- Offizieller Beitrag
Mich würd mal Interesieren, welches der beiden Glückspiele ihr so bevorzugt?
Also ich bin dem Oddset verfallen! ![]()
Mich würd mal Interesieren, welches der beiden Glückspiele ihr so bevorzugt?
Also ich bin dem Oddset verfallen! ![]()
Das einzige Glücksspiel,an dem ich teilnehme,ist das Leben..... *huh,wie philosophisch* ![]()
ZitatOriginal von Thomas
Das einzige Glücksspiel,an dem ich teilnehme,ist das Leben..... *huh,wie philosophisch*![]()
und langweilig! Man muß auch mal was riskieren im Leben! Und wenn du beim Loto einmal so richtig Richtig liegst, hast für dein Leben ausgesorgt! ![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
und langweilig! Man muß auch mal was riskieren im Leben! Und wenn du beim Loto einmal so richtig Richtig liegst, hast für dein Leben ausgesorgt!
nur leider passiert das den Wenigsten! ![]()
ZitatOriginal von Thomas
Das einzige Glücksspiel,an dem ich teilnehme,ist das Leben..... *huh,wie philosophisch*![]()
und das Leben ist das einzige Glücksspiel, was man beeinflussen kann. ![]()
Also ich spiele auch Oddset meistens mit nem Kumpel zusammen aber auch mehr zum Spaß, so richtig Viel gewonnen hab ich eh noch nicht...
ZitatOriginal von keksi
und das Leben ist das einzige Glücksspiel, was man beeinflussen kann.
Ihr übertrefft euch hier ja vor lauter Philosophie
!
Oddsett ist cool, auch wenn ich bislang nur einmal 40 DM gewonnen habe!
Bitter war als ich einmal auf Nordhorn in Kiel nur unentschieden gesetzt hatte und wir dann da gewonnen haben! da hat ja keiner mit gerechnet!
AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich hätte knapp 100,- DM gewonnen!
Ist doch alles manipuliert..... so viel pech kann man doch garnicht haben, das man nie was gewinnt!*g* meine eltern haben manchmal für mich die scheinchen abgegeben, aber nun hab ich kein bock mehr..... ist zu teuer...!!! ![]()
mfg,
Also ich persönlich spiele gar nix davon, aber mein vater spielt seit ca. 20 Jahren Lotto . Er hat zwar noch nie den Jackpot oder so geknackt aber so einige Gewinne hatte er schon !
Das ist doch alles "gefälscht"!!!!
die haben ja schon wieder so'ne auktion gemacht.... für 95€ darf man 100 Reihen spielen.... und man bekommt mind. 50€ wieder raus.... wer glaubt das eigentlich noch!! ist doch alles schwachsinnig!!!
das ist alles manipuliert!!!!
seit donnerstag interwetten.com am we mit einem super gewinn
Die quoten sind echt nicht schlecht. Also anmelden, lohnt sich ![]()
Also wenn ich eins der Beiden spielen würde dann doch eher Oddset!!!