Beiträge von Berni (WHV)

Zitat

Original von Wieland
    merkwürdig, dass strand in der buli kein bein auf den boden kriegt. in dänemark und der norwegischen nationalmannschaft schiesst er alles in grund und boden und bei den füchsen klappt es nicht. auch der ausflug nach flensburg war enttäuschend.

Liegt wohl oft daran, auf wen das Spiel zugeschnitten ist/wird. Hier in WHV hat Vucicevic auch noch nicht überzeugen können und wirkt eher wie ein Fremdkörper auf der Platte (hier nichts Ungewöhnliches auf auf HR).

Zitat

Original von Rentner

Das will ich auch hoffen.
    Fahre morgen mit meiner Frau in unsere alte Heimat und werde mir dann das Spiel mit meinem Schwiegervater (85) ansehen.
    Die zweite Hälfte des gestrigen Spieles gegen Flensdorf lässt bei mir wieder Mut aufkommen.

Na dann: herzlich willkommen an der Jade.

SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten 1
    Rhein-Neckar-Löwen - THW Kiel 2
    TV Großwallstadt - TBV Lemgo 1
    MT Melsungen - Füchse Berlin 1
    HSG Wetzlar - HSG Nordhorn 0
    GWD Minden - TUSEM Essen 2
    Wilhelmshavener HV - VfL Gummersbach 2
    FA Göppingen - TuS N-Lübbecke 1

TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV 2
    HSG Nordhorn - FA Göppingen 1
    HSV Hamburg - TV Großwallstadt 1
    THW Kiel - SC Magdeburg 1
    TUSEM Essen - Rhein-Neckar-Löwen 2
    TBV Lemgo - MT Melsungen 1
    VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt 2
    Füchse Berlin - HSG Wetzlar 2
    HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden 2

Und als besonderer Leckerbissen für alle, die nicht mitfahren können:

das Spiel gibt es auf hbl.tv zu sehen; dankenswerterweise und absolut attraktiv um 6 Stunden zeitversetzt.

Mal ehrlich: wer setzt sich am Samstag um 21:00 vor den Rechner, um die Aufzeichnung eines so eindeutigen Spiels in magerer Wiedergabequalität zu sehen? Das ist doch wirklich nur dann interessant, wenn der WHV wenigstens einen Punkt erobert. Und ich denke, den Anhängern von Minden und Gummersbach wird es für ihre Partie ähnlich gehen.

Zitat

Original von Henning (Tus-Fan)
    Tja, wie gewonnen so zerronnen. Ich habe doch keine Möglichkeit am Mittwoch nach Lübbecke zu kommen. Es interessiert hier wahrscheinlich niemanden, aber ich könnte heulen... :(

Ich verstehe dich. Wäre auch sehr gerne gekommen.

Zitat

Original von Wormser

...
    HAALOOO DSF??? Vielleicht lest Ihr hier mit und stellt Euren Ton mal gescheit ein?

Ich vermute ein Preis / Technik - Problem. Für so eine Übertragung wird vermutlich ein preisgünstiger, einfacher Videokanal und ein sehr schmalbandiger Kommentatorkanal angemietet, dessen Leistung knapp über Telefonsprachqualität liegt. Da kann man kein Gänsehauthallenfeeling rüberbringen. Und ein höherwertiger Audiokanal (Radioqualität) wird halt gleich deutlich teurer.

Zitat

Original von Kei
    Also die Hallenuhr stand auf 59:58 bei einem Spielstand von 28:28. Freiwurf von ca. 9m auf halblinker Position. Christian Köhrmann mit dem Ball in der Hand steht mit dem Rücken zur Wetzlarer Mauer, welche sich in die Höhe streckt. Jeder rechnet mit dem Pass auf einen WHV Rückraumschützen, doch nach dem Pfiff drehte sich Chrissi einfach um, warf den Ball durch die Mauer hindurch, dem Keeper über die Fingerspitzen und ab ins Tor.
    Wetzlar muss man zugestehen das sie wirklich stark gespielt haben und gekämpft haben wie die Löwen und dies mit grossem Körpereinsatz. Auch ein grosses Kompliment an die Wetzlarer Fans welche 60 Minuten Dauerfeuer gegeben haben :hi:
    Alles in allem ein schöner Nachmittag aus WHV Sicht :)

Leid taten mir die Jungs aus Wetzlar aber ehrlicherweise auch, die quasi in Zeitlupe den Gegentreffer realisierten und deren Gesichtszüge nach und nach das blanke Entsetzen und eine große Leere nach den Punkten der letzten Wochen widerspiegelten.

Zitat

Original von Meikel... Ich geh mal von einem Sieg von Nettelstedt gegen Hildesheim aus...

Naja, so einfach wird's auch nicht. Hildesheim hat die Lust am Siegen neu entdeckt. Dafür spricht auch der doppelte Punktgewinn gegen Melsungen. Außerdem haben die mit Damien Kabengele einen, der richtig Spass am Tore werfen hat und nur schwer zu bremsen ist (Bereicherung für die Liga). Der kann für den Gegner zum richtigen Spielverderber werden.

Zitat

Original von Henning (Tus-Fan)
    Genial, super Leistung des TuS und nur noch einen Punkt Rückstand auf Wetzlar. Danke WHV!

Bitte :hi:

Mannschaft und Fans haben heute mal wieder gemeinsam gekämpft und es waren nicht wenige, die sich nach dem Spiel gefreut haben, dass der Sieg auch ein wenig für den TuS war.

Der aktuelle "Invalidenreport" des WHV liest sich ja mal wieder klasse. Demnach soll jetzt auch noch Chr. Köhrmann nicht mitmischen können. Das wäre weiterhin ohne Fünf:

Weiner
    Bedzikowski
    Schröder
    O. Köhrmann
    Chr. Köhrmann

Ist ja fast so lang wie die Liste der Abgänge, aber dazu später mehr.

Wann nur, wann wird der WHV sein letztes Heimspiel auch mal mit Glanz und Gloria bestreiten können :/:

Einer dpa - Meldung von gestern zufolge wird der Bayer - Konzern nur noch im Sektor Fußball als Sponsor auftreten, weil dort die größte Werbewirksamkeit erzielt wird.

Hoffentlich keine Entscheidung mit Signalwirkung für andere, große Sponsoren.

Gibt es in der ersten Liga Vereine, die davon direkt betroffen sind?

Ohne die Leistung der Essener schmälern zu wollen - sie wären vermutlich so oder so aufgestiegen. Denn mit der heutigen dpa - Meldung, dass sich Bayer bis auf die Sparte Fußball komplett aus dem Sportsponsoring zurückzieht, ist Bayer Dormagen (und vielen anderen) mit Sicherheit das Mark entzogen worden.