentlich sein, dass man ohne Trikots in die Halle reist?" Jan Filip daraufhin: "Wie? Wir haben unsre Trikots vergessen???" und fängt erstmal an, sich auszuziehen, um zu schauen, ob er das Trikot nicht schon drunter hat 
lol Typisch Honza!
-
Ja jetzt tuts bei mir auch!
Nächstesmal lese ich erst was dadrüber steht bevor ich Terror mache!
-
Zitat
Original von Bienchen
Hatten wir hier eigentlich schon die Mimi-Cam??
Liegt das wieder an meinem PC oder gibts da nur Ton!