Beiträge von TSG|6

loool was war denn heute in hünfeld los??? goldstein verliert dort mit toren? hat der steffen nicht gespielt oda was? hünfeld ist abgeschlagen letzter mit 0 punkten und mit einem sehr sehr schlechten torverhältnis bis vor dem spiel gewesen! war jmd in hünfeld?

Zitat

Original von Stoner #2
    zwei rote karten istb danndoch des guten zuviel..da haste recht!! war aber auch insgesamt kein schönes spiel!!!
    hoffe das wird in vellmar besser...

natürlich waren es zwei berechtigte rote karten aba sonst fand ich es jetzt nicht so unfair wie ihr es jetzt findet...und ich weiß auch nicht wo wir sonst unfair draufgekloppt haben sollen! en schönes spiel wars trotzdem net!

Zitat

Original von n0rdi
    Ich habe das Spiel von Bürgel in Baunatal nicht gesehen, kann aber bestätigen, dass in Bürgel niemand verpfiffen wurde!

sgz: also kannste ja beruhigt sein , dass es schonmal in bürgel net so is , dass man verpfiffen wird! und ich glaub auch net dass ihr sonst überall in südhessen verpfiffen werdet! naja themaende :hi:

ich hab irgendwie genau dieselbe meinung wie fabian^^ :hi:

[quote]Original von sgz
    1. münster kann in kahl gar net verpfiffen worden sein weil das spiel un münster war
    [quote]

guck auf der seite von kahl das spiel war in kahl oda im spielbericht auf http://www.tsg-mjb.de ( münster )
    münster wurde verpfiffen also tut ned als wäret ihr die einzigsten die verpfiffen werden!

Zitat

Original von sgz
    also wenn ich n heimspiel hatte gegen ne südhessische mannschaft wie jez zum beispiel gegen gelnhausen wurde immer fair gepfiffen
    aber in südhessen wurden wir bis jez nur verpfiffen...haben das qualispiel zur regionalliga gegen münster wegen den schiris verloren.
    bei unseren heimspielen wurde aber wiederum ausgeglichen gepfiffen

das kann ja so sein aba münster wurde ja auch in kahl verpfiffen und dieselben schiris die münster verpfiffen haben haben uns auch noch am selben tag in zimmern verpfiffen... wie gesagt in baunatal wurden wir verpfiffen aba bei uns in bürgel wurde eher immer ausgeglichen gepfiffen oda sogar eher gegen uns..
    mfg

Zitat

Original von sgz
    HSG Pohlheim - SG Zwehren 24:24

aber gestern das spiel war fast gar net zu gewinnen

wieso wird man als nordhessiche mannschaft in südhessen immer so verpfiffen???? gegen münster, bürgel, rüsselsheim und wiesbaden wird es genauso sein aber woran liegt das bitte?!

würde mal gerne eure meinung dazu höre

Hi erstmal ,
    also ich kann nur sagen , dass es in baunatal auch nicht immer gerade das gelbe vom ei war was der schiri da gepfiffen hat und in den strittigen szenen war er auch nich grad sehr souverän... nun , wir hätten einfach nicht so viel verwerfen dürfen!

dazu das man in als nordhessische mannschaft in südhessen nur verpfiffen wird kann ich sagen , dass das net stimmt. bei uns im bezirk hanau offenbach wird meistens eher noch gegen den verein aus hanau offenbach gepiffen. zumindest wird hier nicht der heimatverein bevorzugt wie jetzt z.b baunatal.. da bin ich nihct der einzigste , der der meinung ist... sondern hab ich dass auch schon von spielern aus gensungen gehört , dass immer für daheim für baunatal gepfiffen wird! und außerdem woher willst du wissen , dass es in münster , bürgel etc. genauso wird. ich sag ja nicht , dass wir jetzt in zwehren verpfeifft werden nur weil wir es in baunatal wurden!