Beiträge von gorden

Zitat

Absolut.Wenn das von Zeitz gekommen wäre,wär hier wieder die Hölle los...

Davon kann man wohl ausgehen ;)

Ich verstehe nicht warum Hens sich nicht mal ausruhen darf. Ganz dünn heute...

Edit: Glandorf genauso...Brand ist alles andere als wechselfreudig...

Diese Kamerafahrten bei RTL sind manchmal gut und manchmal total überflüssig und störend. Und dieser DSDS Typ geht mir jetzt schon auf den Sack...aber dieser teilnahmslose Blick von Bauer als die zu den Nachrichten abgegeben haben war zu köstlich. :lol: Der hat wahrscheinlich auch schon die Schnauze voll... :D

Puh...

15 starke deutsche Minuten. Mittelmäßige Schiris...Fehltentscheidungen auf beiden Seiten, unter Umständen 1-2 Zeitstrafen für die Russen zuviel.

Hens überraschend stark, hätte ich nicht gedacht, aber das kann nur positiv für uns sein.

Luft nach oben hat die Mannschaft auf jeden Fall noch...

Starke Vorstellung der Südkoreaner!!! Sie hätten zumindest einen Punkt verdient gehabt. Sollte leider nicht sein...

Die Kroaten waren viel zu behebig. Mit der Leistung werden die von Spanien und Schweden weggeputzt.

Aber bevor man hier über andere Mannschaften herzieht, warten wir mal lieber die Leistung unserer eigenen Mannen ab... :/:

Zitat

Wenn Christian Caillat mit seinem Wackler vorbei ist, und jemand hängt hintendran, ist das nunma 2 Minuten.

Zwei 2-Minuten Strafen wurden gegen SHV-Spieler verhängt die >angeblich< Caillat am Hals erwischt haben, und nicht weil jemand dran hing.

Zitat

Stichwort: In Schönheit sterben.

In Sachen Mode haben wir Gestern auf jeden Fall gewonnen. :baeh:

Na huch...wo bin ich denn hier?...hab mich wohl verirrt :D

27:33...das wäre der Stand mit der Vereinsbrille und ordentlicher Regelauslegung meines Erachtens gewesen. Aber das mag jeder anders sehen.

Die erste Hälfte hätten wir gewinnen müssen...auch das sollte nicht sein. Der SHV war einen Tick besser als zahnlose Füchse die vor dem russischen Bär Angst hatten. ;) Tolle Leistung von Igor Levshin...aber warum er durchspielen musste bleibt mir dennoch verschlossen. Zdeno muss noch an dem Blick für den TW arbeiten.

Ansonsten Nincevic mit einer 2+, eine wirklich gute Leistung von ihm.

Die Füchse haben nicht mehr gemacht als sie mussten. Einfaches abwarten und den Schuh runterspielen, reicht bei der dezimierten SHV-Truppe nun mal leider aus.

Noch eine Fußnote: unnötiges Schauspielern und Gebahren bei Caillat. Das gefiel dem Publikum gar nicht. ;) Ansonsten blieb er aber blass...

Vielleicht ist ja eine Überraschung drin...

Wenn man die "Feindschaft" etwas aufkochen lässt, könnten die Füchse vielleicht vor Angst den Schwanz einklemmen. ;)

Im Normalfall gewinnt Berlin natürlich die Partie!

Es war Lützelberger. Gute Leistung von ihm. Ansonsten...Milan und Brunek haben es gerissen. Das die Jungs mindestens 2-3 Hundertprozentige pro Spiel verballern kennen wir in Stralsund schon seit ein paar Jahren. Die Punkteteilung ist gerecht.

Also der jetzige Manager kann für diese Situation nichts. Da nützt es auch Herrn Bohmann nichts "den Marsch zu blasen" :rolleyes:. Man versucht jetzt, und wahrscheinlich schon die ganze Zeit, das zu retten was geht.

Zitat

Ein Verein der schon abgestiegen ist, ein weiterer der Absteigen will. Und beide Spielen weiter fleißig mit...

Soll man beide jetzt rausschmeißen und mit 16 Teams weiter spielen? Dann macht noch ein Verein die Grätsche...und dann?

Das Problem ist einfach das es teilweise noch bei den einen oder anderen Verein strukturelle Schwächen im Management gibt. Die Professionalität wächst oft einfach nicht proportional zum Erfolg. Irgendwann kommt die Quittung.

Falls noch die befürchtete Wirtschaftskrise richtig zuschlägt kommen noch ganz andere Vereine egal in welcher Sportart ins schwimmen, was keine Entschuldigung für vorher gemacht Fehler sein soll.