Beiträge von Dany
-
-
Bei uns gibt es noch Jungsenioren und seniroen nach den Akten.
Man darf bei uns erst bei dem Männern Aktiv spielen wenn man in der A-Jugend ist bei den Frauen geht dies schon ab der B.Jugend. -
jfherden
Das mit dem SR Trikot habe ich bei meinen SR-Wart nachgefragt und er sagte es muss in kurzer Hose und SR-Trikot gepfiffen werden. Bei uns kann es Starfen geben wenn man nicht so ein Spiel leitet (Ausnahme: Eingeteilter Sr kam nicht). -
Seit wann darf man Jugendspieler im Senioren Bereich einsetzten?? Das Ärtztliche Attest braucht man bei uns wenn man bei den Aktiven spielen will aber man noch Jugendspieler ist.
-
Ja hab mich halt gewundert, aber ich finde diese Regelung gut. So wird der Thread schon nicht so unübersichtlich.
-
Soweit ich weiß gelten da auch die Regeln aus der Saison. Also darf in den ersten zwei spielen nicht gewechselt werden.
-
Sowas hab ich auch schon gehört, aber ob das stimmt weiß ich net.
-
Bei uns muss man wenn man in der Jugen einen Pass will auch auf das Rathaus und dort sich einen Stempel und Unterschrift (kommt auf den Passantrag) abholen das man auch der isr der auf dem Passantrag steht. Und ohne dies bekommt man den Pass nicht. Ob die Passstelle nochmal nachprüft weis ich nicht.
-
Müssen Moderatoren eigentlich keine 1440 Minuten warten wenn sie einen Beitrag geschrieben haben. Wenn sie es nicht müssen verstehe ich nicht den nutzen davon, warum es von uns "normalen" Usern verlangt wird das wir es tun.
Gehen in Wallau die Lichter aus?
Die ist der Link wo es nicht so ist Beitrag Walddorf und 6min später ein erneuter eintrag von ihm.
Denke die Moderatoren sollten als Beispiel voran gehen und die Zeit auch einhalten da sie sonst meiner Mwinung nach keinen Sinn macht.
-
Das mit dem Frisörbesuch kann auf mich zutreffen ;).
Aber das der Pass nicht mehr Zeitgeäß ist nur weil das Passfoto nicht aktuell ist würde mich sehr wundern. Ich als SR würde mich eher fragen wenn das PF geändert wurde weil man dann ja zwei Stempel auf dem Pass sieht, ist sehr selten das man den Stempel wieder genauso draufbekommt wie den davor (da würde ich dann eher nachfragen was da war). Ich habe mich noch nie beschwert das das Bild zu alt ist. Würde vlt. was sagen wenn man auf dem Aktivenpass noch ein Bild aus seiner Kinderzeit drauf ist aber sonst juckt des mich ehrlich geasgt wenig.
Soweit ich weiß darf am Pass nichts geändert werden und dazu gehört für mich auch das Passbild dazu.
-
Solange die Spieler laut werden des ist mir persönlich eigentlich egal , gegen die kann man ja was direkt unternehemen als SR und so bekommt man sie ganz schnell ruhig. Aber gegen Zuschauer kann man nichts machen. Aber ich denke von mir das ich später auch als Zuschauer nicht laut sein werde, bin es ja jetzt au net und warum soll ich es dann später werden. Auch wenn mein Nachwuchsspielt werde ich nichts sagen egal zu SR oder das ich durch zurufe einfluß auf das Spiel zu nehmen da das für den Trainer nicht gerade hilfreich ist.
-
Doch du hast de widersprochen:
Zitat
Von jfherden
Ein Dokument (anmerkung von Dany Dokument bezieht sich auf Spielbericht) ist es sicherlich, aber das wäre auch eine handschriftliche Skizze von dir. Haben beide keinerlei rechtliche RelevanzZitat
Von jfherden
Wenn die Spielleitende Stelle nicht will, dann kriegt die Versicherung den Bogen auch nicht. Im Gegensatz zum Gericht. Das kann die Herausgabe erzwingen.Da ist der Widerspruch. wie gesagt warum die Herausgabe erzwingen wenn es keine Relevanz hat??
Ja aber es ist im Spiel passiert und muss daher da vermerkt sein, sonst kann der Beschuldigte sagen ja ich habe ihn geschlagen aber es gab keine Verletzung, sonst würde es ja im Spielbericht stehen, und was machst du dann?Ausschluß steht z.B. Oben un bei Verletzungen die Verletzung die der Spieler davongetragen hat.
Ansonsten steht da nur was Verletzt wurde und keine Diagnose was es ist, außer du bist Arzt und kannst es sagen was es ist.
Bei deiner Beschriebenen Verletzung war es dann bestimmt ein Ausschluß wenn es vor gericht geht, ansonsten kannst ihn ja net verklagen weil es ja sonst net verklagen kannst --> SportunfallZum kleinlich pfeifen--> Mann kann so pfeifen das es nie zu einer Verletzung kommt. Also alles abpfeifen.
-
Kommt aber drauf an wo die Spiele auch stattfinden kommen dann vlt Mitten in der >Nacht und da hab ich dann au keinen Bock extra aufzustehen. Kann aber au bei den Sommerspielen der fall sein deswegen ist es von daher egal. Aber auch im Sommer gibt es nicht viel was in der Halle gemacht wird und auch da könnte man die Spiele in den Abend legen das ist also auch kein direkter Grund es zu tauschen. Ich persönlich finde es,, es soll so bleiben wie es ist.
-
Was ist wenn die Verletzng durch eine Körperliche Attake eines anderen zustande kommt und die Versicherung es nicht zahlen braucht weil der Gegner es zahlen muss? Dann muss es j im Spielberticht stehen, oder wie willst du beweisen das es in dem Spiel passiert ist. Wenn die Versicherung da nix sieht muss sie evtl. nix zahlen, und wenn die Versicherung es will geht sie eben über das Gericht und dann bekommt sie ja auch einsicht in den Spielbericht.
Du widersprichst dir grad selber, warum soll ein Gericht eine Herausgabe erzwingen wenn das keine rechtliche Relevanz haben.
Dann frage ich mich wie kleinlich du pfeifst?
Und bei uns wird auch gesagt das man nach Verletzungen fragen soll. -
Sollte es aber jetzt schon gegen da man schon danach spielen kann.
-
Es ist dann auch ein "Beweismittel" das eingeholt werden kann von der Versicherung. Für steht dann das Feld da und es wird bei uns immer darauf hingewiesen das wir nach Verletzungen fragen sollen die man eintragen soll/muss/kann.
-
Herzlichen Glückwunsch an alle die eine Bekommen haben.
Würd mich freuen wenn ihr alle sie mir dann zuschickt

-
[Ironie] Das heißt die Ausschluße die darauf beschrieben sind genauso wie Beleidigungen keinen Wert haben das sie vor dem Sportgericht verhandelt werden um zu einer Sperre zu kommen? Das heißt wenn du als SR und der Beleidigte(Wenn dieser nicht du warst) auf das Sportgericht kommen muss um es zu sagen als Zeuge und die anderen die wo es gehört haben auch. Dann werde ich in zukunft solche Sachen nicht mehr eintragen weil ich keinen Bock hab noch zusätzlich wegen solchem Sach vor Gericht zu gehen.[/Ironie]
Meiner meinung nach trifft der Punkt 1 c) von den genannten Punkten für mich auf den Spielbericht zu.
-
Haben sich nur viele gewundert das 7m ohne Verlängerung gab, weil es nirgends angekündigt wurde.
-
Zitat
Original von daabefuggeler
Gegenvorschlag: Ich als Hanballanhänger fordere das olympische Fussballturnier in die Halle zu verlegen, dadurch wird das Spiel schneller und interessanter, man kann mehr Tore sehen und im nächsten Schritt das olympische Fussballturnier von der Sommerolympiade zur Winterolympiade transferrieren!Ich glaube das muss ich mal in Briefform an den allwissenden Hernn Blaater schicken
Der ist gut, hab mich gekringelt vor lachen.
Denke auch ihm kann esgal sein, Handball und Fußball kommen doch net in Platzprobleme weil ja Fußball draußen stattfindet und Handball drinnen. Einzige ist die Sendezeit, aber dafür kann das Fußball ja attraktiver werden dann bekommen sie ja sicher auch mehr von dieser ab. Für meinen Verhältnisse kommt Fußball schon zugenüge im Fehrnsehen, da kann Fußball bei der Olympia ruhig au mal zurücktreten.
Oder habt ihr schon mal erlebt das ein Freundschaftsspiel der Handballer übertragen wurde? Ich net. Aber das ist im Fußball ja gern und gebe, vorallem gegen Gegener wie Lichtenstein wo das Errrrrrrrrrrrrrrrrrniss davo schon feststeht.