VFl ohne Chance, nach einer Halbzeit wette ich 10 Kaesten Erzquell, dass der VFL verliert. Unterirdische Leistung!
Beiträge von nsumax
-
-
Nach der letzten Saison zu glauben, man könne sogar noch Spieler abgeben und dennoch überleben, "bis die neue Halle kommt", war natürlich rückblickend außerordentlich naiv. Viele ehemalige Leistungsträger, Zrnic oder Pfahl, wirken auch verbraucht, benötigen dringend einen Tapetenwechsel, sind das ständige oberbergische Schulterklopfen leid. Vielleicht aber auch ein Hoffnungsschimmer, immer nur Lob für gutes Spel hat den VFL nicht weiter gebracht, gestern gab es nichts, was positiv aufgefallen wäre. Lieber mal in Neuhausen mit Glück und durch Schiedsrichter Fehlentscheidungen 2 Punkte mitnehmen. Wenn aber das auch ausbleibt, geht es in der neuen Halle erstmal gegen Bittenfeld & Co.
Gruß
Stefan
-
Die heimische Presse will die Niederlage dem Gästetorwart zuschieben, Ablenkungsmanöver. Der Grund liegt daran, daß Zürn die beiden prominenten Neuzugänge duchspielen läßt, vielleicht durchspielen lassen muß. Die Salzers sind technisch gut, aber die Spargelärmchen haben keinen Durchschlag. Wenn nur einer den denen auf dem Platz ist, geht es noch, aber beide verkraftet keine Mannschaft. Da sitzt dann der Pierre Freudel auf der Bank, ein zupackender, harter Verteidiger. Und ein Philip Schulz, der aus der 2.ten Reihe auch mal draufballert, daß die Heide wackelt. Ohne den Robin Haller und den Christian Schulz, auf díe man wohl nicht verzichten kann, hätten es die Hüttenberger noch leichter gehabt, deren Leistung alles andere als überragend war. Ich kann das ja verstehen, die Vepflichtung der Salzer Brüder muß sich ja irgendwie auch zeigen, es hilft ja nichts, so Kapazitäten auf die Bank zu setzen. Aber, zumindest bist dato, ist das Spiel der Mannschaft, im Vergleich zu den letzten 4 Jahren, schlechter geworden.
Gruß
Stefan
-
Schade, Bundelsiga Handball scheint sich im Ruhrgebiet nicht etablierern zu wollen. Der TUSEM hat dort auf jeden Fall nichts verloren, willkommen aber im nächsten Jahr bei uns in Bietigheim.
-
Ich glaube, die haben nach 9 Monaten Tingelei durch Sporthallen und Arenen, unzähligen Terminen bei Volks- und Sparkassen, ständiger Schulterklopferei in allen erdenklichen Fußgängerzonen einfach die Schnauze voll. Und wollen unerkannt auf Mallorca einfach mal in der Sonne liegen und sich den Balg vollschlagen. Handballspiele Mitte Juni sind gegen die Menschenwürde und gehören abgeschafft. Allein wenn ich im Mai schon mit dem Motorrad zu den letzten Heimspielen fahre, fühle ich mich unwohl, ein lauer Abend und ein Handballspiel, daß paßt nicht.
-
Ich freue mich sehr für den VFL und über die Tatsache, daß ich die Blauen hier in Bietigheim im nächsten Jahr nicht sehen muß, es wäre für mich unerträglich gewesen. Sie waren auch besser, oder Göppingen äußerst schlecht, aber merkwürdig war schon, daß wirklich alle strittigen Entscheidungen der Schiedsrichter immer zu Gunsten des VFL ausgingen. Dann kamen auch alle "Zweiten Bälle" zurück und wenn mal Pfosten, dann kullerte der Ball doch noch rein, im Notfall vom Rücken des Torwarts. Dennoch, kein Vergleich zu der verunsicherten Truppe vom letzten Jahr, sogar der Torwart ist wie verwandelt. Was für eine Saison für den VFL !
-
Als ich gestern in Bietigheim aus der Halle kam, rief mir ein Mindener Fan hinterher, "Wir steigen auf und ihr nicht", womit er zweifellos Recht hat. Angesichts der zuvor gezeigten Leistungen muß ich mich allerdings fragen, was die da wollen ? Die SG hat gegen Neuhausen, Erlangen und Essen immer zu Hause gewonnen, aber es war immer knapp, hätte auch anders ausgehen können. Letztes Jahr gewann die SG auch gegen den späteren Aufsteiger, Hüttenberg, mit einem Tor und der Gegner wehrte sich bis zum Schluß mit aller Macht. Minden jedoch wurde gestern 30 Minuten studiert und in Halbzeit 2 abgefertigt. Spielerisch ideenlos und konditionell der Provinzmannschaft von der Enz hoffnungslos unterlegen. Auf GWD in Liga 1, da bin ich mal gespannt.
Gruß
Stefan
-
Einfach Klasse: Es gibt wieder Hoffnung. Danke Großwallstadt, ihr habt doch genug Punkte, steigt sowieso nicht ab.
Gruß
Stefan
-
Ich lege mich fest: Das war`s. ich weiß gar nicht, was ich machen soll, wenn die nächste Saison nach Bietigheim kommmen. Für wen soll ich halten ? Das Beste, ich bleibe dann mal ausnahmsweise zu Hause.
Einfach schrecklich.
Gruß
Stefan
-
Das der VFL siegt ist unmöglich, auch wenn sich die Spieler mal ausnahmweise motiviert fühlen sollten. ( Vielleicht war ja Weihnachtsfeier am Tag davor und es gab, neben dem üblichen Schulterklopfen, Kölsch umsonst ) Dazu fehlt jegliche spielerische Klasse. Unerwartete Glücksminuten macht spätestens der GM-Torwart ein Ende. Er wird jede Hoffnung durch eine erneut unterirdische Leistung im Keim ersticken. Glückwunsch ins Badische schon jetzt an dieser Stelle.
Gruß
Stefan
-
Die Angst ging in mir um, als ich gestern abend zum Spiel fuhr, gegen Neuhausen kann man verlierern und die Abstiegsplätze sind dann sehr nah. 3200 Zuschauer, daß hatte ich bei uns auch noch nicht gesehen. ( Das Spiel fand in Ludwigsburg statt, die einstige Handball Hochburg hier in der Gegend ) Und dann, von ein paar Fangfehlern und ungenauen Abspielen abgesehen, eine perfekte Vorstellung der SG: 60 min ohne Pause nur Tempo, immer hellwach, hervorragende Abwehrleistung, nur einen ganz kleinen Durchhänger. Ich denke, wir bleiben der Liga erhalten.
-
Noch vor zwei Wochen hätte ich nicht gewagt, so etwas zu schreiben, aber die einzigen Formatspieler, Zrnic und Pfahl sind nicht mehr bereit, für den Verein an die Grenze zu gehen. Der Zrnic erscheint mir weitgehend abwesend vom Geschehen, spielt halt sein Pensum herunter. Der Pfahl fühlt sich inzwischen in Gummersbach fehl am Platz, vom vielen Schulterklopfen müde geworden, wähnt er sich bereits auf größeren Bühnen. Der Rest ist oberes 2.te Liga Niveau. Wenn ich das immer von der "starken 7" höre ! Der BHC ist kämpferisch stark, gleichmäßig besetzt und hat nichts zu verlierern. Er dürfte, der Papierform nach, daß Spiel deutlich gewinnen.
Unfaßbar, daß man bezüglich des VFL zu solchen Schlußfolgerungen kommen kann !
Gruß
Stefan
-
Natürlich is es gut, daß er weg ist. Aber wenn wir hier schon ein Faß wegen dieser Personalie aufmachen, dann starten wir doch mal ein Thema zu der Ungeheuerlichkeit, gegen unser Grundgesetz, gegen den Vertrag vob Lissabon, 250 Milliarden Garantiefonds zu unterschreiben und 22 Milliarden bereits gezahlt zu haben. Dagegen ist der Bahnhof in Stuttgart ein Taschengeld.
Guttenberg ist weg, die Merkel, der Rötgen: Wann gehen die ? Derern Betrügererien sind viel größer als eine getürkte Doktorarbeit.
Aber alle schweigen.
Gruß Stefan
-
Natürlich haben auch private Probleme eines berühmten Sportlers in einen Forum die Berechtigung, thematisiert zu werden. Und abfällige Kommentare, wenn mal jemand, mit äußerster Vorsicht, ein solches Thema ansprechern möchte, sind zu beanstanden und wirken arrogant. Ich kenne Daniel Stephan nur vom Fernsehen, wäre ich jedoch Anhänger der HSG sind private Schwierigkeiten nicht nur von allgemeinem Interesse, sondern können mit Sicherheit auch in der Verereinsarbeit Spuren hinterlassen.
Soll doch niemeand so hochnäsig sein und behaupten, solche Dinge würden ihn niemals interessierern und nur die rein sportlich-sachlichen Gesichtspunkte würden sein Tun beeinflussen.
Gruß
Stefan
-
Ja, nee klar!
Die FüchseBerlin bedanken sich hiermit artigst beim KotauGegner Gummersbach, der sich untertänigst in seine Niederlage fügte und beim Schirigespann, welches ganz klar ständig die Heimmannschaft bevorzugte, in dem sie häufigst in Unterzahl spielte, ihren Kapitän verlor, Ivan ein neues Trikot braucht ... klar!
Logisch, dass da die Wettmafia hinterstecken muss!
MannMannMann, muss der Schmerz groß sein!
Ich sprach im Konjunktiv, so könnte es aussehen, wenn ein Spiel verschoben sei. Mir ist auch klar, daß die größere spielerische Klasse der Berliner immer für einen Sieg ausgereicht hätte, auch wenn sich der VFL aus seiner Lethargie befreit hätte. Aber auch Berlin brauchte nicht viel zu tun, um diesen VFL zu besiegen, insgesamt war es kein schönes Spiel.
Im Übrigern freue ich mich sehr, daß unsere Hauptstadt sich von dem Makel einer Handball Provionz befreien konnte und nicht mit "jungen, hungrigen" Spielern versucht. zwischen Liga 1 und 2 zu pendeln, sondern gleich Nägel mit Köpfen machte. Das meien ich nicht ironisch, die Zeiten von Leutershausen, Dankersen und Bad Schwartau sind vorbei und dass ist auch gut so.
Gruß
Stefan
-
Wütde es eine Wett Mafia geben, die Spiele in der Bundesliga verschiebt und kauft, dann könnte ich mir vorstellen, daß Partien so ablaufen, wie gestern gesehen. Der VFL wahrt den Anstand und agiert gefällig, sobald jedoch der Abstand zu gering wird, handelt man sich Zeitstrafwen ein oder verwirft völlig unnötig einfachste Bälle. Wird es gar ganz zu eng, hilft der Schiedsrichter nach.
Sollte das Spiel nicht verschoben gewesen sein, war es einmal mehr eine der in dieser Saison oft gesehenen lustlosen und pomadigen Auftritte der Gummersbacher, die sich offensichtlich mit ihrer Rolle in der Bundesliga abgefunden haben und deren Spieler lediglich die Resttage bis zum Wechsel zu einem neuen Arbeitgeber schadlos überstehen wollen.
Gruß
Stefan
-
Danke für die Hinweise, wenn der Eröffner des Strangs schon mehrfach aufgefallen ist, war die Zurechtweisung wohl gererchtfertigt. Nein, vom Laster ist die Karte für 5,-- EUR nicht gefallen, ich bekam sie von einem freundlichen Herrn angeboten, als ich das Kassenhäuschen suchte. ich habe die auch noch, falls jemand einen Beweis sucht. Angebot und Nachfrage: Klar, das sollte den Preis regeln, aber 5,-- EUR in der heutigen Zeit, daß ist schon arg wenig.
Hier in Bietigheim zahle ich für Liga II 10,-- EUR für einen Stehplatz, bei Spielen in der "Ludwigsburg-Arena" sind 17,-- EUR fällig.
Meine Meinung: Wer 5,-- EUR für ein Bundesligaspiel nicht übrig hat, sollte zu Hause bleiben oder sich etwas im Jugenbererich ansehen, da ist es oft kostenlos.
Vom VFL her geseghen sind solche Angebote in jedem Fall eine sehr faire Geste.
Gruß
Stefan
-
VFL-Friesenheim, Stehplatz 5,-- EUR !! Kein Wunder, daß der VFL in Geldnöten steckt.
Was soll eigentlch die Kritik daran, hier einen neuen Strang aufzumachen ? Wenn man die Maßstäbe an andere Beiträge anlegen würde, auch an solche der Kritiker, wäre das aber noch leerer hier. Bricht denn die Welt zusammen, wenn mal jemand etwas fragt, was Google auch hätte beantworten können ?
Ich empfinde das als arrogantes Gehabe und Wichtigtuerrei.
Gruß
Stefan
-
Danke für die Antwort. Ich hatte mir schon Ähnliches gedacht, ohne Grund stellt den niemand auf.
-
Beleibte Spieler sind ja im Handball nichts ungewöhnliches, vor Jahren sah ich beim Spiel Oßweil-Gensungen Felsberg einen Ballverteiler mit einer Leibesfülle, wie man sie sonst nur unter den Fans beobachten kann. Und der Junge war gar nicht schlecht.
Aber Hannover hat da einen, sicherlich sypatischen, aber doch arg unbeweglichen Mann zwischen den Pfosten, der doch stark übergewichtig erscheint, immerhin spielen wir in der stärksten Liga der Welt.
Gegen den VFL sah er kaum einen Ball, seine Bewegungen erscheinen zeitlupenhaft, allenfalls sein Riesen Körper hindert ab und an den Ball am Betreten des Tors.
Hält der sonst besser ? Hier würden mich mal die Beobachtungen der Hannoveraner Fans interessieren. Und wenn ja, wie ? Wie eine Katze dürfte das kaum aussehen, oder ist er ein Hexer ?
Gruß
Stefan