• Aufklärung erwünscht!!!

NDR Teletext sagt 28:28

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Riesen Respekt an den TSV, eine Blamage für den THW. Gut, das dieses Erfebnis nicht
    in Flensburg zu Stande gekommen ist, das hätte bestimmt wieder die Verschwörungstheoretiker
    auf den Plan gerufen ;)

Ciao, Stefan

• da steckt bestimmt die asiatischwe Wettmafia dahinter, wetten :-P?

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Aufklärung erwünscht!!!

NDR Teletext sagt 28:28

Wie oft denn noch ;) es stand 28:27 bis kurz vor Schluss, dann bekam Dormagen in letzter Sekunde einen 7m und der war drin ... und die haben auch nicht wegen einer Niederlage auf der Platte gejubelt ...

• Freut mich für Dormagen, der Punkt war mehr als verdient. Für Kiel ist der Punktverlust sicher kein Beinbruch, in den letzten Jahren war der Saisonstart öfter eher verkorkst. Wegen des 7m in der letzten Sekunde wird man sicher über die Methe-Brüder diskutieren, aber ich fand deren Leistung einwandfrei. Der 7m war berechtigt und man muss den beiden gratulieren zu der mutigen Entscheidung.

Kiels Abwehr war nicht der Hit, aber Dormagens Taktik war auch herausragend. Klasse Leistung!

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• 8o Was für ein Paukenschlag zum Saisonauftakt! 8o

Dormagen hatte keine Chance - und die haben sie genutzt. Glückwunsch und großen Respekt vor dieser Leistung. Da werden sich einige Konkurrenten sicherlich über den Kieler Punktverlust freuen.

P.S.: Weiß jemand warum Denis Zakharov nicht im TSV-Kader stand? Zumindest im HBL-Ticker wird er nicht aufgefürt.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (3. September 2008 um 21:58)

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Riesen Respekt an den TSV, eine Blamage für den THW. Gut, das dieses Erfebnis nicht
    in Flensburg zu Stande gekommen ist, das hätte bestimmt wieder die Verschwörungstheoretiker
    auf den Plan gerufen ;)

Ciao, Stefan

Genau daran habe ich auch zuerst gedacht.
    Mit diesem Ergebnis wäre dann ja wohl endgültig mal eine Entschuldigung
    bei Flensburg und Minden fällig, denn ich glaube beim Spiel Kiel - Dormagen waren die Kräfteverhältnisse ähnlich deutlich verteilt wie am 17.Mai in Flensburg.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Sorry, aber ich kann mich nicht darin erinnern, in den letzten Jahren mal eine schlechtere Kieler Mannschaft gesehen zu haben. Vorne ganz schwach, hinten unterirdisch und was das Schlimmste war: Für mich gab es heute ein ganz klares Mitivationsproblem. Die Mannschaft wirkte absolut lus- und leidenschaftstlos!