Stralsund - Essen

• Not gegen Elend. Ich könnte mir einen Auswärtssieg durchaus vorstellen, wenn die Mannschaft weiter so motiviert antritt wie gegen Gummersbach und Melsungen.

• Echt traurige Entwicklung auf beiden Seiten. Vielleicht wird das Spiel besser als befürchtet.

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• Wenn Bruna beim SHV aufläuft-----> ausgeglichenes Spiel
    Wenn nicht-------------------------------> Klarer Sieg Essen.

The Warning has been given,their fate is now their own.

• immerhin können beide mannschaften befreit aufspielen. ein match für die romantiker: kein hauch zu sehen von kommerzialisierung, profitum oder gnadenlosem wettbewerbsgedanken: einfach nur handball spielen. man sollte englische fußballfans einladen.

• wer bezahlt auch freiwillig 15 e für ein Spiel auf mittlerem zweitliganiveau, wenn unsere Mannschaft das überhaupt erreicht. Da Bruna wohl mitwirkt, hat Stralsund eine kleine Chance.... Wenn Essen so spielt wie die letzten beiden Wochen verlieren wir mit 5-8 Toren

• Zitat

Original von Linksaussen
    immerhin können beide mannschaften befreit aufspielen. ein match für die romantiker: kein hauch zu sehen von kommerzialisierung, profitum oder gnadenlosem wettbewerbsgedanken: einfach nur handball spielen. man sollte englische fußballfans einladen.

Hey, es geht doch darum, dass man bei einem eventuellen Punktabzug nicht am Ende mit Minuspunkten die Saison beendet. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Halbzeitstand: 17:16

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Mit Bruna ist Stralsund eine Klasse stärker. Er macht zwar noch den ein oder anderen Fehler, ist aber an einigen Toren beteiligt und macht das Spiel viel schneller, dementsprechend fallen auch die einfachen Tore und Stralsund hat bereits zur Halbzeit gleich viele Tore erzielt wie gegen Wetzlar im kompletten Spiel :D

• 31:31 - Lützelberger trifft 4 Sek. vor Ende zum Ausgleich... :) Schade Stralsund, dass Kempatore in der Halle nicht doppelt zählen... ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• lützelberger? im liveticker steht doch vorontsov...naja ist mir ja auch egal! als ich ticker angemacht hab standt es 31:30 und da dachte ich es sei ende und dann ist der ticker doch nochmal umgesprungen...so ist mir das doch lieber! :D im prinzip ist es ja egal! aber ein auswärtspunkt ist doch ne schöne verabschiedung für die spieler die gehen... :)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Es war Lützelberger. Gute Leistung von ihm. Ansonsten...Milan und Brunek haben es gerissen. Das die Jungs mindestens 2-3 Hundertprozentige pro Spiel verballern kennen wir in Stralsund schon seit ein paar Jahren. Die Punkteteilung ist gerecht.

• Zitat

Original von Claudi1981
    31:31 - Lützelberger trifft 4 Sek. vor Ende zum Ausgleich... :) Schade Stralsund, dass Kempatore in der Halle nicht doppelt zählen... ;)

Das dacht ich mir auch schon ;) Wobei der dreifach Kempa hätte wenigstens doppelt zählen können :D

31-31 in einem überraschend guten Spiel.Mit der Aufstellung war das schon in Ordnung.Schwarzer hat seine Sache als Kreisläufer als RR gut gemacht.Auch Präkels stand diesmal besser in der Abwehr.
    Den Punkt gekostet haben die verworfenen 100 %igen. (Mal wieder).

Die Stimmung in der Halle war die beste seit langem.DAs hat richtig Spaß gemacht.

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Zitat

Original von Fenris

Das dacht ich mir auch schon ;) Wobei der dreifach Kempa hätte wenigstens doppelt zählen können :D

31-31 in einem überraschend guten Spiel.Mit der Aufstellung war das schon in Ordnung.Schwarzer hat seine Sache als Kreisläufer als RR gut gemacht.Auch Präkels stand diesmal besser in der Abwehr.
    Den Punkt gekostet haben die verworfenen 100 %igen. (Mal wieder).

Die Stimmung in der Halle war die beste seit langem.DAs hat richtig Spaß gemacht.

Wow, prominenter Neueinkauf... :D Ist ja fast ein Namensvetter von Eurem Schwarz... ;) War wirklich nett anzuschauen - beide Seiten. Gerade dass nicht alles perfekt läuft (techn. Fehler, verworfene Großchancen), aber beide Teams mit Herzblut bei der Sache waren, hat richtig Spaß gemacht! :hi: