aber dann kann er keine weiteren Weltrekordprämien mehr bei den Meetings in der näheren Zukunft absahnen.
Das ist so, wie bei den Stabhochspringern. Weltrekorde immer nur leicht verbessern ![]()
Olympische Spiele 2008 in Peking
-
-
Zitat
Original von Bananiel
Vielleicht schafft es ja Südkorea. Wäre zwar ein Wunder, aber doch machbar.
China hat kurzen Prozess gemacht und 3:0 gewonnen. Vor allem im abschließenden Doppel waren die Chinesen absolut dominierend. Gerade mal 15 Minuten benötigte das Doppel für den 3:0 (11:4, 11:6, 11:5)-Sieg ... und zwar inklusive Pausen. -
Dran glauben, dass China es nicht schafft kann man ja.
Wenn die Deutschen gut drauf sind, können sie gegen China bestimmt gut mithalten.
-
da gibt es nichts zu holen. aber ich freu mich trotzdem drauf.
-
Zitat
Original von meteokoebes
aber dann kann er keine weiteren Weltrekordprämien mehr bei den Meetings in der näheren Zukunft absahnen.
Das ist so, wie bei den Stabhochspringern. Weltrekorde immer nur leicht verbessern 
Das ist mir schon klar Christian
(a.d.p.R. Ben Johnson
)
Aber zumindest gabs doch heute bei Phelps eine Regung der Freude, heute hatte er das (die) glückliche(ren) Händchen
-
Ich war leider arbeiten und muss den Olympiatag nachholen.
Schon sehr krass, was Bolt da abgeliefert hat. [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,572553,00.html]Spiegel-online[/URL] hat mal wieder einen für mich passenden Kommentar dazu eingestellt. -
Und noch eine Goldmedaille für Britta Steffen über 50m...
... und Phelps holt am letzten Tag der Schwimmwettbewerbe noch einmal Gold mit der Staffel, die 8. nun also ...
-
Zitat
Original von Jenny
Und noch eine Goldmedaille für Britta Steffen über 50m...... und Phelps holt am letzten Tag der Schwimmwettbewerbe noch einmal Gold mit der Staffel, die 8. nun also ...
Die Sportwelt braucht Helden. Für mich hat eigentlich gestern der Serbe zuerst angeschlagen.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Die Sportwelt braucht Helden. Für mich hat eigentlich gestern der Serbe zuerst angeschlagen.
Natürlich, wie sollte es auch anders sein

-
Zitat
Original von meteokoebes
Für mich hat eigentlich gestern der Serbe zuerst angeschlagen.
Es ist aber so das beide Hände die Wand berühren müssen. Und Phelps hatte durch seinen letzten Zug noch mehr Tempo, Cavic gleitete nur noch (das hat ihn den Sieg gekostet)Zitat..... Die Zeit wird in dem Moment gestoppt, in dem der Schwimmer die Wand (beim Brust- und Schmetterlingschwimmen beide Hände) berührt.....
-
die briten haben heute ihren golden day im rudern, segeln und bahnradfahren und ziehen an deutschland vorbei
-
Es sei ihnen gegönnt, den Briten.
Furchtbar enttäuschend für mich das Abschneiden der Ruderer. Da mußte man früher nur aufstehen und sich eine Medaille nach der anderen anschauen. Symptomtisch das Interview mit dem Trainer eben in der ARD (war das der Cheftrainer? - ich habe es nicht so recht mitbekommen). Kein Eingeständnis, daß man beispielsweise beim Achter eine Demonstration erhalten hatte und das wegen amateurhafter Vorbereitung und Mannschaftszusammensetzung.
-
Hambüchen leider nur 4. am Boden.
-
Ist ja auch nicht sein bestes Gerät. Dafür Bronze in Segeln bei den 49ern.
-
Vieleicht gibt es sogar Silber für die Peckolt-Brüder bei den 49ern, weil die siegreichen Dänen nach einem Mastbruch das Boot der Kroaten ausgeliehen haben und noch unklar ist, ob dies dem Reglement nach zulässig ist.
Rafael Nadal steht kurz vor dem Triumph und führt mit 6:3, 7:6 gegen Fernnado Gonzalez.
-
Dafür könnte es die Medaille für Deutschlands "Turnoma" geben.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Dafür könnte es die Medaille für Deutschlands "Turnoma" geben.Die Medallie ist bereits sicher. Nur noch die Frage, ob es Silber oder Bronze wird, wobei es wohl eher Silber ist.
EDIT: So sie hat Silber gewonnen.
und Glückwunsch -
Deutschlands Turnoma?
Russin mit deutschen Pass.Tolle leistung, keine Frage, Glückwunsch zum 2. Platz.
Und im Rudern die schlechteste Leistung seit 1956!!!!!
-
Zitat
Original von Celje 2002
Deutschlands Turnoma?
Russin mit deutschen Pass.= Deutsche

-
Zitat
Original von Celje 2002
Deutschlands Turnoma?
Russin mit deutschen Pass.Wenn schon, dann Usbekin.
-