Beiträge von Vane

also ich hab das spiel Deutschland gegen Argentinien sagn..

und ich muss sagn es war hammer geil!!

ich fand die stimmung echt klasse!! ich weiß gar nicht was ihr sagt.. :pillepalle:

lg vane

isi_hsv: also so was hab ich auch noch nicht erlebt.. wenn dann die Damen schon in der Halle sind und dann wieder heim gehn!! Was bringt ihnen des? so kann man keinen Erfolg aufbauen!!
    Zum Glück ist das bei uns nicht der Fall.. bin echt froh drüber!!

das abmelden ist echt eine sache für sich!!

Aber wenn jemand echt gern ins Training geht.. dann legt man seine Nachhilfe vll auch nicht genau auf den Zeitpunkt.. falls diese "Ausrede" wirklich stimmen sollte.. was öfter mal der fall ist..

wenn ich mal beim Training fehle dann is des auch wegen einem echten grund wo ich wirklich verhindert bin! fehl aber selten beim training.. außer ich hab 3 grad fieber.. aber selbst da geh ich in die Halle um wenigstens Training zuzuguggn *g* ;)

Handball is halt einfach geil!

Aber was ich bei meiner mannschaft echt hammer find is.. das wohl viele oder fast alle der gleichen meinung beim training sind.. bei uns kommen meistens so gut wie fast alle und es fehlen immer nur 2-4 leute bei A und B jugend.. da drauf bin ich echt stolz.. und irgendwann werden wir den Trainingserfolg auch mal am ergebniss sehen! Zurzeit sind wir ja A jug. auch auf dem 2. platz *g* hoff es geht so weiter.. haben zuletzt sehr viele gute spiele gezeigt..

@ Handballerin: ich meinte natürlich HandballerIN!! tut mir leid :angel:

dann muss denjenigen die den Erfolg vermissen aber klar sein an was des liegt.. und dann müssen sie des mit der Mannschaft halt mal abklärn.. weil die ganze Mannschaft muss des ja wollen!!!

muss der handballer17 da echt recht geben!!

Unser Trainer sagt auch manchmal.. wenn man echt keinen Bock auf handball mal hat (was auch mal vorkommt) dann sagt da echt keiner was.. aba man sollte ehrlich bleiben!!
    Und wenn ma scho kei lust hat dann sollte man auch echt mal ein Training aussetzen.. und dann wieder mit neuem Elan ins nächste Training gehen!!

Bei beruflichen und schulischen Gründen ist es echt ok wenn man fehlt!! da kann keienr was dafür!!

also bei uns is das auch so..wer immer trainiert wer nicht trainiert ist auswechselspieler!!

Unsere Jungs haben schon mal ein Spiel komplet in Unterzahl gespielt.. obwohl sie einen auswechselspieler hatten.. aber da er nie am Training war hat er nicht gespielt..war zwar echt hart.. aber seit dem kommt er ins Training :) ich glaube er hat es gecheckt!! :pillepalle:

Bei uns wird des aufgeschriebn und wenns beim nächsten Training nicht gezahlt wird kommt a Euro drauf.. und da denken die meisten dann wirklich ich zahl lieber gleich!

Und so macht as training auch viel mehr Spaß mit ungefähr 15 leuten als nur mit 5.. da kannst ja kaum was machN!!

Wenn bei uns einer fehlt auch in der Jugend schon.. dann muss man 3 oder 4 €. zahlen.. wenn man einmal kapiert hat zu kommen dann weiß man das später auch.. und 3 oder 4 € sind für nen jugendlichen nicht gerade wenig. aba es haben alle dafür gestimmt.. es wurde also einheitlich bestimmt es muss gezahlt werdn. ich finde Training am Handball das schönste. Wieso spielen manche Leute überhaupt wenn sie dann eh nicht ins Training kommen! Da versteh ich des sinn nicht ganz...

danke für eure hilfe schon mal..

aber so ne Zeuba Fußbandage hab ich schon daheim.. nur mein arzt hat zu mir gesagt das es schlecht ist wenn ich die ganzen Jahre mit der Bandage spiel.. was ich selber auch gar nicht will..

deswegen hab ich ja gefragt wie man sich seine Sprungkraft wieder "antrainieren" kann.. weil hoch komm ich zurzeit nicht mehr..

glg vanessa

ok.. ich werds probieren.. aber mittlerweile hab ich bei jedem Sprungwurf schon angst das wieder etwas passiert.. weil das hat echt lang gedauert mit meinem fuß..

wäre es auch ne möglichkeit meinen schoner einfach weiter hin zu tragen?! da hab ich die sicherheit und kann auch "normal" springen?!?

Meine Wurfkraft hat sich jetzt leicht verstärkt.. was bei mir aber noch das Problem ist ist meine Sprungkraft.. wie kann ich die Trainieren..

Ich hatte noch nich so lange her am linken bein ne verletzung der Bänder und mein Fuß war total verdreht.. von den knochen und so.. musste jetzt immer mit so ner stütze spielen.. und seit dem ich die nicht mehr dran hab.. hab ich keine Sprungkraft mehr.. wie kann ich das wieder änder?!?!?!?!

Schon mal danke für eure hilfe..

Ne kenn ich leider nicht.. würd mich aber auch mal interessieren was die schreien :)

Unsere Damen schreien zurzeit:

einer: Wir haben keine Chance..
    alle: Aber diese nutzen wir..

kA warum :)

Habt ihr noch paar gute für die Jugend?!

weibl A.-jug. Bezirksoberliga

6:6 endstand (halbzeit 2:3) bei 60 min. spielzeit..

Hab selber mitgespielt..das spiel vergess ich nie.. beide Mannsachften super in der abwehr.. =) es gab ungefähr 7 rote karten.. 4 bei unsrer Mannschaft und wir hatten nur 2 auswechsel spieler dabei.. also haben wir halt ungefähr 15 minuten 5:6 gespielt.. (Torwart schon mitgezählt)