The Gem Museum in Zabuthri Township. Nay Pyi Taw, Myanmar.
Beiträge von Sinola
-
-
Indien?
Sri Lanka?
Thailand?
Vietnam?
Kambodscha?
Laos?
Bhutan?Bahnhof?
Regierungsgebäude?
Verwaltungsgebäude?
Hotel? -
Eine gescheite Alternative zum Bayern-Fanfernsehen...ääähhh Doppelpass oder doch nur das übliche Blabla? Nachher wissen wir's.
Rudi Brückner meldet sich mit "Ultra" zurück auf Tele 5 - | WAZ.de -
Wie kann man es schaffen den Faktor Schiedsrichter zu reduzieren?
Indem man zB aufhört, den Schiedsrichtern vor Turnieren irgendwelche Linien im Sinne einer einheitlichen Regelauslegung vorzuschreiben. Die wären meines Erachtens dann nur dann notwendig, wenn sich in dieser Hinsicht zum Beispiel die schwedische Liga so stark von der polnischen Liga unterscheidet, dass hier eingegriffen werden muss. Und das bezweifle ich...und selbst wenn es so wäre, dass ein Gespann aus Tunesien anders pfeift als eines aus Deutschland, was wäre daran so schlimm? Auch hierzulande schaffen es die Spieler, sich auf die bisweilen unterschiedliche Spielleitung der hiesigen BL-Gespanne einzustellen.
Abgesehen davon wäre es in der BL auch mal Zeit, den Wurfkreis und das Betreten desselben ein wenig mehr ins Visier zu nehmen. -
Ein Schild hätte auch gereicht. Kommentare sind im übrigen nicht die geeignete journalistische Darstellungsform für "investigativen Journalismus". Marcus Arndt hat die Vorgänge um den Trainerwechsel kommentiert, nicht mehr und nicht weniger. Ob man sich seiner Meinung anschließt, ist wieder eine ganz andere Frage.
-
Ich habs mittlerweile selbst erkannt, das war arg herablassend von mir: Sorry vor allem an all die, die sich in diesem Bereich um den Handball verdient machen. Nicht zuletzt für die gehandicapten Mitbürger, die Handball eben nicht in der von mir beschriebenen Idealform genießen können!
-
Da sind bei uns in Emsdetten aber sehr viele anderer Meinung. Wenn du das folgende Video als Schlaftablette haben möchtest, kein Problem, ich frag mich allerdings wie fertig man sein muss um dabei einzupennen
Ist das dein Ernst? Dieses Schnipselchen von im erweiterten Vorglühzustand befindlichen Vereinsmeiern soll als Gegenthese dafür herhalten, dass eine Handballübertragung bzw. -Schilderung im Radio keinesfalls auch nur im entferntesten in puncto Faszination und Erlebnisqualität an eine Übertragung im Fernsehen, vom Live-Erlebnis in der Halle mal ganz zu schweigen, heranreicht?
-
Selbst wenn die Rechte fürs Radio diesmal frei gewesen wären, hätte sich die ARD wohl vor allem aus einer Erwägung heraus dagegen entschieden, aktiv zu werden: eine gewisse Trotzhaltung nach dem Motto "wenn wir die TV-Rechte schon nicht haben, wollen wir die ungleich unattraktivere Lizenz zum Quatschen auch nicht". Fußball im Radio mag ja zumindest in der Konferenz noch Reiz haben, aber Handball im Radio ist nun wirklich ne Schlaftablette und selbst als Surrogat für Sky-Verweigerer keine ernstzunehmende Option.
-
Ok, sagen wir mal so... dem TV Bitburg kam eventuell die Wetterlage angesichts der Kombination von Personalsituation und Punktechancen in Budenheim nicht ungelegen
In den Saarlandligen F und M allerdings fielen auch Spiele aus, da war es dann offenbar wirklich ziemlich wild. Egal, Hauptsache Merchweiler lässt gleich das Spitzenspiel in Brotdorf nicht platzen... -
Hier in der Mosel/Saar/Eifel-Ecke sah es grundlegend anders aus. Allein aus Bitburg rauszukommen, gestaltete sich gestern schon als Problem. Aber ok, du musst es ja wissen. Du bist ja gestern das südwestdeutsche Straßennetz komplett abgefahren und kannst dir somit ein Urteil erlauben.
-
Öwes, was ist los bei Euch? Dem Ergebnis zufolge ist das hier bei der Spielankündigung "Die Jungs vom HVV werden alles geben, um die Punkte in Vallendar zu behalten" ja offenbar nicht ganz eingelöst worden...Bitburg am nächsten Wochenende muss aber jetzt der Aufbaugegner sein!
Zwei Spielabsagen wegen des Wetters, bei denen ich aus Gründen der Fairness hoffe, dass die Wertungen nicht kampflos an die Gastgeber fallen. -
Groß Bieberau verliert schon wieder und das gegen die mit dem Rückzug aus der Liga kalkulierenden Hannoveraner...
Tante Edith sagt: Habe Reaktion auf vorherigen Beitrag entfernt
Teddy, Mod der HE -
Um diesem nun schon fast vier Wochen langen Elend ein Ende zu bereiten:
Conch Republic Passport Control
613 Simonton Street
Key WestDieses Rätsel ist zwar purer Zeitvertreib, aber immerhin lehrreich. Von dieser Art von microstate hatte ich noch nie was gehört. Dass der Pass dieser "Republic", wie auf der HP behauptet, von Deutschland als Dokument anerkannt wird, bezweifle ich allerdings stark.
Hirni, schenk uns noch einen ein, aber was einfacheres...ich hab bis Montag keine Möglichkeit. -
Jetzt ist Deutschland Gruppensieger und keiner will mehr mit diesen Kleinigkeiten von damals konfrontiert werden..
Das ist ja Unsinn. Hier gibt's nach wie vor genug kritische Stimmen zu der fiesen Mauschelei vor dem Turnier. Vergessen ist das alles nicht, nur eben verdrängt. Du pickst dir natürlich jetzt die Postings raus, die deine Auffassung stützen. Dass man sich hierzulande über die offenbar guten Leistungen der DHB-Auswahl (die ich als Sky-Verweigerer nur vom Hörensagen nachvollziehen kann) freut, solltest du möglicherweise trotzdem verstehen und anerkennen können.
-
[quote='Beuger'
Jetzt mal ruhig Blut, Basketball-Fans rasten auch nicht WM für WM aus, weil es dort von vorn herein mehrere (!) Wildcards gibt, die man sich sogar noch so gut wie erkaufen kann.[/quoteBB-Fans haben sich in all den Jahren aber auch an all die Perversitäten gewöhnt oder nie daran gestört, die uns im Handball zum allergrößten Teil bislang erspart geblieben sind. Dazu gehören eben neben dem Show-Wahnsinn incl. Vollbedröhnung durch Deppenmusik und Cheerleadern, Anzugspflicht für Trainer, Söldnerwesen und entsprechender -mentalität auch die unsäglichen Wildcards.
-
Aus dem Spielbericht Trier vs Bad Wildungen:
59:47 (29:29) 7-Meter-Versuch durch Nr.23 Vasilescu, Nicoleta Lau ( HSG Bad Wildungen/Fr./Berghei).
59:47 (29:29) Team-Timeout DJK/MJC TrierPasst doch irgendwie nicht zusammen. Wie kann es in der selben Sekunde 7-Meter für BW geben, wenn die Miezen logischerweise in Ballbesitz eine Auszeit haben?
Schneider trifft mit dem Schlusspfiff zum 30:29...
-
Der Titel der nächsten PM aus Leipziger Feder sollte "MDR erwirbt Rechte für Live-Übertragung von Sport 1" lauten. Die noch offene Anwurfzeit wird auf 17.30 Uhr gelegt, da ist genug Puffer zum Pokalspiel von RB am gleichen Abend und, was noch wichtiger ist, es geht nahtlos über zum Double Feature der privaten Kollegen mit RNL vs THW um 19 und GM vs FL um 20.45 Uhr.
-
An die Kohle hab ich jetzt gar nicht mal gedacht, hab eine mögliche Vergabe nach Buxtehude eher so als moralisch-symbolischen Ausgleich für den Verlust des beim BSV doch sehr beliebten und erfolgreichen Trainers betrachtet.
-
Nord-Duell um die Final Four-Ausrichtung: Buxtehude sehe ich bei der Entscheidung im Vorteil, die Bewerbung wird energischer vorgetragen als bei OL und es muss eine Kompensation für den bald für andere Aufgaben vorgesehenen Trainer her...

Buxtehude - Buxtehuder SV plant Final Four in der Sporthalle Hamburg - Hamburg - Harburg - Sport - Hamburger Abendblatt -
und den TGS REGELGERECHT unterbinden zu können.
...das ist im übrigen eine der schwersten Übungen im Handball. Vor allem, weil jeder Versuch, einen fairen Steal anzusetzen oder den Gegner durch noch so minimalen Körpereinsatz im TGS aufzuhalten, mit Bodenkontakt des Angreifers und allerlei Wehleidigkeitsszenario endet. Es schließt sich an die obligatorische Aufregung des Publikum ("Raus mit demm") sowie der Bank, folgerichtig die Zeitstrafe als Minimum und oft genug eine lächerliche Rote Karte für nichts und wieder nichts. Die sollte nur für die wirklich schweren Fälle reserviert sein, Umrennen, Wegschubsen oder in den Arm greifen im vollen Lauf gehören sicherlich dazu.