Ich denke mal, wenn man aus beruflichen oder schulischen Gründen MAL nicht kommen kann, geht das auch in ordnung...
aber niemand hat mittwochs abends um acht uhr einen arzttermin oder so...
DAS ist doch der Punkt...
Anzahl beim Training
-
-
Wenn bei uns mal wer wegen beruflichen oder schulischen Gründen fehlt, sagt bei uns niemand was. Aber wie Janna007 schon gesagt hat ist es sehr merkwürdig einen Arzttermin abends um 20 Uhr zu haben. Man/frau könnte es ja auch sagen, wenn man/frau mal keine Lust zum Trainieren hat, ich denke da wäre auch keiner wirklich böse..... Aber so.... Finde es mehr oder weniger eine Frechheit sich mit so einer Entschuldigung dann heraus zu reden nur, weil man/frau mal keine Lust hat.
-
muss der handballer17 da echt recht geben!!
Unser Trainer sagt auch manchmal.. wenn man echt keinen Bock auf handball mal hat (was auch mal vorkommt) dann sagt da echt keiner was.. aba man sollte ehrlich bleiben!!
Und wenn ma scho kei lust hat dann sollte man auch echt mal ein Training aussetzen.. und dann wieder mit neuem Elan ins nächste Training gehen!!Bei beruflichen und schulischen Gründen ist es echt ok wenn man fehlt!! da kann keienr was dafür!!
-
bei uns sagt auch keiner was wegen schulischen oder beruflichen Gründen nur wir haben auch so eins, zwei Helden die der Meinung sind mal 3 momate am stück nicht ins training zu kommen. Da bekommt meine Trainerin schon mal eine Absage ,weil sie um 19-20:30h Nachhilfe hat und das Mädel hat außer Schule nichts am Tag vor!
-
@ Vane: handbalelrin bitte....
noch bin ich nicht männlich.Aber dann wundern sich ja auch die meisten warum der Erfolg nicht da ist, wo er sein soll.....
Steh da manchmal kurz vorm ausrasten.... -
@ Handballerin: ich meinte natürlich HandballerIN!! tut mir leid

dann muss denjenigen die den Erfolg vermissen aber klar sein an was des liegt.. und dann müssen sie des mit der Mannschaft halt mal abklärn.. weil die ganze Mannschaft muss des ja wollen!!!
-
genau und da bei uns in der Mannschaft nicht jede Erfolg haben will , sondern als erstes der Spaß zählt, werde ich dann auch die Mannschaft verlassen.
-
@Bridda: is ne gute Entscheidung!!
Viel erfolg weiterhin!! -
@ Vane: danke. Fällt mir zwar schwer, weil ich mich mit meiner Mannschaft sehr gut verstehe und ich mich mit allen sehr gut klar komme aber ich möchte nicht nur spaß haben sondern auch Erfolg.

-
bei uns scheint es eher so als würden sie nur noch aus zwang zum spiel komm und vllt noch bissl spaß dran haben aber mehr a net.... doof is!

-
bei uns sind auch nicht immer alle da , ds ista ebr weil welche kinder haben udn arbeiten müssen und dei anderen wegen schule...... aber für unser erste saison die wir jetzt spielen ist der 4 platz recht gut^^ ma sehen ob wir noch erster werden... wollen ja aufsteigen

aber ist schon macnhmals cheiße wenn nur 2 leute oder so da sind beim training.
-
ich finde das immer voll schrecklich, wenn ich zum Training komme und oft nur 6-8!!-Leute da sind. Trainieren mit 2 Damen-Mannschaften (der Kader fasst 24 Leute)
Viele kommen nur einmal die Woche wegen Kind oder lange arbeiten...manche kommen gar nicht, wollen aber dann bei den Spielen in der Start 7 sein.....und abmelden beim Trainer können die sich auch nicht...
-
naja wegen kind oder arbeit kann man ja mal verstehn da sagt keienr was.... aber wenn man sich ncih abmeldet is das doof... is bei uns aber auch oft so.... von daher kenn ich das.... wir sind meistens im training nur 3-5 leute und wenn ein wudner gescheht 10 mann und da müssten dann alle da sein... aber das is ein traum.
-
das mit den abmelden bei m trainer haben wir eigentlich gut unter kontrolle. Wer nicht da iust muss bezahlen genauso wie zuspät kommen.
Nur leider melden sie sich wegen Gründen ab das ist zum teil einfach nicht mehr Feierlich!
Arzttermin um 20h genauso wie nachhilfe
-
das abmelden ist echt eine sache für sich!!
Aber wenn jemand echt gern ins Training geht.. dann legt man seine Nachhilfe vll auch nicht genau auf den Zeitpunkt.. falls diese "Ausrede" wirklich stimmen sollte.. was öfter mal der fall ist..
wenn ich mal beim Training fehle dann is des auch wegen einem echten grund wo ich wirklich verhindert bin! fehl aber selten beim training.. außer ich hab 3 grad fieber.. aber selbst da geh ich in die Halle um wenigstens Training zuzuguggn *g*

Handball is halt einfach geil!
Aber was ich bei meiner mannschaft echt hammer find is.. das wohl viele oder fast alle der gleichen meinung beim training sind.. bei uns kommen meistens so gut wie fast alle und es fehlen immer nur 2-4 leute bei A und B jugend.. da drauf bin ich echt stolz.. und irgendwann werden wir den Trainingserfolg auch mal am ergebniss sehen! Zurzeit sind wir ja A jug. auch auf dem 2. platz *g* hoff es geht so weiter.. haben zuletzt sehr viele gute spiele gezeigt..
-
also wir haben das problem donnerstags, training fängt um 19uhr an.wir trainieren mit der wja und den 2 frauen. die a ist eig pünktlich,steht 19uhr ina halle-umgezogen. kurz nach 19uhr trudeln dann die ersten von den frauen ein.die sagen sich dann,ist nur die a da,sind zu wenig,gehen dann wieder!10min.später kommen dann die nächster von den damen und regen sich auf das kaum wer da ist von den 2 damen da is!aber komm selbst viel zu spät usw. eine ist sogar dabei,die kommt eig immer erst nach der erwärmung-grundsätzlich...naja,so ist es bei uns!

-
isi_hsv: also so was hab ich auch noch nicht erlebt.. wenn dann die Damen schon in der Halle sind und dann wieder heim gehn!! Was bringt ihnen des? so kann man keinen Erfolg aufbauen!!
Zum Glück ist das bei uns nicht der Fall.. bin echt froh drüber!! -
Finde, dass die Weihnachtsfeiertage immer ganz schön an der Ausdauer lauchen und dann auch dementsprechende Ergebnisse dabei herauskommen. Und dann zum einzigsten Training in der Woche wieder mal nciht erscheinen und sich dann wundern. Genauso der Einsatz von Spielerinnen, die nicht beim Training waren, obwohl sie durch Spielerinnen ersetzt werden könnten, die REGELMÄßIG im Traning sind auch wenn sie diverse Verletzungen haben.
Sorry musst grad (wieder einmal) bissl mein Frust von der Seele schreiben.
Mfg Caro -
Hay,
ich kenne das Problem!!! Es ist einfach kakke;-) wenn man sich selbst den Arsch verdammt aufreißt und dann die anderen selten zum Training kommen!!! Naja aber mit Geld als Strafe klappt das????

-
Bei uns aber nich.... Kannste vergessen...
-