Verdienter Sie von Bietigheim. Einige BVB Spielerinnen waren gedanklich noch im Weihnachtsurlaub.
Beiträge von Kiro
-
-
Wobei Moreschi im Tor am Ende etwas besser wurde bei Bietigheim. Szikora hat Corona.
Man merkt allerdings bei Uwe Semrau das er vom Frauenhandball wenig Ahnung hat. Hat total überrascht gewirkt, das Antje Lauenroth nicht beginnt. Ich glaube der schaut nur die Spiele, die er auch kommentiert.
Semrau hat auch vom Männerhandball keine Ahnung
-
Laut HBF Ticker ist das Spiel Blomberg -Dortmund verschoben worden.
Weiss jemand mehr?
-
In der Rubrik " Handball im Fersehen " steht für den 18.12 das 2.Liga Spiel ASV Hamm-Westfalen : TV Moselweiß.

Ich hab nicht gewusst das der TV Emsdetten sich umbenannt hat.
-
Lasst und mal überlegen welche Themen wir hier noch reinnehmen...Börsenkurse? Palmöl in Lebensmittel?
Denn hier gibt es ja einen USER der über allen Dingen steht.

-
Zitat
Zu Brons Petersen, für mich sah es so aus, als ob Sie gestern die Hymne mitgesungen hat. Fand ich irgendwie sehr positiv, vielleicht identifiziert Sie sich ja deutlich mehr für Deutschland als hier einige "meinen"?! Bei den Männerfußballern gab es eine Zeit, da hat bald die Hälfte nicht mitgesungen, alle haben sich aufgeregt, da ist mir Silje jetzt schon viel sympathischer.
Jetzt gibt es eine gebürtige Dänin mit Deutschem Pass, die für Deutschland spielt?! Wir leben in 2021, wer sich darüber noch aufregt, der ist irgendwo im letzten Jahrhundert stecken geblieben. Da brauche ich auch keine Vergleiche mit anderen Spielerinnen oder anderen Ländern. Sie hat vorher auch nicht für Dänemark gespielt (selbst danach haben im Handball und Fußball Junioren noch viele gewechselt). Sie hat ein Recht auf die deutsche Staatsbürgerschaft und mit dieser hat Sie auch das Privileg für Deutschland zu spielen. Wenn der Bundestrainer Sie dann für gut genug befindet und mit nimmt, können wir gerne Ihre Leistung beurteilen, das Sie aber auch einen dänischen Pass hat, sollten wir aber dabei nicht mehr thematisieren. Für mich ist Sie jetzt eine von uns, fertig aus.Sehe ich genauso wie du .Ich kann mich nicht erinnern das es im Herrenbereich so einen Aufschrei wegen einer Einbürgerung gab .
(Petkevičius,Wenta,Klimovets,Velyky) -
Und Gensheimer kloppt dem Torhüter im Konter völlig frei wieder einmal den Ball an den Kopf.
So langsam fällt es mir schwer zu glauben das da keine Absicht dahinter steckt bei dem Potential an Wurfvarianten.
Das scheint ja eine seiner Wurfvarianten zu sein.
-
Heiermann Teil 2
301 Moved Permanently -
Verlieren kann man ja,aber so ??

-
Spielen wir heute ohne aussen?
-
Häfner und Kühn anwesend
-
Kühn bester spieler des spiels..... der 1.April war doch vor einigen Wochen
ein witz....
kühn zum besten spieler zu küren....wenn das von den feldspielern nicht carlsbogard war....wer sonst ?????????????????????????????
-
Dem WHV werden doch noch 4 Punkte am ende der saison abgezogen oder irre ich mich da ?
-
Das mindeste wären 2 min gewesen und über Rot hätte sich auch keiner beschweren können.Die Abwehrspielerin war nie in der chance den Ball zu bekommen.
-
Er kann ja am Dienstag mal nachfragen.....
-
Zitat
balonmano_balonmano: Ja ich weiß und ich stehe auch dazu. Wenn man in so einem Spiel, mit genau diesen Vorzeichen nicht alles versucht zu gewinnen, dann finde ich das so. Für mich ist das einfach unsportlich. Wäre genauso wenn der BVB wie gestern gegen uns voll durchzieht (was ich begrüße) und dann Dienstag gegen Blomberg rumeiert. Obwohl ich Blomberg Platz drei mehr gönne als den TUSSIES hoffe ich auf ein sportlich faires Auftreten der schwarz-gelben. (gehe aber davon aus).
Aber ich bei bei alter Sack, letztendlich interessiert es keinen, auch hier im Forum nicht und für die Liga ist der Verbleib der Luchse besser, hatte ich ja selbst geschrieben. Von daher, Thema für mich durch.
André Fuhr sagte gestern das er Blomberg im herzen habe , aber die Punkte am Dienstag mitnehmen möchte.
-
Die Einschätzung, dass mit 25€ Gesamtttat die rumänische Liga Florilor diejenige mit dem höchsten Etat weltweit ist, ist nicht unplausibel, was sich da im Ligamittelfeld im Moment auf dem Transfermarkt tut...
25 € ?? etwas wenig

-
Die Schiedsrichter haben mir gut gefallen.Sind mit 3 Zeitstrafen ausgekommen .
-
Bölk hatte einen gebrauchten Tag.Überzeugt haben mich nur J.Stockschläder und A. Ingenpaß.
-
Da ich weiß, dass auch Fans anderer Zweitligisten angesichts der skurrilen Konstellation interessiert, wie es mit dem TuS weitergeht, hier der ausführliche Vorbericht der SZ zum Hamm-Spiel am Sonntag: 301 Moved Permanently (Danke fürs Nicht hinter eine Paywall packen)
Spiel ist Freitag