Der HBL-Ticker sagt 28:27 ![]()
Kiel - Dormagen
-
-
Das ist eine echte Sensation... Jetzt werden in Dormagen alle am Rad drehen...
-
was nun ??? das wäre ja der Hammer wenn der von allen gewettete vorletzte gleich mal in Kiel punktet
-
Dormagen hat in letzter Sekunde einen 7m bekommen und der wurde halt verwandelt und das war das 28:28
-
Stimmen die 28:28? Hat es jemand in hbl.tv gesehen? Auf der hbl-Homepage steht nämlich 28:27 als Endergebnis!!!
-
wirklich eine sensation...unabhängig vom ergebnis!! die kieler waren aber wirklich grotten schlecht
-
Ja ich habs gesehen und es stimmt ...
-
Aufklärung erwünscht!!!
NDR Teletext sagt 28:28
-
Riesen Respekt an den TSV, eine Blamage für den THW. Gut, das dieses Erfebnis nicht
in Flensburg zu Stande gekommen ist, das hätte bestimmt wieder die Verschwörungstheoretiker
auf den Plan gerufen
Ciao, Stefan
-
da steckt bestimmt die asiatischwe Wettmafia dahinter, wetten :-P?
-
Endergebniss definitiv 28 : 28 !!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Aufklärung erwünscht!!!NDR Teletext sagt 28:28
Wie oft denn noch
es stand 28:27 bis kurz vor Schluss, dann bekam Dormagen in letzter Sekunde einen 7m und der war drin ... und die haben auch nicht wegen einer Niederlage auf der Platte gejubelt ... -
Freut mich für Dormagen, der Punkt war mehr als verdient. Für Kiel ist der Punktverlust sicher kein Beinbruch, in den letzten Jahren war der Saisonstart öfter eher verkorkst. Wegen des 7m in der letzten Sekunde wird man sicher über die Methe-Brüder diskutieren, aber ich fand deren Leistung einwandfrei. Der 7m war berechtigt und man muss den beiden gratulieren zu der mutigen Entscheidung.
Kiels Abwehr war nicht der Hit, aber Dormagens Taktik war auch herausragend. Klasse Leistung!
-
Was für ein Paukenschlag zum Saisonauftakt! 
Dormagen hatte keine Chance - und die haben sie genutzt. Glückwunsch und großen Respekt vor dieser Leistung. Da werden sich einige Konkurrenten sicherlich über den Kieler Punktverlust freuen.
P.S.: Weiß jemand warum Denis Zakharov nicht im TSV-Kader stand? Zumindest im HBL-Ticker wird er nicht aufgefürt.
-
Inzwischen wurde es auch auf der hbl-Seite korrigiert.
Die Überraschung des 1. Spieltages! Glückwunsch nach Dormagen!
-
- Offizieller Beitrag
Wie wäre es mit einer Trainerdiskussion in Kiel...

Die HBL kann es nicht glauben und publiziert ein 28:27...

Glückwunsch nach Dormagen, großes Kino!!!
-
Zitat
Original von Trollinger
Wie wäre es mit einer Trainerdiskussion in Kiel...
Da mach ich mit .. Mit Noka wäre das nicht passiert

-
Freundschaft!
UWWWWWWWWWWWWE SCHWENKER - WAS HAST DU BLOSS GETAN?

-
Zitat
Original von hummel / GWD
Riesen Respekt an den TSV, eine Blamage für den THW. Gut, das dieses Erfebnis nicht
in Flensburg zu Stande gekommen ist, das hätte bestimmt wieder die Verschwörungstheoretiker
auf den Plan gerufen
Ciao, Stefan
Genau daran habe ich auch zuerst gedacht.
Mit diesem Ergebnis wäre dann ja wohl endgültig mal eine Entschuldigung
bei Flensburg und Minden fällig, denn ich glaube beim Spiel Kiel - Dormagen waren die Kräfteverhältnisse ähnlich deutlich verteilt wie am 17.Mai in Flensburg. -
Sorry, aber ich kann mich nicht darin erinnern, in den letzten Jahren mal eine schlechtere Kieler Mannschaft gesehen zu haben. Vorne ganz schwach, hinten unterirdisch und was das Schlimmste war: Für mich gab es heute ein ganz klares Mitivationsproblem. Die Mannschaft wirkte absolut lus- und leidenschaftstlos!
-