Melsungen Flasche leer, die sind ja stehend K.O.
Beiträge von Celje 2002
-
-
Die Chancen sehe ich bei 50/50. Das die MT kaum Befürworter hat ist logisch. David TBV hat gegen Goliath THW gewonnen und nun soll David auch den Pott holen. Soweit nur menschlich und wenn der Gegner nicht MT hieße, wäre ich auch bei den TBV Unterstützern. Viel wird davon abhängen, wie sich die Leistungsträger der MT vom gestrigen Spiel erholen konnten. Kühn und Häfner wirkten gegen Ende des HF schon ziemlich platt. Falls die MT den Pott holen sollte, wird es sehr interessant sein, was sich dann in der Folge tut. Ob dann endlich der Knopf aufgeht? Wie auch immer, wenn die MT wieder schrottig spielen sollte und der TBV besser ist, sei es den Jungs aus Lemgo auch von Herzen gegönnt. Spannend wirds allemale

Ich drücke Euch/ der MT die Daumen!
-
Jo, dennoch bleiben wir dabei, diesen Irrsinn machen wir nicht mit
-
Der Verkauf läuft, sehr verhalten momentan
-
Weitere 1000 Zuschauer dürfen in die Halle
Aktuell gibt es noch 306 Tickets, die Begeisterung scheint ja dieses Mal nicht groß zu sein
-
Als einer, der so langsam auf die 60 zugeht muß ich heftigst widersprechen......
Ziel erreicht: Die Schwätzer am Mikrophon haben immer was zu sabbeln und können die alten Zeiten Revue passieren lassen, die SG ist im Gespräch, Der "Torbär" Bergerud wird immer besser und der alte Fritz ist endlich im besten Club der Welt angekommen....

Aber mal im Ernst: inzwischen kann selbst ein Dreijähriger die Mannschaftsaufstellung der SG vornehmen (Wanne scheint ja auch ein Zipperlein zu haben) - eine rote Karte für Röd, Jim oder Mensah hätte der SG das Genick brechen können. Von daher bin ich immer wieder erstaunt, was die Mannschaft zu leisten im Stande ist - eigentich hätte man den Titel verdient - zumal der THW den Pokal mMn schon zu 99% in den Händen hält.
Also, Celje (immer sachlich bleiben!) & Co. strengt Euch an, nächste Woche.....
Ich befürchte, daß wir Euch nicht helfen werden
-
So nebenbei:Die Schnelltests haben eineWuote von mindestens 5 Prozent " falsch positiv". Das heisst für denjenigen dann erst mal Quarantäne statt Spiel bis das PCR Ergebnis da ist.
Also ich bitte Dich, keine Zweifel.
Sonst kommt die Seuchenheilige und sagt, nein, so geht es nicht.
Und Dresden läßt grüßen, 500 Leute nach Impfung infiziert, höchgst gefährlich -
Der Gottfried springt mit angezogenem Knie in Sully,
Gullerud bekommt für eine Aktion, in der Gottfried Gelb sah, 2 Minuten, die 2. Strafe lächerlich, da war gar nichts
Bei uns ruck zuck Zeitspiel, bei Flense nichts, Abwehr im Kreis, bei uns 2 Minuten, bei Flense nichts
Golla bettelte mehrfach um 2 Minuten, nichts...
So eine unausgewogene Schiedsrichterleistung sah ich schon lange nicht mehr
Die Krönung das Assipublikum, großes Kino.
Schade, dass wir heute keinen Stiebler hatten, der hatte sich mal gezeigt, bei uns brave Buben
Und Machulla labert in der Halbzeitpause die Schieris voll.. -
20 Gegentore in der 2.Hälfte bekommen. Green mal wieder nicht im Bilde, zum vierten Mal in den letzten 5 Spielen. Bisschen viel. Dazu hat unser Shooter einen gebrauchten Tag erwischt. Da kannst du nichts mitnehmen. Nicht nur in Flensburg....
Der hat die Saison schon beendet
-
Krönung sind die 2 Blinden
-
27.000,-€ Schnelltesteinnahme, ich hoffe, der Klub bekommt Provision...
-
Lassen wir sie doch zunächst mal spielen...
-
125 Zuschauer sind morgen erlaubt.
-
Gott sei Dank wird hier nicht politisiert.

Ich habe sinngemäß lediglich Schmedt zitiert, überall nachlesbar seine Äußerung.
@Zeitzi- dieses Mal wirst Du kein Glück haben, siehe Regelwerk zum Ticketverkauf
-
Die Luft wird dünn für Dessau, oder?
-
Habe heute ne Bekannte aus dem Club der 4200 getroffen, haben uns kurz ausgetauscht. Test, Nachverfolgung, Hygienemaßnahmen... Alles kein Problem, volles Verständnis, geht nun mal gerade nicht anders. Dass man da noch eine App installieren muss, inklusive Hochladen eines eigenen Bildes, war ihr dann zu viel. Man ist beim Club registriert, Tickets personalisiert... Im Herbst war auch ne Nachverfolgung da. Ticket, Ausweis.... Na mal sehen. Bei uns würde es nächste Woche eigentlich gut passen, aber so richtig begeistert mich das auch nicht.
Ich hab mich zuletzt am laufenden Meter testen lassen. Dass es ins Höschen geht, damit rechne ich nicht. Aber was ist, wenn man zufällig eine A-Karte zieht?Willst Du Dir diesen Schwachsinn wirklich antun? Ich nicht.
Ohne Test, ohne App, ohne Impfen durften im Herbst 2000 Leute in die Halle. Und es ist nichts passiert, 0 Vorkommnisse.Und nun abgeriegelt wie ein Hochsicherheitstrakt, Test, App, Impfen, 1500 Leute.
Vielen Dank, liebe Politiker, wir sind Euch so dankbar

-
Hier das Regelwerk für den Zutritt zum Bördeleum
-
-
Beim MDR steht der FCM immer an letzter Stelle, auch der SCM spielt nur die 2. Geige.
Da können wir froh sein, daß es noch die Leute in Magdeburg gibt.Und sie haben es bis heute nicht verwunden, daß Magdeburg Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts ist.
-
Und Fortsetzung folgt...