Was war denn los vor der Halle?
Habe ich was nicht mitbekommen?
btw, aber der Banner war gut ![]()
Was war denn los vor der Halle?
Habe ich was nicht mitbekommen?
btw, aber der Banner war gut ![]()
Egal wie, Kiel muss gewinnen... Wer will denn schon das Hamburg Meister wird. ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Der Zuschauer war ja auch kein neutraler, sondern ein pöbelnder Spielerpapa. Das wollen wir bei der ganzen Legendenbildung nicht unerwähnt lasen. Hannawald ist ein Torwart, der polarisiert und ebenso wie andere auch mal einen Schritt über das, was erlaubt ist hinausgeht.
Und das rechtfertigt das anspucken?
Das weiss Ingo selber nicht.
Auch wenn ich ihm recht geben muss, Jurecki war der konstanteste von allen.
Aber nimm es Ingo nicht übel.
Er leidet wie viele andere auch unter den derzeitigen Umständen in Magdeburg. Sieht man daran das er selbst sein Auto nun schon dafür opfern will das Bogdan nach Polen kann um neue Spieler zu holen ![]()
![]()
ZitatOriginal von nadine_76
Mir ists vollkommen egal, ich brauche den Verein nicht, aber was ist's mit denen, die absolut keine andere Lebensaufgabe haben ...
Es waren 6 Meter 90....
http://www.youtube.com/watch?v=7wxDyP4ckOQ
![]()
ZitatOriginal von Ingo
Von Königsmord zu sprechen halte ich perönlich für dumm.
Verraten und verkauft tut es auch.
Ebenfalls halte ich es auch für falsch jetzt eine Ost-/West Diskusion zu starten.
Trotzdem bleibt zu hoffen das der Verein und der Handball an sich nicht allzusehr Schaden daran nimmt. Und das brauch sich nicht BUH auf die Fahne schreiben sondern der Osterhase persönlich!
Nachfolger sind - laut MDR - Holger Kaiser und Steffen Stiebler!
Sehr zu erwähnen ist doch das ein Freund des Präsidenten schon als Nachfolger von BUH gehandelt wird.
Dazu die Sache, das der Präsident die Anzeige geschrieben haben soll.(was ich nicht bestätige, aber we will see...)
Königsmord nannte man es im SCM Forum, da scheint einiges im Argen zu hängen.
Ich kann ALF, Moppi und Hektor verstehen....
Das ganze Lügenblatt in Magdeburg ist mit Vorsicht zu geniessen!
Schlimmer als die BILD!
ZitatOriginal von owl-andy
Sehe ich genauso, egal ob Kiel, Flensburg, Gummersbach oder Magdeburg Meister wird, da kann ich mich noch dran gewöhnen, nur der HSV darf am Ende nicht oben stehen, die heben da sonst noch alle ab!!!
Zu spät (zu spät), zu spät (zu spät), zu spät (zu spät)!
Dann ist alles viel zu spät....
Ja, da stimme ich zu. Von mir aus soll auch Balingen - vom DHB - zum Meister ernannt werden, aber nicht Hamburch...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ingo
Heute wundert sich Wenta in der Magdeburger Volksstimme warum Magdeburg so nervös gespielt hat und sichere Vorsprünge so leichtfertig verspielt haben. Wenn er es nicht sieht werde ich ihn das sagen müssen was auch alle in der Halle gesehen hat.
Ausser natürlich Herr Wenta !!!
Grund: van Olpen
van Olpen
van Olpen
u.s.w.
wenigstens wurde gewonnen.
vor einiger zeit hättest du auch nicht
gislason
gislason
gislason
u.s.w.
geschrieben, obwohl sich alfred gewundert hatte ![]()
![]()
und von dir liest man sonst ja auch nicht
bitter
bitter
bitter
u.s.w. - auch wenn es so ist ![]()
hat jemand das spiel von magdeburg gegen die kopenhagener aufgenommen?
Meine Mail (während der EM gesendet) blieb bis dato unbeantwortet.
Ich suche auch DVD's von den Spielen. Habe auch schnon mehrmals hier in der HE danach gefrafgt, leier ohne Erfolg. ![]()
ZitatOriginal von Ché Guevara
Katrine Lunde:[Blockierte Grafik: http://www.aalborgdh.dk/Media/katrine.jpg]
Weiss jemand wo Kari Mette Johansen spielt? Noch besser wären natürlich Bilder (von der gesamten Norwegischen Truppe)
http://www.larvikhk.no/index.php/plai…_mette_johansen
Dafür aber von mir nochmal die Frage ob jemand die Spiele der EM auf DVD aufgenommen hat oder so Online irgendwo verfügbar hat.
Ich zahle auch...
Hat irgendjemand die deutschen Spiele aufgenommen auf DVD? Ich musst immer arbeiten ![]()
Hat jemand das Spiel Ungarn gegen Deutschland auf DVD?
In der aktuellen Handballwoche sind ein paar Leckerbissen für Fehlersuchende drin!
Sehr lustig fand ich beispielsweise das wir mehrere Damen Nationalspielerinnen in Schweden haben die erst 7 Jahre alt sein sollen ![]()
Ich bin eigentlich gegen ein Polizeiaufgebot, aber ein Polizist der mit einer Videokamera vor Ort ist und filmt kann schon wunder bewirken.
Wenn Fangruppierungen ins Hause stehen, wo man weiss das es schonmal zu Gewalttaten kam, dann kann ja auch jemand vom Verein mit einer Kamera da stehen und filmen.
Und schon werden die ganzen Windbeutel auf einmal ganz kleinlaut, weil sie wissen das es Filmmaterial geben wird...