Ich frage mich, ob die beiden ungenannten Kommanditisten nur das Gehalt von Kentin Mahé bezahlen?
Denn laut Mopo (Vertragsauflösung: Kentin Mahé verlässt den HSV Handball und wechselt nach Flensburg | HSV Handball - Hamburger Morgenpost) hat der H$V den Vertrag mit Kentin Mahé im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst! Dann wäre er meines Verständnisses nach ablösefrei.
Irgendetwas muss in der ehemaligen Welthandballhauptstadt hinter den "Kulissen der Harmonie" ja so gar nicht passen, wenn immer mehr Spieler die Firma trotz gültiger (allerdings beiderseitig aufgelöster) Verträge verlassen. Ist der H$V mit irgendwas von Spielerseite erpressbar, wenn nicht einmal von Vereinsseite die Möglichkeit besteht, auf gültige, laufende Verträge zu pochen? Denn wenn ich mit einem Spieler abschließend noch mal Geld verdienen möchte, löse ich doch nicht vorher mit ihm seinen Vertrag auf, oder?
Deine Geheimen Kommandizisten lassen 250k Takken rüberwandern. So siehts aus. Da kann sich der HSVH drei neue Spieler von holen ![]()