Freitrag, 16.11.2012, 20.30 Uhr
12. Spieltag: SG BBM Bietigheim - TV 05/07 Hüttenberg
-
-
Nach den in dieser Saison gezeigten Leistungen wäre alles andere als eine deutliche Niederlage eine Überraschung.
-
Das Vorspiel ab 18:00h bestreiten die A-Jugend WOL-Mannschaften SV Kornwestheim - TSB Horkheim
-
Hmpf, kann man eigentlich ein Post löschen?
-
Um zu spekulieren, ob die Mannschaft nach dieser Entscheidung eher für oder gegen den scheidenden Trainerspielt, kenn ich mich bei der SG allerdings nicht genug aus.
-
Kenne mich bei der SG BBW Bietigheim auch nicht aus und ich weiß auch keine Interna. Aber der Zeitpunkt scheint mir sehr unglücklich gewählt. Am 12.Spieltag und nach drei Siegen.........
-
Die heimische Presse will die Niederlage dem Gästetorwart zuschieben, Ablenkungsmanöver. Der Grund liegt daran, daß Zürn die beiden prominenten Neuzugänge duchspielen läßt, vielleicht durchspielen lassen muß. Die Salzers sind technisch gut, aber die Spargelärmchen haben keinen Durchschlag. Wenn nur einer den denen auf dem Platz ist, geht es noch, aber beide verkraftet keine Mannschaft. Da sitzt dann der Pierre Freudel auf der Bank, ein zupackender, harter Verteidiger. Und ein Philip Schulz, der aus der 2.ten Reihe auch mal draufballert, daß die Heide wackelt. Ohne den Robin Haller und den Christian Schulz, auf díe man wohl nicht verzichten kann, hätten es die Hüttenberger noch leichter gehabt, deren Leistung alles andere als überragend war. Ich kann das ja verstehen, die Vepflichtung der Salzer Brüder muß sich ja irgendwie auch zeigen, es hilft ja nichts, so Kapazitäten auf die Bank zu setzen. Aber, zumindest bist dato, ist das Spiel der Mannschaft, im Vergleich zu den letzten 4 Jahren, schlechter geworden.
Gruß
Stefan