18.Spieltag: HSC Bad Neustadt - TV Groß-Umstadt

• 24.01.15 19:30 HSC Bad Neustadt - TV Groß-Umstadt
    Schiedsrichter: Fröbe / Pesth
    Bürgermeister-Goebels-Halle Bad Neustadt, Schulstraße 14, 97616 Bad Neustadt a. d. Saale

Mit der Unterstützung der Hollstädter Garde muß das ja heute abend wohl einen Sieg geben, was denn sonst?

Einmal editiert, zuletzt von schejo (24. Januar 2015 um 15:19)

• 32:27. sieht deutlicher aus als es war.

Zum Spiel selber, es wurden einige Fehler gemacht, aber es
    wurde auch gewonnen. Ich persönlich war beim Spiel nicht dabei und kann nur aus
    reden und hören weitergeben.

Tante Edith sagt: Ich habe einiges entfernt, was komplett neben der Spur lag!
    Teddy, Mod der HE

Einmal editiert, zuletzt von Teddy (25. Januar 2015 um 11:17)

• Groß Bieberau verliert schon wieder und das gegen die mit dem Rückzug aus der Liga kalkulierenden Hannoveraner...

Tante Edith sagt: Habe Reaktion auf vorherigen Beitrag entfernt
    Teddy, Mod der HE

Einmal editiert, zuletzt von Teddy (25. Januar 2015 um 11:18)

• Dazu muß man aber auch sagen das bei Gr.-Bieberau einige wichtige Spieler ausfielen.

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

• Zum Spiel selber, es wurden einige Fehler gemacht, aber es
    wurde auch gewonnen. Ich persönlich war beim Spiel nicht dabei und kann nur aus
    reden und hören weitergeben.

Tante Edith sagt: Ich habe einiges entfernt, was komplett neben der Spur lag!
    Teddy, Mod der HE

Na Versteher, was hast´n Böses geschrieben, was so "komplett neben der Spur lag"? Wohl doch nicht etwa die Wahrheit? Das wäre natürlich gemein gewesen. :lol:

Vorschlag: Verpacks in freundlichere Sätze und schreib´s nochmal.

• m

Na Versteher, was hast´n Böses geschrieben, was so "komplett neben der Spur lag"? Wohl doch nicht etwa die Wahrheit? Das wäre natürlich gemein gewesen. :lol:

Vorschlag: Verpacks in freundlichere Sätze und schreib´s nochmal.

Ich muss mir noch gut überlegen ob ich mir die Mühe gebe und alles gut umschreibe, aber hauptsächlich ging es hier um den Beitrag von Herrn Andreas H. Naja, eigentlich wurde mein gelöschter Beitrag nur bestätigt und die "Verschwörungen und Intrigen" halten selbst vor diesem Forum nicht! Da stellst sich das Forum fasst auf gleiche Ebene mit dem HSC? (Achtung liebe MODS, dies war eine Frage und keine Aussage!) Wahrscheinlich wird selbst dieser Beitrag in den nächsten Stunden gelöscht, evtl. gleich mit Verfasser? :hi:

Aber ein sei gesagt lieber Andreas H., auch du kannst in ganzen Sätzen schreiben und musst nicht immer den "Hetzer" spielen. Wenn man menschlich und besonders persönlich ein Problem mit dem HSC hat, sollte man entweder Produktive Kritik schreiben, oder einfach schweigen. Das einzige was hier von dir betrieben ist, in Wunden stechen und hoffen, dass andere darauf anspringen und deinen Job übernehmen. Und nein, diesmal schließe ich keinen Vergleich von vor 1945, mit dieser bösen "Persönlichkeit"! Ich frage mich bei dir immer wieder, was dein Ziel ist? :pillepalle:

Mal sehen ob die Wege und Kontakte wieder so schnell sind und meine MEINUNG welche gegen keine Regel verstößt gelöscht wird. Das nächste mal bitte ich darum, dass gesamte Beiträge gelöscht werden, denn einfach Sätze stehen lassen, welche aus dem Zusammenhang gerissen wurden ist mehr als schei...e!

Alles weitere zum HSC werde ich evtl. heute Abend mit viel Mühe in der Hauptgruppe Bad Neustadt verfassen! (Evtl. auch noch nicht veröffentlichte
    Neuigkeiten) :D

Einmal editiert, zuletzt von versteher (25. Januar 2015 um 13:38)

• Ich verstehe die ganze Diskussion überhaupt nicht.

Was spricht denn gegen die Aussage von Andreas-H? Fakt ist doch, dass es hinten heraus ganz knapp wurde und ein Pfostenwurf womöglich sogar noch den Sieg gerettet hat. 5 Tore war Groß-Umstadt ja nicht schlechter. Den genauen Spielbericht liest man doch in der Zeitung.

Und zum Thema "Hetzen". Im Gegensatz zu vielen anderen Schreiberlingen hier schreibt er immerhin nicht anonym und steht zu seiner Meinung. Die anderen machen es sich da einfach. Wenn er hetzen würde und den HSC demnach hassen würde, würde er sicher nicht jede 2. Woche den Hallen"clown" da oben geben. Macht doch kaum noch einer was freiwillig.

Man muss sich mittlerweile wirklich für alles rechtfertigen. Und egal, ob der besagte Vergleich lustig war oder nicht. Das hat hier nix zu suchen, dafür gibts Richtlinien.

Auch wenn es zum HSC in diesen und den letzten Jahren sicherlich ganz viel kontroverses zu diskutieren gibt. Immer irgendwo ne Schärfe reinzubringen, naja.

• Danke das du dir nochmal die Mühe gemacht hast zu antworten, Versteher.

Ich kann nicht alles richtig beurteilen, da mir in der ein oder anderen Sache das nötige Hintergrundwissen fehlt. Aber deine grundsätzliche Richtung stimmt schon, der HSC Bad Neustadt ist derzeit schon ein sehr merkwürdiges Konstrukt mit Figuren, deren Tun und Handeln so einige Fragezeichen aufwirft. ?(

Und ich denke, diese Fragezeichen darf man ja wohl auf so einer Plattform wie diesem Forum auch mal formulieren. Freue mich jedenfalls auf weitere systemkritische Wortmeldungen.