sagen wir so ich war on mal dran aber das war um die Zeit als der Admin den Chat zurückgesetzt hat. Und sonst hoffe ich net bei mir hat immer F5 geholfen wenn ich net rein kam.
Ich kann sogar den Chat öfters aufmachen ![]()
Beiträge von Dany
-
-
Kai
du spinnst
bei mir geht immer der erste ihr mach da wo was falsch 
;);) -
scrollan
Seit wann verpflichtet den ein Trainer einen Spieler???
Das macht doch ein anderer im Verein der Trainer sagt höchstens er hätte gern den und den.
Und warum bist du so negativ gegenüber den anderen Nationen eingestellt? -
Handball-SR
ja so wie es geschildert wurde schon, aber was ist dann wenn der TW auf dem Boden verletzt liegen bleibt?? und der Angreifer stehen bleibt, dann ist es doch eine Gesundheitsgefährdung des TW vom Angreifer. -
Ja aber das muss man immer im Einzelfall entscheiden, da ist jede Situation anderst.
-
@Walddorf
Der TW befindet sich auch im Lauf, und durch den Zusammenstoß mit dem Gegenspieler kann auch er die Körperkontroller verlieren. -
eisbeer
ich werde mir Mühe geben mit meiner Rechtschreibung liegt aber teilweise auch an der Tastatur die net so will wie ich möchte, aber das kennst du ja aus dem Chat.Es kam danach auch nichts mehr weder eine Mitteilung an den Verein (die hätte ich auch mitbekommen da noch der SRO war), weder direkt an mich. Und habe ihn seither auch nicht mehr gesehen.
-
Es waren beide in der Vorwärtsbewegung und um B rauszustellen musst man ihm die Absicht unterstellen das er nur gegen den Mann gegangen ist. Ansonsten kann man ja auch dem Spieler eine DQ geben. Er rennt ja auch in den TW und das kann ja auch gesundheitzsgefährdend sein.
Und im allgemeinen ist vorwärtsrennen und nach hintenschauen auch gesundheitsgefährdend

-
BerndO
aber auch wenn sie so laut ist das die ganze halle es hört gibt es immer wieder Probleme. Hatte das bei mir das es danach Diskusionen gab über di Beleidigung. Bis dahin das ein Zuschauer auf mich zukam und mir da er anscheinend im Sportgericht sitzt Konsequeenzn androhte das ich es noch bereuen werde und so.
Haben sich alle nur aufgeregt das ich die Beleidigung gegen mich gehört habe und sie geahndet habe weil sie eben nicht zu überhören war und ich auch noch den Pass einzog. Was mir keiner glauben wollte das es regelkonform ist. -
härter_schneller
danach war nur der grobablauf drin es war immer noch verbesserungs würdig. Es war nur ein Block von 6 TE wo wir es am Stück gemacht haben und danach immer wieder mal. -
So was gehört für mich wirklich nicht in den Sport. Aber die Aktion die jetzt Abläuft mit dem Spruchband usw. find ich eine gut, aber ob es hilft will ich bezweifeln.
-
Das mit dem in der höheren Jugend zu Trainieren ist immer eine Gratwanderung wo das verheizen und das fördern ziemlich nah zusammen liegt. Und da muss man den Spieler sehr gut kennen und ob man es machen kann oder nicht, und dieses kann man Meiner Meinung nur wenn man die Person nläger kennt und die komplette Entwicklung mitbekommen hat ansonsten würde ich von in der höhere Jugend zu Trainiern abraten. Den ob man für die A-Jugend gewachsen ist auf dauer kann man nicht sagen, weil nur die B-Jugend zu schlecht ist.
Im allgemeinen kann ich den Schritt als B-Jugendlicher in der A-Jugend zuspielen abraten da der Sprung in diesem Alter sehr groß ist und wenn da zu sie noch höher spielt erst recht. In den Jugenden davor geht es noch.
PS: Das man "verheizt" wurde merkt man erst wenn es zu spät ist
-
Ja die reicht.
Mir war nur net klar ob du sie am anfang auf die bezogen hast und dann deine Entscheeidung geändert hast als es der Einwand kam.
Konsequenz wäre die gleiche geblieben in diesem Spiel. Wie es mit der Sperre und/oder Strafe aussieht weiß ich nicht. -
gratfireball
Hast du die Beleidigung am Anfang auf die bezogen oder wußtest du das jemand anderst gemeint war? -
Ja das weiß ich. Mach das aber nicht da ich meine Nerven nicht zusätzlich strapazieren möchte. Hab es am Anfang so gemacht und da gab es nur gemaule von den Trainern und da dachte ich das tu ich mir net an. Und so kommt es dann jalt das ich u.U. einen Konter abpfeife.
-
Zitat
Original von Theoitetos
Zickenbändiger aber erst ab dem 2. Mal, zuerst folgt eine Ermahnung ...
Aber nur wenn er nicht in Ballbesitz ist. -
Also ich nehme die Grüne Karte sofort zu mir weg wenn die Mannschaft in Ballbesitz ist und unterbreche dann, wenn die Mannschaft nicht in Ballbesitz ist lass ich die Grüne Karte liegen bis sie eben in Ballbesitz kommt.
So kann mir niemand die Karte wieder wegnehmen. -
Zitat
Original von hasenhirn
§5 Abs. 5d RO DHB:
Grob unsportliches Verhalten eines Spielers oder Mannschaftsoffiziellen (Verstoß nach Regel 8:6), das eine Beleidigung (s. Erläuterungen zu den Spielregeln Nr. 6a) oder Bedrohung des Schiedsrichters, Zeitnehmers, Sekretärs oder der Spielaufsicht/des Technischen Delegierten darstellt sowie Beleidigung oder Bedrohung eines Mannschaftsoffiziellen, Spielers oder Zuschauers (einer anderen Person) (s. Regel 16:8, letzter Absatz, und Erläuterungen zu den Spielregeln Nr. 6a), kann von der Spielleitenden Stelle mit einer Sperre von bis zu vier Meisterschafts- bzw. Pokalspielen, wobei der Zeitraum von einem Monat nicht überschritten werden darf und/oder eine Geldstrafe bis 5.000,00 € bestraft werden.Das bedeutet im Klartetext, wenn es der SR hört. Sofortige Disqualifikation, kein Passeinzug, automatische Sperre von 14 Tagen, über ein eventuell darüber hinausgehendes Strafmaß entscheidet die zuständige Instanz (Staffelleiter)
Geb dir Recht bis auf den Punkt mit dem Passeinzug. Dieser wird bei einer Beleidigung eingezogen!
-
Ich spiele nun auch schon seit einem Jahr mit dem Kempa-Schuhen. Ich ahbe auch noch nie mit meinem Füßen Prpbleme gehabt deswegen.
-
Also kann da nur den anderen zustimmen, wenn ich zurück denke wie oft wir Körpertäuschen geübt haben beläuft sich das bestimmt auf 6 TEs.
Bevor du den Knickwurf und den Unterarmwurf beibringst muss der Schlagwurf und der Sprungwurf gekonnt werden. Ansonsten sehe ich da keine Erfolgsaussichten.