10. Dezember 2011, Sa.:
15.00: VfL Gummersbach - Rhein-Neckar-Löwen : --:-- (--:--)
live in Sport1
Gummersbach - RNL
-
- [18. Spieltag]
-
Jenny -
4. Dezember 2011 um 21:01
-
-
Klare Sache für die Löwen - die Oberbergischen können sich schon mal mit Liga 2 beschäftigen.

AUSWÄRTSSIEG mit +10!

-
Heute einen auf gut lustig?
Die Grüße aus Hannover-Burgdorf, Melsungen und was war es noch……..höre ich einfach noch viel zu gut. Oder meinst du, jetzt da es raus ist, dass Gunnarsson, Müller und Fritz die nächste Runde gehen, haben die so richtig Bock nochmal aufzudrehen? -
Oder meinst du, jetzt da es raus ist, dass Gunnarsson, Müller und Fritz die nächste Runde gehen, haben die so richtig Bock nochmal aufzudrehen?
Müller hat schon einen neuen Verein, Fritz wird wohl eher aufhören als weiterspielen (obwohl, man weiß ja nie), aber Gunarsson könnte sich durch gute Leistungen für einen anderen Verein empfehlen. Und dass ein Fritz im Tor Bälle absichtlich rein lässt kann ich mir nun gar nicht vorstellen.Es wird sicher nicht das allereinfachste Spiel, denn jeder erwartet eigentlich einen glatten Erfolg der Löwen, und das ging schon öfter mal schief. Ich wäre mit einem +5 schon zufrieden.
-
Oder meinst du, jetzt da es raus ist, dass Gunnarsson, Müller und Fritz die nächste Runde gehen, haben die so richtig Bock nochmal aufzudrehen?
Natürlich! Gunnarsson kann sich gleich bei Gummersbach bewerben, die brauchen ja einen KL in der 2.Liga, wenn das "Riesenbaby" nach Kiel gewechselt ist, Fritze spielt eh' bloß beim Siebenmeter und Müller kann jetzt nach der Vertragsunterzeichnung bei Wetzlar befreit aufspielen (analog "Dschadschigg" letzte Saison!
).Der 3-er Fuxx wird's verkraften, dass Peterssons Wechsel in der nächsten Saison nach diesen Neuigkeiten wohl endgültig umgesetzt wird ...
(und wenn's nach Kopenhagen ist?!
) -
Ich denke nicht, dass es eine so klare Angelegenheit wird. Es treffen zwei Mannschaften aufeinander, bei denen zurzeit die Enttäuschnung herrscht. Im Gegenteil. Ich rechne mit einer Trotzreaktion und einem knappen VfL Sieg. "Mann" wird s schon richtige, dass der Ex-Rekordmeister nicht absteigt.
-
Laut Stärke auf dem Papier sollten die RNL mit +4 gewinnen, laut letzter Leistungen mit +11 und mit zweiter Mannschaft ab der 25. Minute.
-
Das der VFL siegt ist unmöglich, auch wenn sich die Spieler mal ausnahmweise motiviert fühlen sollten. ( Vielleicht war ja Weihnachtsfeier am Tag davor und es gab, neben dem üblichen Schulterklopfen, Kölsch umsonst ) Dazu fehlt jegliche spielerische Klasse. Unerwartete Glücksminuten macht spätestens der GM-Torwart ein Ende. Er wird jede Hoffnung durch eine erneut unterirdische Leistung im Keim ersticken. Glückwunsch ins Badische schon jetzt an dieser Stelle.
Gruß
Stefan
-
Ist wohl eine Frage, was bei den 2 Wundertüten gerade rauskommt. Tendenziell steht Gummersbach natürlich schlecht da, aber bei den Löwen und mit der EHH im Rücken kann alles passieren.
-
Laut Stärke auf dem Papier sollten die RNL mit +4 gewinnen,...
So schlecht sind die Löwen auf dem Papier doch gar nicht

Also wirklich, je länger ich mir den VFL auf dem Papier angucke, um so normaler erscheint mir das gezeigte.
-
Wird Semrau vom VfL bezahlt? Das Gesülze geht ja nun gar nicht mehr.
-
Das der Typ überhaupt Geld bekommt für den Kram den er manchmal von sich gibt ist erstaunlich ...

-
Den Krause kannst du auch zur Frauennationalmanschaft stecken

-
Das Spiel wurde heute im Angriff verloren. Schade, ist das doch die Paradeabteilung beim VFL. Die Abwehr sehr zupackend und auch Rezar hatte einige schöne Paraden. Ärgerlich, dass man die Dinger im Angriff die Dinger weggeworfen hat.
In meinen Augen aber ein positiver Trend, die Einstellung und der Kampf beim VFL stimmt.
-
Was soll man sagen. Ohne Torhüter kann man nicht gewinnen. Einziger Lichtblick war erneut Mahé. Geerkens Interview mal wieder eine Frechheit. Wenn das so weiter geht, good night blue-white

Dann wollen wir mal hoffen das der BHC und Hannover fleißig Punkte sammeln.

-
Geerkens Interview mal wieder eine Frechheit. Wenn das so weiter geht, good night blue-white
Was hat er denn (sinngemäß) gesagt? War in der Halle und durfte ihn nicht als Interviewpartner sondern nur als Co-Trainer "bewundern".
-
Na also - geht doch!
Keine Glanzleistung aber letztlich doch souverän gewonnen. Uwe war wieder mal alleine das Eintrittsgeld wert - allerdings hätte man den Sack auch viel frühr schon zumachen müssen.
Bei Gum hat mich nur Mahe überzeugt - ich bin echt gespannt, wie es die VfL-Spieler hinbekommen wollen, wenn sie nicht als Underdog in die Partie gehen und 2 Punkte Pflicht sind? Die werden noch ganz schön Nervenflattern bekommen - ich will nichts beschreien, aber ich bin echt gespannt, wie es bei denen weitergeht.
Weiß jemand was von Sesum - das sah ja echt übel aus - und gerade jetzt vorm HH-Knaller ...

-
Warum darf ein Dennis Krause überhaupt im Angriff spielen??? Was für eine schlechte Wurfauswahl und auch deren Ausführung!
Gummersbacher Torhüter haben heute mal nicht das Spiel verloren. Das war einfach der Angriff mit viel zu viel vergebenen Chancen (vor allem in Halbzeit 1)!
-
Stark fand ich neben Mahé auch Winceck. In der Abwehr und auch im Angriff.
Wie oft der frei am Kreis stand und die Gummersbacher einfach nicht in der Lage waren ihn anzuspielen fand ich unfassbar. Auf die Entwicklung in Kiel bin ich wirklich gespannt.
Da waren im gesamten Gummersbacher Angriff keine Ideen und Durchschlagskraft.
Die Löwen konnten mit durchschnittlicher Leistung relativ locker einen Sieg einfahren. Bitter wäre es allerdings, wenn Sesum sich schlimmer verletzt haben sollte.
-
Wird Semrau vom VfL bezahlt? Das Gesülze geht ja nun gar nicht mehr.
Das geht mir auch auf den Nerv, aber die parteinahme für ein Team oder gegen ein Team (vorzugsweise Füchse) kann ich fast noch verzeihen, ist ja auch nur ein Mensch. Ws ich aber total zum
finde ist der parteiische Semrau im Duett mit dem entweder ahnungslosen oder schlecht vorbereiteten Danile Stephan. 
-