Stralsund - Berlin

  • Vielleicht ist ja eine Überraschung drin...

    Wenn man die "Feindschaft" etwas aufkochen lässt, könnten die Füchse vielleicht vor Angst den Schwanz einklemmen. ;)

    Im Normalfall gewinnt Berlin natürlich die Partie!

  • mit den gezeigten leistungen gegen magdeburg und hamburg (zuminest was die 1.halbzeit und teile der 2.betrifft) und endlich mal schiris die das wort neutral nicht nur bei den lehrgägen hören bin ich optimistisch das ein sieg rumkommt.und das will bei mir schon was heißen :lol: wenn nicht auch egal, dann erwarte ich wenigstens eine top leistung nicht mehr und nicht weniger.

  • Zur HZ 16-17. Stralsund hällt scheinbar gut mit.Aber die mangelnde Bank wird sich wohl wieder bemerkbar machen....

    Edit: War leider zu erwarten...für meinen Geschmack trotzdem zu deutlich.Mal sehn ob sich Augenzeugen verirren.

    The Warning has been given,their fate is now their own.

    Einmal editiert, zuletzt von Fenris (27. Dezember 2008 um 20:40)

  • Na huch...wo bin ich denn hier?...hab mich wohl verirrt :D


    27:33...das wäre der Stand mit der Vereinsbrille und ordentlicher Regelauslegung meines Erachtens gewesen. Aber das mag jeder anders sehen.

    Die erste Hälfte hätten wir gewinnen müssen...auch das sollte nicht sein. Der SHV war einen Tick besser als zahnlose Füchse die vor dem russischen Bär Angst hatten. ;) Tolle Leistung von Igor Levshin...aber warum er durchspielen musste bleibt mir dennoch verschlossen. Zdeno muss noch an dem Blick für den TW arbeiten.

    Ansonsten Nincevic mit einer 2+, eine wirklich gute Leistung von ihm.

    Die Füchse haben nicht mehr gemacht als sie mussten. Einfaches abwarten und den Schuh runterspielen, reicht bei der dezimierten SHV-Truppe nun mal leider aus.

    Noch eine Fußnote: unnötiges Schauspielern und Gebahren bei Caillat. Das gefiel dem Publikum gar nicht. ;) Ansonsten blieb er aber blass...

  • Wie auch immer das 24:34 zustande gekommen sein mag... es tut auch mal wieder gut, mit zweistelligem Vorsprung zu gewinnen... :)

    Die Füchse drehen immer erst zur zweiten Halbzeit auf... eigentlich müsste man die Halbzeit-Ansprache in der Kabine mal auf Band aufzeichnen und als Motivations-Video vermarkten... :D

    Platz 8 und Gummersbach überholt... jetzt kann das neue Jahr kommen... :hi:

  • Die erste Hälfte hätten die Füchsen viel höher gewinnen müssen! Da wurden klarste Chancen gleich in Serie verworfen.

    Die Schieris pfiffen gut, bis auf die die unsinnigen Fußspiele, die keine waren, weil angeworfen. Wenn Christian Caillat mit seinem Wackler vorbei ist, und jemand hängt hintendran, ist das nunma 2 Minuten. Das wäre auch bei einem anderen Spieler so. Das ist die Regelauslegung, scheinen einige noch nicht zu kennen in Stralsund. Überhaupt wurde sich in HSt sehr schnell aufgeregt, aber positives Anfeuern in der Halle mit Mitklatschen o.ä. sah man vergebens. Nunja, vielleicht verständlich, wenn man praktisch nie gewinnt. Doch wird dem Heimpublikum durchaus einiges geboten, ich habe noch nie so viel Kempas bei einem Absteiger gesehen...Stichwort: In Schönheit sterben.

  • Zitat

    Wenn Christian Caillat mit seinem Wackler vorbei ist, und jemand hängt hintendran, ist das nunma 2 Minuten.

    Zwei 2-Minuten Strafen wurden gegen SHV-Spieler verhängt die >angeblich< Caillat am Hals erwischt haben, und nicht weil jemand dran hing.


    Zitat

    Stichwort: In Schönheit sterben.

    In Sachen Mode haben wir Gestern auf jeden Fall gewonnen. :baeh:

  • Zitat

    Original von gorden

    Zwei 2-Minuten Strafen wurden gegen SHV-Spieler verhängt die >angeblich< Caillat am Hals erwischt haben, und nicht weil jemand dran hing.

    Hallo Gorden,

    beides ist richtig. Ein paarmal bekam Caillat eine gewischt, ob das so stimmt, kann ich und Du wohl auch, ohne Zeitluppe nicht bestimmen, und ein paarmal hingen SHV-Spieler an Caillat dran.

    Dann noch viel Spaß für die restlichen Erstligaspiele.

    Gruß, Friedi

  • Wir kennen Caillat ja auch gut, Ex-SHV-Spieler, Tor und Zeitstrafe gegen den Gegner, das ist sein Spiel.
    Immer gut für Emotionen der Franzmann!
    Schade, Friedi, wir haben uns verpasstm hätte gern noch ein paar Worte mit dir gewechselt.
    Ordentlicher Auswärtssupport von den Gästefans. Stimmung in der Bude.
    Stralsund hat leider keine Erstliga-Sieben mehr. Deshalb war ich schon von der Gala in Halbzeit 1 sehr positiv überrascht.
    Die Überschrift der Ostsee-Zeitung traf es voll:
    Stralsund spielte furios – bis die Kräfte schwanden
    Die SHV-Treffer mussten halt erzaubert oder hart erkämpft werden. Es ist halt keiner mehr da, der einfach mal so über die Riesen im Berliner Block werfen kann. Die Füchse haben ja genug Steinewerfer...

    "Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"