Entscheidung in der Meisterschaft

• Ich tippe mal, das die Hamburger zwar alle restlichen Spiele gewinnen werden, aber trotzdem auf Grund des Torverhältnisses am THW scheitern werden, die sich höchstens noch eine Niederlage "gönnen".Dritter wird dann Flensburg vor Gummersbach und Magdeburg.

Einmal editiert, zuletzt von Bjoern (12. März 2007 um 16:48)

• Mir persönlich sind vor allem die Hamburger im Großen und Ganzen schlichtweg unsympathisch, daher würde ich ihnen den Titel am wenigsten von den hier aufgeführten Anwärtern gönnen. So einfach ist dies zu begründen, wobei es sicherlich verschiedene Positionen und Beweggründe dazu gibt.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• :baeh: :baeh:Also mir ist es eigentlich schnurz egal wer Meister wird
    nur Narcisse muss noch beim VFl bleiben.Das ist das wichtigste. Aber ich denke auch, dass die Meisterfrage noch offen ist. Kiel muss sich wirklich sehr anstrengen. :baeh: :baeh:

das ist sehr interessant. :saufen:

• Wenn nicht der VfL, dann bitte Flense und wenn nicht Flense, dann bitte der VfL - so einfach ist das... :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981
    Wenn nicht der VfL, dann bitte Flense und wenn nicht Flense, dann bitte der VfL - so einfach ist das... :D

Dann schau doch schon mal, was die Flüge kosten - so einfach ist das :D

• Zitat

Original von Stenimaus

Dann schau doch schon mal, was die Flüge kosten - so einfach ist das :D

* Wegen Erpressung editiert * ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

Einmal editiert, zuletzt von Claudi1981 (12. März 2007 um 20:31)

• Wenn Kiel am Freitag in der Kölnarena punktet (einfach oder zweifach), sind sie durch. Andernfalls wirds RICHTIG spannend dieses Jahr.

• Deshalb bleibt zu hoffen, dass Jenny sich noch etwas gedulden muss bevor die Party steigt. :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Roninn (13. März 2007 um 13:14)

• Offizieller Beitrag

Wenn ich mir das Restprogramm so anschaue, muss ich davon ausgehen, dass der HSV keinen Punkt mehr abgibt. Auswärts sind die Hürden gemessen an der Hamburger Kragenweite nicht sonderlich hoch. Sclagen sie zuhause Flensburg und Gummersbach, wird es verdammt schwer für den THW.

Kiel dürfte sich demnach aus den Spielen in Gummersbach, Lemgo und Flensburg höchstens eine Niederlage erlauben.

• Zitat

Original von owl-andy
    Sehe ich genauso, egal ob Kiel, Flensburg, Gummersbach oder Magdeburg Meister wird, da kann ich mich noch dran gewöhnen, nur der HSV darf am Ende nicht oben stehen, die heben da sonst noch alle ab!!!

Zu spät (zu spät), zu spät (zu spät), zu spät (zu spät)!
    Dann ist alles viel zu spät....

Ja, da stimme ich zu. Von mir aus soll auch Balingen - vom DHB - zum Meister ernannt werden, aber nicht Hamburch...

• Hier die Prognose von Heiner Brand aus dem Hamburger Abendblatt:

• Ich antworte mal ohne Zitierfunktion, denn sonst wird das Ganze zu unübersichtlich!

Das Spiel wird nur bei Sportdigital übertragen!

• Zitat

Original von Flankengott
    ... also eine Falschmeldung im Abendblatt?

Ja, ich kann mir nicht vorstellen, dass der WDR sein Programm für dieses Spiel umschmeisst.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Das hätte man um 22:15 Uhr auch noch senden können. Ist aber wahrscheinlich zu aktuell....

• hamburg wäre wohl das was sich die alten leute unter den handballfans am wenigsten wünschen somit muß auch ich mich jenny anschließen

• Wer es auch macht, es wird jedenfalls bestimmt so knapp bleiben und das ist doch super und unterstreicht mal wieder die Ausgeglichenheit, Spannung und damit Stärke der Liga, da können sich die Spanier ihre Asoballga sonst wo hinstecken :baeh: