Wunschdenken, Mark Bult hat im Februar bis 2026 in Flensburg verlängert...
Beiträge von kermit
-
-
Skrbc: Da kann man nur zustimmen, seit zwei Jahren keine Entwicklung...
-
Gute Idee, bin gespannt, was hier so passiert

-
Freut euch einfach auf einen tollen Typen, der sehr konstant auf hohem Level hält. Drück ihm die Daumen, das er das weiterhin durchhält.
-
Was zu erwarten war, alles Gute Bart!
-
Rückkehr in die Bundesliga: Robert Weber ersetzt verletzten Hans Lindberg bei den Füchsen Berlin
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-149585.html
-
Mein Tipp: Bart, da er konstant auf einem sehr hohen Level spielt.
-
Gute Besserung!
-
Ich denke, auch in Nordhorn-Lingen wird es nicht besser, keine Fortschritte im Angriff erkennbar... und das seit zwei Jahren. Die Ergebnisse sind nicht den Erwartungen entsprechend. Könnt auch hier ungemütlich für den Trainer werden.
-
Samuel Lindberg von Alingsas HK überzeugt im Probetraining. Nur die Unterschriften fehlen noch.
-
Der nächste Ausfall...Nummer sechs... Sander Visser Kreuzbandriss im Training... nur noch ein Linkshänder...
-
Das willst Du nicht wirklich...
-
Tarek Marschall auf Leihbasis vom HC Erlangen zur HSG für ein Jahr
-
lt. dpa ist das Merkels Plan... es bleibt spannend...
-
TuS N-Lübbecke hat linken Rückraum neu besetzt: Lutz Heiny kommt aus Nordhorn-Lingen
Quelle Handball-world.newsQuelle: 301 Moved Permanently
-
Die Lizenz liegt i.d.R. bei den Vereinen, nicht bei den Betreibergesellschaften.
-
Ich gönne es HBW... Haut rein!
-
Glandorf sitzt seit der 18.ten min. auf der Bank. Läuft Vorn und hinten bei der HSG nicht... Kann nur besser werden...
-
Zitat
Original von wiesbadener
Prima, das kommt uns ja entgegen!
Bei uns ist die erste Halbzeit häufig trantütig und in der zweiten geht es dann ab!
Ich hoffe also, dass die Füchse heute abend die bessere zweite Hälfte haben als Nordhorn die erste.
Bis jetzt schläft die HSG... 13:9 für die Füchse...21 min
-
dafür habe ich nur wenig Verständnis, da kann man ja gleich die "Fans" aus der Halle werfen und nur noch das "Champagner-Klientel" reinlassen, frei nach dem Motto, die zahlen auch mehr und klatschen brav... Schade für die Stimmung!
Hat man in Kiel Angst vor zuviel Stimmung, weil die eigenen nur "mäßig" aus den Hufen kommen?
Ein Handballspiel ist keine klassische Musikveranstaltung. Da gehören Trommeln und auch andere Klatsch- oder Lärminstrumente dazu. Ohne welche die Sportveranstaltungen ihren Charakter verlieren.