Was macht ihr an Sylvester ?

• Was ich mache? Höchstwahrscheinlich zu Hause auf der couch liegen... Bis jetzt gibt es nämlich noch keinen Plan... :(

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Wir machen das, was wir letztes Jahr auch gemacht haben! Bis halb eins ist jeder mit seiner Familie oder so zusammen und ab halb eins trifft sich die ganze Clique und dann wird die Stadt unsicher gemacht und gebechert was das Zeug hält. Das geht dann immer so bis acht.... Und dann treffen wir uns abends um neun oder so wieder zum Neujahrssaufen und das ist immer ein riesen Spaß. Was mir sicherlich dieses Jahr keinen Spaß macht ist, dass ich am Freitag den 02.01.04 um zehn am Bahnhof in den Zug steigen muss. *nurcks!!*

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Jajaaaa Silvester :) Irgendwie weiß da keiner, was er wirklich machen soll.

Also ich treff mich mit Handballgott, dann fahrn wir zu nem Kumpel, nen paar Bechern :saufen: und dann gehen wir alle zu nem weiteren Kumpel, der schmeißt an Silvester immer Hauspartys bei sich. Keine Ahnung ob das gut ist, ich bin da auch erst das erste mal, aber wird schon :jump:

Na und ob wir dann noch nach Hause kommen, ist ne andere Frage ?( :D

• Tjoa.. Ich werd wohl allein zu Hause sitzen..
    Hab im November schon Vorschläge im Freundeskreis gemacht, bekam keine Antwort und plötztlich sind sie irgendwie alle verplant..
    Hab mir nun angewöhnt, nicht mehr hinter ihnen her zu laufen. Sie gehen nun alle ihren eigenen Lebensweg und nun ja..
    Werde vieleicht mit meiner besten Freundin telefonieren, die Ende Januar aus Amerika zurück kommt *schnief*

• Ist wohl überall das gleiche...Meine beste Freundin und ich wollten auch die Gegend unsicher machen...Nur jetzt hat diese einen freund in Spe und sie gehen zusammen auf ne Party von nem Kumpel von ihm.
    *schnief* alleine Silvester feiern is ja dann mal voll depri-Zeit ;-))

• wir machen auch das, was wir im letzten jahr gemacht haben. wir werden auf balkonien grillen. *grins* danach in ruhe essen und gemütlich was trinken. nach 24:00 uhr gehen wir sicher wieder an die luft und besuchen noch ein paar freunde!

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von Svenska
    Also ich bin mit nem Kumpel und nen paar anderen Leuten in Köln!!!

Jenny
    Vielleicht sieht man sich ja zufällig.

Wäre wohl kaum möglich gewesen, denn mein Beitrag stammt aus dem Jahre 2002 ;) und ich hab dieses Jahr mit Freunden in Flensburg gefeiert

• Ich bin gut mit leckeren Coktails ins Jahr 2004 gerutscht!

Mein Cousin hat Silvester in Kölle verbracht und meinte, dass es viele verletzte gegeben hat! Auf den Rheinbrücken müssen die gar nicht erst gegangen sein, weil da nur mit Feuerwerkskörper ziemlich leichtsinnig herumgeschossen wurde. :nein:

Gemeinsam sind wir stark!