05. September 2007, Mi.:
20.15: TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
vorgezogenes Spiel vom 3. Spieltag
TuS N-Lübbecke - Wilhelmshaven
-
-
Ein verdammt wichtiges Spiel und eigentlich sollte am 5. September auch der erste Sieg eingefahren werden. Ich freue mich jedenfalls auf mein erstes TuS-Spiel in dieser Saison!

-
Leider haben wir dieses Jahr keinen Bus voll bekommen aufgrund des Termins und der Zeit.
Hoffe aber, dass ich es privat schaffe den WHV in Lübbecke zu unterstützen.
Wird sicher ne ganz enge Kiste -
- Offizieller Beitrag
Für den TuS das absolute Schlüsselspiel. Bei einem Sieg ist alles im Lot, das wären zwei Punkte im Vergleich zur Vorsaison mehr und die Höhe der Klatsche gegen Flensburg wäre völlig wumpe. Bei einer Niederlage werden die unteren Plätze wahrscheinlich mindestens bis Jahresende zementiert. Immer vorausgesetzt, das Spiel am Sonntag in Nordhorn geht nach Papierform aus.
Mittwoch ist das erste Spiel gegen eine Mannschaft mit in etwa gleicher Kragenweite. Darauf bin ich sehr gespannt.
-
Ich denke mal dass der WHV auch dieses Spiel für sich entscheiden kann. Ich glaube aber das es ein bissen schwerer werden wird als der Sieg gegen Minden. Ich werd wahrscheinlich auch nach Lübbecke fahren. Ich Tippe mal der WHV gewinnt mit drei Toren unterschied(25:28)
-
Zitat
Original von Henning (Tus-Fan)
TuS-Spiel in dieser Saison!

Tja, wie gewonnen so zerronnen. Ich habe doch keine Möglichkeit am Mittwoch nach Lübbecke zu kommen. Es interessiert hier wahrscheinlich niemanden, aber ich könnte heulen...

-
Zitat
Original von Henning (Tus-Fan)
Tja, wie gewonnen so zerronnen. Ich habe doch keine Möglichkeit am Mittwoch nach Lübbecke zu kommen. Es interessiert hier wahrscheinlich niemanden, aber ich könnte heulen...
Ich verstehe dich. Wäre auch sehr gerne gekommen.
-
- Offizieller Beitrag
@ Poldie: Bring schon mal das 5er-Döschen mit...
Diesmal bleibt die Dose in Lübbecke 
-
Wird morgen die voll gesch... Blockfahne wieder über eure Köpfe gezogen?
Gibts nichts neues aus dem Dorf westlich von Minden?
gruß Heinrich
-
Ich kann morgen leider doch nicht dabei sein.

-
diese Begegnung steht unter zwei Gesichtpunkten!
1. Wilhelmshaven hat die Spiele gegen Nettelstedt auswärts gewonnen!
2. Nettelstedt hat in Nordhorn super gespielt!
Daher würde ich erst mal auf ein Unentschieden tippen!!
aber:
Wilhelmshaven ist eingespielter und von der Form her im Vorteil,aber:
Nettelstedt scheint schon mittlerweile gut drauf zu sein!!! Internas aus Wilhelmshaven (seitens eines Spielers persönlich mir gegenüber geht nur ein Sieg)Es ist ein super wichtiges Spiel für beide Teams; also Untentschieden!!
Oder die Tagesform entscheidet!!
Fritz
-
Ich werde heute mal zum Spiel nach Lübbecke fahren!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatAlles anzeigenOriginal von Anastasis
diese Begegnung steht unter zwei Gesichtpunkten!1. Wilhelmshaven hat die Spiele gegen Nettelstedt auswärts gewonnen!
2. Nettelstedt hat in Nordhorn super gespielt!
Daher würde ich erst mal auf ein Unentschieden tippen!!
aber:
Wilhelmshaven ist eingespielter und von der Form her im Vorteil,aber:
Nettelstedt scheint schon mittlerweile gut drauf zu sein!!! Internas aus Wilhelmshaven (seitens eines Spielers persönlich mir gegenüber geht nur ein Sieg)Es ist ein super wichtiges Spiel für beide Teams; also Untentschieden!!
Oder die Tagesform entscheidet!!
Fritz
Stimmt. In der Kreissporthalle hat der WHV bislang 5 Punkte geholt. Das muss mal reichen

-
14:12 Halbzeit
Der Tus lag schon mit 4 vor. Bin gespannt was Beagle sich einfallen lässte um die Tussen noch zu ärgern.
-
Was hat Kokir gemacht für Disquali?
-
2 Rote Karten am Schluss gegen die Tussen. Bin gespannt was die Zuschauer sagen. Scheint hoch her gegangen zu sein in den letzten Minuten. Ich saß am Radio und hab gezittert. Ein gewonnener Punkt immerhin.
-
Die letzte rote Karte war Verhinderung der schnellen MItte nach dem Nettelstedter Ausgleich, wonach es eine heftige Rangelei gab. Kokir sah Rot wegen einem Foul. Was genau hab ich nicht gesehen.
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Die letzte rote Karte war Verhinderung der schnellen MItte nach dem Nettelstedter Ausgleich, wonach es eine heftige Rangelei gab. Kokir sah Rot wegen einem Foul. Was genau hab ich nicht gesehen.Branko hat ganz locker seine Finger in den Kehlkopf von Renato Rui gedrückt. Eine wirklich sehr unfaire Aktion. Habe ich ihm aber auch noch persönlich gesagt.
Das Spiel hätte nach der Verhinderung des Anwurfes entweder mit 7 Meter für den WHV bzw. einem Freiwurf ohne Torwart des TuS fortgesetzt werden müssen.
Die Schiris Prang/Reichl waren mal wieder eine Zumutung in einem solch wichtigen Spiel. Warum werden zu solchen Spielen nicht vernünftige Schiris angesetzt.Ach ja, über das Unentschieden darf sich eigentlich keine Mannschaft beschweren.

-
Zitat
Original von Poldinie
Branko hat ganz locker seine Finger in den Kehlkopf von Renato Rui gedrückt. Eine wirklich sehr unfaire Aktion. Habe ich ihm aber auch noch persönlich gesagt.Und was hat Branko geantwortet?
-
Schade das er dir nicht den Finger in Pooooo gesteckt hat!
Die klügeren Menschen wohen in Lübbecke, Branko Kokir Handballgott!
Du bist lächerlich.
gruß Heinrich
-