ZitatOriginal von Ficus
Mach mal langsam. Die Frauen war ohnehin nie mehr als ein Außenseiter und bei den Männern ist Polen noch lange nicht verloren (nettes Wortspiel...).
tja vor einer woche schon vorhergesagt ![]()
ZitatOriginal von Ficus
Mach mal langsam. Die Frauen war ohnehin nie mehr als ein Außenseiter und bei den Männern ist Polen noch lange nicht verloren (nettes Wortspiel...).
tja vor einer woche schon vorhergesagt ![]()
oh man brand
wie so bitter so spät ![]()
alptraum
dänische zuschauer sind auch eindeutig in der mehrheit
ich seh da schwarz
ZitatOriginal von Fenris
?????
von den halben fängt er fast nichts und bitter ist meistens immer noch 10 prozent besser
im angriff geht gar nix mehr...
9:11
fritz muss raus, obwohl er gut hält, sonst haben wir keine chance
torwart wechseln!!!
ZitatOriginal von Trapp
Nachdem was das ZDF gerade zeigt, wird das Spiel wohl nicht live übertragen werden
gegen frauen-hf und tischtennis-finale ist im hauptprogramm nichts drin. vielleicht schalten sie mal kurz rein. internet hilft ja zum glück.
ZitatOriginal von Arcosh
Halbzeit: Russland - Korea 17:12Wenn es bei diesem deutlichen Sieg der Russen bleibt, dann wäre das eine verrückte Ausgangslage für die Deutschen. Ein Sieg würde Platz 1 in der Gruppe bringen, ein Unentschieden den zweiten Platz und eine Niederlage würde das Aus bedeuten. Zwischen Triumph und einem riesigen Fiasko könnte also am Ende ein einziges Tor liegen.
Bei dieser Ausgangsposition bleibt es. Das Besondere ist, bei einem Unentschieden würden sich Deutschland und Dänemark qualifizieren und Russland wäre draußen.
26:19 nach 21 minuten
korea außer dem torhüter weiter schlecht
herzschlagfinale gegen dänemark
ZitatOriginal von Arcosh
Halbzeit: Russland - Korea 17:12Wenn es bei diesem deutlichen Sieg der Russen bleibt, dann wäre das eine verrückte Ausgangslage für die Deutschen. Ein Sieg würde Platz 1 in der Gruppe bringen, ein Unentschieden den zweiten Platz und eine Niederlage würde das Aus bedeuten. Zwischen Triumph und einem riesigen Fiasko könnte also am Ende ein einziges Tor liegen.
stimmt, derzeit wäre eine niederlage fatal. ich habe falsch gerechnet. jedes tor der koreaner könnte allerdings helfen .
ZitatOriginal von Felix0711
Remis reicht eben nur beiden,wenn Russland nur mit zwei gegen Korea gewänne, wenn ich das richtig sehe. Russland setzt aber alles daran, dass genau dieser Fall nicht eintritt...
doch reicht, da deutschland dann sechs punkte hätte und dänemark den direkten vergleich gegen russlland gewonnen hätte
nur bei einer niederlage gegen dänemark geht es um das torverhältnis im vergleich mit Russland und da sieht es jetzt übel aus
beim aktuellen spielstand (17:12) würde eine niederlage mit einem tor auch reichen, WENN ich richtig rechne.
tja sieht nicht nach einem koreanischen sieg aus. auf ein zweites gjon würde ich mich auch nicht verlassen.
zwischen platz 1 in der gruppe und ausscheiden ist jetzt alles möglich. das gibt ein schönes gezittere.
Island spielt unentschieden gegen Ägypten. Island ist damit qualifiziert, kann jetzt aber noch hinter Deutschland zurück fallen.
Um 8.00 spielt Russland gegen Korea. Danach kennen wir die Ausgangsposition für das deutsche Team.
Übertragung RUS - Korea:
http://www.eurovisionsports.tv/olympics/
Kanal 10
Deutschland - Dänemark ab 13.00 Uhr auf Kanal 9
sie tun mir fast schon leid ![]()
aber trotz der guten leistung haben sie das vf-aus dank erneuter uncleverness bestätigt
die briten haben heute ihren golden day im rudern, segeln und bahnradfahren und ziehen an deutschland vorbei
danke für die info. ich hatte einen denkfehler drin. das sieht ja eigentlich ganz gut aus. ein schützenfest von Russland gegen korea ist ja nicht zu erwarten
allerdings sollte alles getan werden, um nicht nur das ausscheiden zu vermeiden, sondern auch den vierten platz. ein duell gegen frankreich im vf muss nicht sein.
also wenn ich es richtig überreisse, dann darf bei einem russischen sieg nur mit einem tor unterschied verloren werden und auch nur bei relativ hoher trefferzahl.
da gibt es nichts zu holen. aber ich freu mich trotzdem drauf.
Um sicher in die nächste Runde einzuziehen brauchen beide Teams noch Punkte aus den letzten Spielen, Island reicht ein Unentschieden gegen Ägypten dabei genauso, wie Dänemark eine Punkteteilung gegen Deutschland, die im übrigen auch Deutschland zum Viertelfinaleinzug reichen würde. Aufgrund des verlorenen Direktvergleichs hätte dann Russland das Nachsehen.
klärt noch nicht alles auf
http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=15982