Nordhorn - Flensburg

• wo sitzen in nordhorn die gäste (bzw stehen, wenn sie stehplätze haben)? da ja jetzt von zwei seiten supportet wird, wäre das mal interessant zu wissen

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• Ihr stellt euch einfach dahin wo Platz ist, also draußen an die Pommesbude! :D

Nee, Scherz!
    Das von zwei Seiten is seit der Rückrunde nicht mehr, da wir einen Stehblock hinter den Trommlern bekommen haben! Also...

• Ich denke man wird euch, wie in den letzten Spielen in der rückrunde in den block H in die hinteren reihen setzen, bzw stellen. Wir vom WildenWesten haben dort unser Feld geräumt und stehen jetzt gegenüber, wo für uns Sitzschalen entfernt wurden. die sicht von dort ist absolut i.O
    jedenfalls wesentlich besser als das, was einem als gästefan in flense zugemutet wird

• Zitat

Original von braz
    Ich denke man wird euch, wie in den letzten Spielen in der rückrunde in den block H in die hinteren reihen setzen, bzw stellen. Wir vom WildenWesten haben dort unser Feld geräumt und stehen jetzt gegenüber, wo für uns Sitzschalen entfernt wurden. die sicht von dort ist absolut i.O
    jedenfalls wesentlich besser als das, was einem als gästefan in flense zugemutet wird

Könnt euch ja gerne zu uns auf die Stehplatztribühne stellen ;)

• Zitat

Original von horny01

Könnt euch ja gerne zu uns auf die Stehplatztribühne stellen ;)

Nein. Das können sie nicht.

Da wir -leider- so selten Gästefans haben, loht sich ein Gäste stehblock leider nicht und ich finde es mit dem festen Auswärts(sitz)block M schon o.k. .

• Können sie nicht? sowas, und ich dachte jeder der ne Stehplatzkarte kauft darf auch stehen... :rolleyes: Oder ist es in Flensburg wie beim Fußball, daß bloß kein Fan der anderen Mannschaft in der Nähe sein darf?

• Zitat

Original von Bilbo
    Können sie nicht? sowas, und ich dachte jeder der ne Stehplatzkarte kauft darf auch stehen... :rolleyes: Oder ist es in Flensburg wie beim Fußball, daß bloß kein Fan der anderen Mannschaft in der Nähe sein darf?

Die Nordtribüne ist reserviert für die SG Fans und ich bezweifle dass der NOH Fanclub auf unserer Stehtribüne stehen möchte...

Ja, es ist so wie beim Fussball, wo Fanguppen ordentlicht getrennnt sind...

Ich denke du weißt selber, warum kein BVB Fan auf der Nordkurve steht.

Da Kiel kein Stimmungsballungszentrum hat, da sowieso keine Stimmung dort vorhanden ist, ist dies dir vieleicht schwer zu erklären.

• Zitat

Die Nordtribüne ist reserviert für die SG Fans und ich bezweifle dass der NOH Fanclub auf unserer Stehtribüne stehen möchte...

Da Kiel kein Stimmungsballungszentrum hat, da sowieso keine Stimmung dort vorhanden ist, ist dies dir vieleicht schwer zu erklären.

Schnickschnack. Auch wennl die Ultras einen Teilbereich abgetrennt bekommen (warum eigentlich?), kann ja wohl jeder auf der Nord stehen, der dies gerne möchte.

Und beim Fußball sind wir schon lange nicht..... :rolleyes:

• Zitat

Original von sg-fan86

Hast du auch noch eine andere Platte auf Lager ?

• Zitat

Original von sg-fan86

lachhaft ! Wirst schon im CL-Finale sehen,dass in Kiel mehr Stimmung ist als bei euch in Flensburg!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von sg-fan86

och, kannst ja mal PSA fragen, nach der Stimmung die in der Ostseehalle nicht war... :rolleyes: Oder einfach mal das Finale abwarten...

Nun, und warum kein BVB-Fan auf Schalke in der Nord steht ist einfach: er würde aufs Maul kriegen (erklären muss man mir sowas nicht zwingend, ich hab jahrelang beim Fußball im Fanblock gestanden, in Saarbrücken - da hätte ein Homburger oder K'lauterner auch postwendend Kloppe gerkiegt, wenn er ihn betreten hätte...) Das ist ein Fakt, gut finden muss man das noch lange nicht. Noch viel weniger, wenn sowas beim Handball anfangen sollte...

• Zitat

Original von Lelle1605

lachhaft ! Wirst schon im CL-Finale sehen,dass in Kiel mehr Stimmung ist als bei euch in Flensburg!

Ich fahre schon seit Jahren mit meiner SG Flensburg-Handewitt in die Ostseehalle und es ist unglaublich läppisch und uninspiriert, was da stimmungstechnisch (bei einem Derby!) abläuft und später als "Gänsehautatmosphäre" verkauft wird. Es gibt 2 (in Wort: Zwei) Anfeuerungsrufe unterstützt von Trommlern. Von Fangesängen will ich gar nicht reden, sie sind nich existent. Hinzu kommen Fanenträger mit gekauften bzw. nicht selbst gemachten Fahnen schwenken, man scheint generel dort lieber sein Geld direkt an den Verein zu geben als seine Kreativität in Verbidung mit Herzblut sprechen zulassen.

Versteht mich nicht falsch, dass alles sind eure Probleme, es regt mich nur diese Gefassel vom "Handball-Mekka" und "Gänsehautatmospäre" auf......

Auch in Flensburg wird meiner Ansicht noch unter den Möglichkeiten supportet. Leider ziehen nicht alle 100% für die gemeinsame Sache mit. Aber zum Glück ist der Kult bei uns existent und sorgt dafür, dass sich unsere Fankultur immer weiter ausbreitet und weiter entwickelt.

Es ist jedem SG Fan klar wie es aussieht, der reiche Verein aus dem Süden mit der großen Lobby bei DHB Und EHF ist laut Experten Meinung schon fast bei der Pokalübergabe, doch diese Experten vergessen eines. Am 22 Tag dieses Monats muss der Turnverein in der Hölle antreten. Der achte Mann wird in noch dagewesener Dimension auf dem Spielfeld erscheinen und dafür sorge tragen, dass unsere Mannschaft den Feind aus der Stadt jagen wird. Er wird Lövgren zum Fehlpass zwingen und im Angriff Marcin Lijewski die Wurfbahn freisperren.Und man überlege nur einmal, immer wenn die SG 1000 Schlachtenbummler mit nach Holstein brachte war sie immun gegen Kieler Angriffe und konnte über 60 Minuten nicht besiegt werden...

• ähja. Irgendwie haben Leute, die beim Sport von "Feind aus der Stadt jagen" sprechen, den Schuß nicht gehört. :pillepalle: :pillepalle: Gottseidank ist diese Art "Fankultur" im Handball nicht so weit verbreitet..

• Zitat

Original von härter_schneller
    oh ja. da fließt noch viel viel druckerschwärze in dieses forum. :D

Dann sollte man immer genug Tipp Ex da haben, um die Drückerschwärze hier im Forum zu überpinseln... :)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Lelle1605

ja und die stimmung wird von den Flensburgern, welche in eurer Halle sein werden ausgehen! ;)

zurück zu NOH... ich denke wird ne enge Kiste, Flensburg MUSS wieder in der Liga gewinnen um den Anschluss an die Europapokalplätze nicht zuverlieren!

reserviert für ihre werbung!