06. September 2008, Sa.:
15.00: Stralsunder HV - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
Stralsund - Lemgo
-
-
Wenn denn alles einigermaßen normal läuft, dann gibt es einen Auswärtssieg des TBV mit 4-6 Toren Unterschied. Ein Sieg des TBV ist bei dem Kader Pflicht um die geforderten Ziele zu erreichen!
-
29.11.2006 - 3. Pokalrunde
Stralsunder HV- TBV Lemgo --> 31:35 >>Infos<<
Stralsund zeigte damals gegen eine Rumpftruppe aus Lemgo eine gute Leistung. Die Hoffnung bleibt

Im Normalfall gibt es allerdings einen Auswärtssieg. Zumal Stralsund in der Vorbereitung zu dieser Saison Lemgo (wieder eine Rumpftruppe) beim Sparkassenhandballcup mit 23:35 unterlegen war.
-
Eine Überraschung ist möglich wenn Lemgo mit der kleinsten BuLi-Halle nicht zruecht kommt.
-
@ Stralsunder: Kann man eigentlich eventuell kurzfristig noch an Karten kommen oder kann man das vollkommen vergessen?
Würde ja ganz gern ein verlängertes WE am Sund machen, jedoch weiß ich noch nicht ob das klappt.
-
Zitat
Original von Huhn
@ Stralsunder: Kann man eigentlich eventuell kurzfristig noch an Karten kommen oder kann man das vollkommen vergessen?Würde ja ganz gern ein verlängertes WE am Sund machen, jedoch weiß ich noch nicht ob das klappt.
Am besten wäre es wenn du dir über die Fan Clubs deines Vereins Karten besorgst. Für Auswärtsfans besteht ja immer ein festgelegtes Kontingent an Karten.
An der Abendkasse wird es in Stralsund generell schwierig. In der letzten Saison war die Halle nicht immer ausverkauft, das wird sich wohl jetzt wieder ändern. So früh wie möglich da sein...dann dürfte es auch dann noch klappen. Eine Garantie möchte ich dir aber nicht geben...
-
Zitat
Original von owl-andy
Wenn denn alles einigermaßen normal läuft, dann gibt es einen Auswärtssieg des TBV mit 4-6 Toren Unterschied. Ein Sieg des TBV ist bei dem Kader Pflicht um die geforderten Ziele zu erreichen!Ich rechne eher mit 10

-
Nach den durchwachsenen Leistungen des TBV Lemgo beim Schlecker-Cup steigen die Hoffnungen auf eine engere Partie wieder.
Kubes: "Manchmal ist es nicht schön, was man im vorgehaltenen Spiegel sieht."
Ich bin gespannt, ob Schlitzohr Hedin mit seinen Melsungern zuvor den Lemgoern den Auftakt "vermasseln" kann.
Überraschungen am Sund erhofft, der erste Heimsieg recht früh wäre ein dickes Ausrufezeichen.
Im Normalfall reichen jedoch 7 Lemgoer gegen unsere "Nordstaffelchampions".
Kaufmann und Galia sind noch im Aufwärmprogramm. Lichtlein hat im Spiel um Platz 5 auch gepasst. Ob Bluff oder wirklich angeschlagen, wer weiß...
PS: Lichtlein sollte man nicht im Gesicht treffen, der hält danach besser als zuvor.
-
Zitat
Original von gorden
Am besten wäre es wenn du dir über die Fan Clubs deines Vereins Karten besorgst. Für Auswärtsfans besteht ja immer ein festgelegtes Kontingent an Karten.
An der Abendkasse wird es in Stralsund generell schwierig. In der letzten Saison war die Halle nicht immer ausverkauft, das wird sich wohl jetzt wieder ändern. So früh wie möglich da sein...dann dürfte es auch dann noch klappen. Eine Garantie möchte ich dir aber nicht geben...
dank dir, gorden
ich verzichte wohl drauf. muß zuwar schön sein, dort oben, aber ein bißchen muß die ecke noch auf mich warten
zum spiel: ich erwarte ( und erhoffe natürlich ) einen etwas holprigen, aber siegreichen tbv. der shv soll bitte noch nicht am samstag mit dem punktesammeln beginnen, danach gern.

-
Bin sehr gespannt darauf, ob der SHV hier bis zum Ende mithalten kann und auf die kleinste "Arena" der BuLi.
-
Ein paar Restkarten sind an der Abendkasse noch zu haben.
-
Lemgo ohne Kaufmann, der laut heimischer Presse noch 2 bis 3 Wochen ausfallen wird.
Wenn man das Hehlen eines "gelernten" RL erneut kompensieren kann und die Abwehr ( inklusive Torwart ) so steht wie am Mittwoch sollten zwei Punkte mitgenommen werden können.
-
Das Motto kann erneut nur heißen: Den Gegner möglichst lange ärgern.
Die "rote Wand" wird sicher auch ihre Wirkung entfachen.
Die Jungs auf dem Feld wissen nun, was gehen kann, wenn alles passt.
Lemme und Ullrich lassen keinen Zweifel aufkommen. Der NDR-WDR bringt die Kameras mit. Alles bereit für den nächsten Paukenschlag. -
Zitat
Der NDR-WDR bringt die Kameras mit.
Wie soll das eigentlich funktionieren?? Auch hbl.tv überträgt, zwar nicht live aber als Aufzeichnung dieser Partie...und dann noch der NDR? Wird das nicht platzmäßig sehr eng?
-
Zitat
Original von gorden
Wie soll das eigentlich funktionieren?? Auch hbl.tv überträgt, zwar nicht live aber als Aufzeichnung dieser Partie...und dann noch der NDR? Wird das nicht platzmäßig sehr eng?
Im Normalfall übernimmt Liga1 dann die produzierten TV-Bilder von hbl.tv.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von meteokoebes
Im Normalfall übernimmt Liga1 dann die produzierten TV-Bilder von hbl.tv.
Anders herum

Im Normalfall lässt hbl.tv ihr Livespiel um 15 Uhr produzieren, stellt dieses Material dem WDR und NDR für liga1 zur Verfügung. WDR und NDR organisieren die beiden weiteren Spiele für liga1 und stellen das Material hbl.tv für zeitversetzte Übertragung zur Verfügung.
-
Danke für die Aufklärung!
Auf ein spannendes und faires Handballspiel!
-
Auf geht`s Lemgo

-
Momentan um die 10 Tore Vorsprung für Lemgo...ich tippe mal auf viele technische Fehler und einen starken oder starkgemachten Lichtlein...
gut ok...jetzt sinds grad nur noch 7 vor
-
Nachdem was bei Radio Lippe zu hören war bzw noch ist, spielt der TBV bei weitem nicht überragend, aber führt trotz häufigen Wechseln inzwischen mit 11 Toren. Logi Geirsson mit guter Leistung. Mimi Kraus wird nur sporadisch eingesetzt, weil er eine starke Erkältung hat. Hört sich nach einem gänzlich ungefährdeten, wenn auch nicht überragenden, Sieg gegen harmlose Stralsunder an.
Edit: Lemgo gewinnt mit 33:24 in Stralsund
-