suppppaaa.. wollte auch erst dahin.... aber nun kann ich doch nicht..... weiss einer um wieviel uhr das spiel ist?! komm erst um 21.30Uhr in dortmund wiedaaa an ![]()
karten gab es eigentlich immer auf der DHB-seite.. war letztes jahr zum. so ?!
suppppaaa.. wollte auch erst dahin.... aber nun kann ich doch nicht..... weiss einer um wieviel uhr das spiel ist?! komm erst um 21.30Uhr in dortmund wiedaaa an ![]()
karten gab es eigentlich immer auf der DHB-seite.. war letztes jahr zum. so ?!
die haben einen knall........
die drücken sich doch dann alle vor arztbesuchen und "verschleppen" die krankheit noch mehr....
ich kapier das echt nicht!!!!
bekannte von mir haben sich schon durch verschleppte krankheiten "etwas" am herzen zugezogen!!! (aber kennt ja sicherlich jeder?!)......
![]()
glg, mööörle
huch.. der beitrag sollte net 2maaa da stehen... ![]()
ich bin in Dortmund geblieben... geile party...... supaaa stimmung!!! hoffe ihr seid alle gut reingerutscht?!
ZitatAlles anzeigenOriginal von handballcrack
moin
Ich fahr Ostern auch zum Do-Cup.
War dieses Jahr schon da. Das Tunier ist voll fett.
Mega geile Stimmung und Atmosphäre. Einfach nur geil.
Fährt zufällig noch jemand am 3.-4. Januar 2004 zum Tunier nach Wilhelmshaven? Da sind wir auch.
gooil... dann sehen wir beide uns jaaaa*smile*
2290 muss ich nochmmaaa spielen ![]()
ich mach heute nüüüüüxxxxx....... hab endlich ferien... und dann ist padddy angesagt ![]()
ZitatOriginal von TBV Thiesi
ja die alde sieht net schlecht aus ich glaube die würde kaum einer von der bettkannte stossen oder jungs??
nenenenen
mal wieder die jungs ![]()
![]()
http://www.do-cup.de ---> bald mehr infos....
laiendecker bachhandballturnier in bergkamen....
haben früher immer eine große weihnachtsfeier gemacht..... haben uns erst mit allen getroffen und ein tunier bestritten, sind dann auf die cart-bahn odaaa sooo und dann meistens noch zum chinesen.......
war echt immmer cooool
als ich probleme hatte, da habe ich einfach meinen therapeuten gefragt
frag da dochmaaaaa....??!!! wirst überall einen finden... der gibt dir sciherlich viele tipps... viel erfolg!!! ![]()
joahh, von erima sind die auch supaaaa... haben wir sweatshirts von!!!!
hmmmmmhh.. und was habt ihr jetzt schönes gefunden??!!!
also uns gingen dann nach 8 Jahren auch langsam die Ideen aus... und so haben wir dann immer eine kleine fete gemacht..... also raum gemietet.. und gefeiert!!! trainerin schön einladen...... usw. ![]()
einfach nur herbe.....):
also h2O gefällt mir auch net so gut.. auch wenn id equli. besser ist odaa sein sollte??!!! hummel und kempa sind da schon gut ![]()
bekommen eigentlich jedes jahr ein neuen satz von hummel..... früher hatten wir blaue (d-c- Jugend), dann gelbe, dann rote und in der b-jugend haben wir dann so dunkelblaue bekommen.. mit blauen hosen....!!
jetzt in der a-jugend haben wir diese trikots.... bin aber net mehr auf dem foddo, weil ich in diesem verein aufgehört habe!!! sollten erst welche von kempa bekommen.. aber sind doch bei hummel geblieben....
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.hc-dortmund.de/images/a-jugend.jpg]
und die hier im spiel .. das ist die b-jugend aus unserem verein (meine sis grad im angriff)... die haben die gleichen trikots!!!
joahh, konnten auch mitspielen, wann wir wollten;)))
Padddy, Disco.... in die stadt... freunde treffen..... alles eigentlich;)))
wünsche allen schöne ferien..... (zumindest bei denen wo die ferien grade anfangen;)))