Heiii, das bild sieht mir echt super-ähnlich.....*lolol*
Beiträge von HandballerinDortmund
-
-
ohha bei mir steht ja nichts besonderes*heul*
aber trotzdem ganz lustig!!!
mfg -
Im letzten Jahr mussten wir noch für Jugendliche 72DM bezahlen, aber mit dem (T)Euro... weiss net?? denke ma so 40€..
mfg, -
tja in der E-Jugend, als wir noch "gemischt" waren habe ich fast nie eins geworfen, da immer nur die jungs wollten...*ganz-traurig*
in der D-Jugend fing es langsam an.... da wurden die tore immer mehr und als ich in die C-Jugend kam, habe ich die meisten aus der mannschaft geworfen.... ok, eigenlob stinkt, aber ich habe von den 400 toren in der saison betimmt 350 geworfen*g* weiss auch net, wie ich das mal geschafft habe......
da war mein größter erfolg, dass wir dan auch kreismeister geworden sind*lol*
naja, letztes jahr in der B-Jugend war ich immer noch kräftig dabei, aber in diesem jahr werde ich wohl keins machen... spiel ja auch erst wieder in der A-Jugend!!*heul*also, gute nacht euch allen.... und schlaft gut!!
mfg,
-
also bei uns müssen die Trainer genauso viel zahlen, wie die spieler...... sonst wär es ja nicht fair, weil die ja mind. genauso viel "saufen" wie wir!!!*g*
mfg,
-
Unsere Trainerin wollte in dieser Saison unter die ersten 3 kommen, aber das können wir uns jetzt schon abschminken --->> [GLOW=orange]zu viele verletzt[/GLOW] !
mfg,
-
Hier noch der Strafenkatalog von einem freund:
pro Monat: 2€Verspätung beim Training:€ 0,50 / 5 min
Verspätung beim Spiel:€ 1,00 / 5 min
Unentschuldigtes Fehlen beim Training:€ 5,00 + 1 Spiel ,,Pause"
Unentschuldigtes Fehlen Beim Spiel:€ 10,00 + 2 Spiele ,,Pause"
Anzug etc. vergessen:€ 2,00
Strafen bei Unsportlichkeit:
gelbe Karte:€ 0,502 min:€ 1,00
rote Karte:€ 2,50
-
Tja, mit meinem Kreuzbandriss wird es nun auch viel besser.... mach jetzt ganz viel muskelaufbautraining... (trag aber seit dem 11.7. die Orthese, also so 2 1/2 monate) und dann hoffe ich mal, dass ich ohne "Komplexe" weiter handball spielen kann!!!?? ich habe eher gesagt total viel schiss, dass da nochmal was passieren kann...., denn ein freund von mir hat sich in 6 Jahren gleich 3 Kreuzbandrupturen zugezogen.....
habt/hattet ihr auch solche probleme am Anfang??viele liebe grüße aus Dortmund
-
Bei uns, gibt es:
-5min. zu spät kommen 0,50€
-fliegen wegen meckerns 5€
-nicht zum training kommen, ohne abmeldung versteht sich*G* 5-10€
-nicht zum spiel kommen 50€
-nicht zum turnier, glaub 100€
das nicht-duschen haben wir abgeschafft*lol*
dann noch klamotten vergessen.... kommt drauf an was...
................mehr weiss ich im mom. nicht!!!mfg,
-
sorry nele.....
das habe ich ja auch nicht behauptet...., dass sie nicht nochmal meister werden!!! jeder hat seine eigene meinung, und die darf man hier wohl noch vertreten?!*grinz* an deiner scheint wohl mehr dran zu sein, das stimmt schon....
also, mir ist eigentlich auch egal, ob sie wieder auf'm treppchen stehen.. wollte es ja nur mal gesagt haben... der beste soll halt gewinnen..... mfg,
-
ja ich weiss, das grit schon "länger" nicht mehr da ist..., aber läuft doch trotzdem seitdem nicht mehr alles sooo supi.... aber kann mir es auch nicht mehr so gut vorstellen, dass sie meister werden!!! wird wohl schwierig werden, aber sehen wir erstmal die nächsten spiele!!!
mfg,
-
bei uns ist sowas noch nie vorgekommen.... zumindest war dann immer zur not noch ein schiri in der halle*g*.....

mfg,
-
naja, ich habe mich jetzt bei der Continentale angemeldet!! bin mal gespannt, wie es wird*grinz*!!
naja, ich muss jetzt essen*lol* meld mich nachher nochma...mfg;
-
Das ist doch alles "gefälscht"!!!!
die haben ja schon wieder so'ne auktion gemacht.... für 95€ darf man 100 Reihen spielen.... und man bekommt mind. 50€ wieder raus.... wer glaubt das eigentlich noch!! ist doch alles schwachsinnig!!!
das ist alles manipuliert!!!! -
heii, dann hatte ich mit der SPD und den Grünen ja garnicht so unrecht!!!*lol* aber CDU hat ja doch ganz schön aufgeholt....... ich weiss echt nicht, was man an dem stoiber finden kann*g*.... aber ist ja jedermann's geschmack
-
heiii, da bin ich aber froh, als ich heute morgen die zeitung gelesen habe.... konnte es nicht glauben (aber umso besser)... sah ja gestern abend nicht so dolle aus.... stoiber als kanzler könnt ich mir auch garnicht vorstellen .... der schröder sollte noch ein paar jährchen machen
hatten am Freitag auch eine jugendwahl in NRW, wo mehrere schulen zumbig tipimussten (hat einer davon gehört?!?)... naja, da haben fast 60% SPD gewählt und nur 10,5% die CDU...*g* sogar die Grünen hatten ca. 22%........naja, jetzt werde ich erstmal meine Hausaufagben machen... unter anderem (Politik: sollten 16-jährige auch schon wählen?)*lol*
-
tja, seitdem grit nicht mehr da ist läuft halt's schief!!!
aber das spiel war echt super.... war'ne klasse partie!! mfg,
-
auf unsere trikots sollte eigentlich auch noch werbung drauf, aber ob das noch passiert...*g*
wir machen jedes jahr ein ganz großes männerturnier mit vfl eintracht hagen, schwerte westhofen usw. und das geld das wir so verdienen kommt unserer jugend zugute...davon werden auch immer die neuen trikots gekauft.... ist eigentlich voll cool geregelt....
also, denn mach's mal gut
mfg,
-
ohh müllerchen ..... hört sich ja alles total scheiße für dich an... von mir schonmal gute besserung .....!! ich überlege auch, ob ich nochmal handball spielen soll..., aber ich spiel schon 8 jahre und kann nicht mehr davon los!!!

mfg,
-
25:24 das spiel war einfach hammer-spannend....
mfg,