Beiträge von gorden

Zitat

Djordjic hat ja die rote Karte bekommen, war es ein Foul des TW?

Die Schiris haben es sicherlich so ausgelegt das Wilczynski nach hinten zum Ball geguckt hat und Djordjic den Vorteil hatte die Szene in der Gänze zu sehen...von daher gefährliches Spiel. Ob das in so einer Situation nun richtig ist mag diskutierbar sein...

Ansonsten was ich so mitbekommen habe sind beide Spieler ansprechbar und im Krankenhaus.

@MobyDick87

Hab ich schon verbessert...sah für mich erst so aus das es Wilcynski nicht so hart getroffen hat...

wiesbadener

Zusammenprall beim TG...TW läuft raus, alle gucken zum Ball und es rasselt. Beide werden behandelt und müssen das Spiel beenden...

Zitat

Der NDR-WDR bringt die Kameras mit.

Wie soll das eigentlich funktionieren?? Auch hbl.tv überträgt, zwar nicht live aber als Aufzeichnung dieser Partie...und dann noch der NDR? Wird das nicht platzmäßig sehr eng?

Dormagen spielt bis jetzt seine Kombis konsequent durch...kaum Agressivität in der Abwehr von den Kielern...da kommt dann auch mal so ein Ergebnis zu Stande.

Trotzdem schon ein kleiner Paukenschlag für den TSV!

Zitat

Original von Huhn
    @ Stralsunder: Kann man eigentlich eventuell kurzfristig noch an Karten kommen oder kann man das vollkommen vergessen?

Würde ja ganz gern ein verlängertes WE am Sund machen, jedoch weiß ich noch nicht ob das klappt.

Am besten wäre es wenn du dir über die Fan Clubs deines Vereins Karten besorgst. Für Auswärtsfans besteht ja immer ein festgelegtes Kontingent an Karten.

An der Abendkasse wird es in Stralsund generell schwierig. In der letzten Saison war die Halle nicht immer ausverkauft, das wird sich wohl jetzt wieder ändern. So früh wie möglich da sein...dann dürfte es auch dann noch klappen. Eine Garantie möchte ich dir aber nicht geben...

29.11.2006 - 3. Pokalrunde

Stralsunder HV- TBV Lemgo --> 31:35 >>Infos<<

Stralsund zeigte damals gegen eine Rumpftruppe aus Lemgo eine gute Leistung. Die Hoffnung bleibt ;)

Im Normalfall gibt es allerdings einen Auswärtssieg. Zumal Stralsund in der Vorbereitung zu dieser Saison Lemgo (wieder eine Rumpftruppe) beim Sparkassenhandballcup mit 23:35 unterlegen war.

Wollen wir mal hoffen das auf beiden Seiten (vorrangig natürlich Stralsund :lol: ) alle angeschlagenen Spieler pünktlich wieder auf dem Damm sind.

Bei Stralsund wird auf jeden Fall Libergs fehlen, auf der anderen Seite wird es wohl kein aktives Widersehen mit Rico Göde geben. Bei den Füchsen soll zusätzlich Strand Rückenprobleme haben? Wird der "böse Bub" aus Ägypten auflaufen?

Hoffentlich kann ich mir das Spiel anschaun...aber an der Abendkasse wird man ja noch Karten bekommen, denke ich.

Zitat

Original von Crusty
    Stralsund hat die Teilnahme am Jacob Cement Cup in Flensburg aufgrund eines Magen-Darm Viruses abgesagt. Schade, jetzt müssen wir mit DHK Flensborg, die kurzfristig einspringen, vorlieb nehmen. Na hoffentlich ist das Team bis nächste Woche wieder auf den Beinen...

Das hoffen wir auch...wir können uns keine Ausfälle leisten... :nein: