Kannst dir in Albstadt welchen abholen kommen ![]()
Beiträge von Dany
-
-
Hoffe das Timo beim VfB bleibt (dies hofft auch Bierhoff), dort ist er die unangefochtene Nr. 1 was er in anderen Vereinen evtl. nicht sein wird. Und wenn er nicht Spielt sieht es meiner Ansicht auch schlecht aus für die Nationalmannschaft.
-
Zitat
Original von Theoitetos
dann kannste davon ausgehen das die Schiris die Netze vor dem Spiel sicher ned kontroliert ham ... dann sollte aber bei euch mal gründlichst aufgeräumt werden, die Schiris die angesetzt sind und ned komm, könn ihre Lizenz abgegeben bzw. werden zum nächsten Lehrgang nicht eingeladen ... und wegen dem passiven Spiel, ham ma den Tip bekomm, wenn ich als SR an der Linie bin gehts weiter, kommt der Ball erst "Ewigkeiten" später an, z.B. durch den antrabenden TW kommts Handzeichen und bei Wiederholung wie shcon gesagt TO, Strafe TW und FW andersrumTheoitetos
hast du den Anwurf schon angepfiffen, sonst kannst du nicht FW dagegen pfeifen. Wäre ein Regelverstoß. -
Hab jetzt meine Schuhe bekommen und schon trainier und mit ihne gespielt. Sie sind gan gut. Hab mit diesen keine Probleme wie mit den anderen.
-
Kempa hat doch nur blaue oder So graue Taschen oder irre ich mich
-
Ist denke ich auch von Pedrson zu Person unterschiedlich. Ist denke ich auch von bedeutung wie es ihm der Trainer in der Jugend beigebracht hat.
Gibt welche die einem Spieler Freiraum lassen und welche die sagen wie ein Wurf auszuführen ist.
Hab schon gehört das manche Trainer einem Jugendspieler den Sprungwurf über das "falsche" Bein abgewöhnen obwohl dieser sauber ausgeführt wird -
Die angefertigten sind bequemer zu tragen weil und kommt auf dauer auch billiger habe meinen jetzt scho 1 1/2 Jahre.
-
Zitat
Original von magath
Ach so, beim Blocken immer später als der Angreifer hochspringen, da oft verzögert wird. Und Augen auf beim blocken, es tut nämlich genauso weh wie mit geschlossenen Augen - wenn man einen Ball blockt.Tut eher noch mehr weh weil man dann vom Ball überrascht wird beim treffer
-
Sieht man ja bei der Diskusion um die Bälle.
finde Kempa eigentlich ganz OK. Hab von dieser Marke meine erste Tasche wo fast ein Jahr ohne irgendeine Macke überstend. -
Hab bei mir ja sonen Fall, das der Zahn evtl. ab ist aber noch drinnen ist kann ihn noch normal benutzen aber wenn es ziemlich kalt ist merke ich ihn
-
Genau das meinte ich auch
Und die Würfe sind ín der D-Jugend auch noch nicht so hart. -
@D-Jugend Westfalia
wartest am besten noch ein bischen mit dem Mundschutz, sonst brauchst du bald einen neuen, und und in der D-Jugend braucht man meiner ansich noch keinen. -
Ist oft untersagt wird aber trotzdem mit gespielt. Bis der SR was sagt dann geht es nicht mehr
-
Wenn man lange mit einem TW zusammen spielt weiß mn auch wo er ungefähr steht.
-
Ich weiß, aber es wurde nur der treffer beim TW mit Ball diskutiet deswegen hab ich das andere weg gelassen.
-
Wenn man aus dem Spiel herraus ne DQ für einen Kopfwurf gibt, muss man nicht ünbedingt absicht unterstellen in Regel 8:5 b) heißt es wenn man eine Aktion ausführt die einen Spieler am Hals oder Kopf trifft ist er zu dqieren. Muss also keine Absicht sein. Ist aber hilfreich in der Begründung wenn man weis das es Absicht war, dann kann man aber evtl, schon einen Ausschluß geben das es eine gezielte Handlung war.
-
Das macht der TW immer mit der Abwehr aus. Bei uns ist es bei einem TW die kurze ecke (Wenn die Abwehr drandenkt
).
Mach es am besten so das du es mit deiner Abwehr ausmachst welches Eck sie abdecken soll. -
Bis jetzt wird auch gezahlt wenn kein Mundschutz getragen wird den es steht bis jetzt noch nirgends das einer getragen werden muss und desalb denke ich muss die Versicherung noch zahlen, fragt sich aber wie lange das noch so bleibt.
Ich spiele und trainiere selber mit einem Mundschutz. Nach einem Kopfballduell wackelte der Zahn und der Zahnarzt weiß nicht genau ob er gebrochen ist (an einer Stelle wo man nichts machen kann) oder net deshalb nur zu meinem Schutz (möchte meine Zähne solange behalten wi es geht)
@Burgdorferfan
Am anfang ist es ungewohnt, vorallem das Sprechen aber das lernt man mit der Zeit, nur Spielzüge kannste nimme ansagen so das es jeder deutlich versteht. Ansonsten merk ich den Mundschutz gar nicht mehr (benutze ihn schon seit 1 1/2 Jahren). Ich hab bis jetzt nur gute gute erfahrungen gemacht . Kanns dir also nur empfehlen. Kosten sind ca. 100€. -
Hier ist eine Werbung des VW Konzerns für den POLO
-
Schau mal in verschiedeneOnline Shops nach. Hab meine Kempatasche auch so gefunden (für 33€ bekommen). Soweit ich weiß war der Link zum Shop soger unter einem der angegebenen Links der Site Kempa unter Händler.
Hier der Link dazu:HändlerverzeichnisDie Läden musste halt selber durchforsten

Viel Spass dabei.