ZitatOriginal von enki
Mehr als glücklichDas Tor fiel nachm Schlußpfiff...
LG Alex
Sorry Alex,
aber der Ball war vor der Sirene drin ![]()
ZitatOriginal von enki
Mehr als glücklichDas Tor fiel nachm Schlußpfiff...
LG Alex
Sorry Alex,
aber der Ball war vor der Sirene drin ![]()
ZitatOriginal von *Heike*
Was ich mir persönlich wünsche ist das solche Rufe wie blöde Ossis, oder geht zurück hinter eure Mauer endlich mal aufhören.
Erwachsene sollten eig. eine Vorbildwirkung auf die Jugend haben.....
Und ewig grüßt das Murmeltier
, auch in Wallau heute gabs sowas in der Art ![]()
steinheim gewinnt 32:31 in Goldstein
was war denn mit pohlheim los? hat das spiel jemand gesehn?
mJA/Ost
ThSV Eisenach - SF Budenheim 40:26
HSG Dutenh./Münchholzh. - TV Hüttenberg 24:27
JSG Nieder-Eschbach/Petterw. - JSG Obernburg/Erlenbach 29:40
VfL Goldstein - TS Steinheim I 31:32
HSG Pohlheim - TV Groß-Zimmern 32:33
mJB/Ost
VfL Goldstein - TV Hüttenberg 28:23
HSG Dutenh./Münchholzh. - HSG Worms 23:37
Hünfelder SV - TV Groß-Zimmern 31:33
HSG Kahl/Kleinostheim - JSG Obernburg/Erlenbach 28:26
HSG Wallau/Massenheim - ThSV Eisenach 23:31
wJA/Ost
TV Kirchzell - HSV Weimar 24:18
HSG Dutenh./Münchholzh. - wJSG Dieburg/Gr.Zimmern 26:20
TV Idstein - TV Bergen-Enkheim 24:28
HSG Wildungen/Friedr./Bergh. - Eintracht Baunatal 33:31
wJB/Ost
Thüringer HC - JSG Böddiger/Melgersh. 30 : 24
HSG Wildungen/Friedr./Bergh. - TV Lich 23 : 27
HSG Nordeck-W./All./Lon. - BSC Kelsterbach 10 : 24
HSG Dutenh./Münchholzh. - TV Hüttenberg 17 : 21
TSG Oberursel - HSG Bensheim/Auerbach 15 : 26
ganz einfach Pohlheim is in das Spiel mit der Einstellung "die schlachten wir heute wird net so schwer" rein gegangen sind...un dann stand es auch ganz prompt 1 : 3 ...
un die zimmner haben sich durch ihren kampf über das ganze spiel vorne gehalten meiner meinung nach hat pohlheim kein einziges mal geführt...wobei die schiris auf beiden seiten sehr fragwürdige entscheidungen gepfiffen haben...
un der herr schneider schon nach 15 minuten 2 mal hinausgestellt wurde und somit die restlcihe spielzeit hauptsächlich im angriff nur noch spielen konnte wobei er auch dort sehr gut in schach gehalten wurde...
Ja Dp
ich bin voll deiner meinung und das wichtigste steht hier :
http://www.hsg-pohlheim.de/index.php?seit…uswahl=0&id=534
auch wenn wir nicht mit 7:1 geführt haben sondern nur mit 4:1 .....
pohlheim - zimmern ist immer was besonderes. ![]()
zimmern spielt mit der mja voll in der I. mannschaft, da hat die regio zweite priorität. aber eben nicht gegen pohlheim.
joa richtig max ![]()
naja net die komplette mjA spielt in der ersten...sind schon viele aber net alle...
nix los hier ... meine güte^^
is die liga zu langweilig oder einsetig? wo bleiben die denn nur alle?!
In diesem Spiel trafen für mich die beiden stärksten Mannschaften, z. Z., in der Liga aufeinander. Was das Ergebnis betrifft, vielleicht verdient für uns ausgegangen, aber was Kahl bot, ist aller Ehren wert.
Ein sehr gutes Teamplay, kombinationssicher. Einzig und allein war es die Treffsicherheit und manche kleine Dummheit, die das Spiel entschieden. Aber wenn Kahl so weiter macht, wie sie uns heute in der ersten Halbzeit gefordert haben, haben sie keine geringen Chancen gegen Worms oder Goldstein. Kompliment meiner Seits!
LG Alex
mJA/Ost
TV Groß-Zimmern - SF Budenheim 35:27
TV Hüttenberg - HSG Pohlheim 30:32
TS Steinheim I - JSG Obernburg/Erlenbach 35:33
VfL Goldstein - HSG Dutenh./Münchholzh. 39:31
ThSV Eisenach - JSG Nieder-Eschbach/Petterw. 41:30
mJB/Ost
TV Hüttenberg - JSG Obernburg/Erlenbach 29:29
VfL Goldstein - HSG Dutenh./Münchholzh. 30:21
ThSV Eisenach - HSG Kahl/Kleinostheim 28:20
HSG Worms - Hünfelder SV 33:21
TV Groß-Zimmern - HSG Wallau/Massenheim 43:34
Hier is ja wirklich gar nix mehr los!!
postet ma wieder...
Tja, is einfach noch nicht spannend genug ![]()
ZitatAlles anzeigen
Früh entschieden
B-Jugend der HSG Worms besiegt Hünfeld klarVom 06.12.2006
wz. Klar mit 33:21 (16:10) gewann die Handball-B-Jugend der HSG Worms ihr letztes Heimspiel 2006 in der Regionalliga Ost gegen den Tabellenletzten SV Hünfeld. Nur bis zum 3:3 konnten die Gäste mithalten, dann zog die körperlich überlegene HSG-Truppe mit sechs Toren in Folge davon. Das Spiel war damit praktisch schon entschieden, gewannen die Zuschauer doch den Eindruck, dass der Gast sich zwar bemühte, die klar zu Tage tretenden Defizite jedoch nicht kompensieren konnte.Obwohl die HSGler weit von ihrer Bestform entfernt waren, hatten sie das Spiel jederzeit unter Kontrolle. Negativ fielen auf Wormser Seite die Unkonzentriertheiten und mangelnde Abstimmung in der Abwehr auf. Gegen eine Mannschaft, die körperlich und spielerisch derart unterlegen ist, darf man keine 21 Tore zulassen. Hier hätte die Abwehr konsequenter zu Werke gehen können. Auf der Gegenseite konnten die Hünfelder dem schnellen Konterspiel der Wormser nur hilflos hinterherschauen und waren mit 33 Gegentoren noch gut bedient. Typisch war eine Szene, in der Goalgetter Markert bei einem Tempogegenstoß zwei gegnerische Abwehrspieler schier schwindelig spielte, bevor er eines seiner insgesamt 16 Tore erzielte.
Nach dem Abpfiff bedankte sich der HSG-Nachwuchs bei den Zuschauern für die geleistete tolle Unterstützung während der Heimspiele und gemeinsam ließ man danach ein bis dato sportlich mehr als erfolgreiches Jahr versöhnlich ausklingen.
HSG Worms: Eric Nebe, Felix Kaltenthaler, Stefan Milch; Denis Markert (16), Jochen Schloß (3), Moritz Selbach, Christian Augst (4), Yannick Obermayer, Markus Metzdorf (3), Kadir Kaya (3), René Held (1), Jannik Schorn (2), Benedikt Beckerle (1).
da mag was dran sein HSG 12^^
mJA Ost
HSG Dutenh./Münchholzh. - HSG Pohlheim 36:35
mJB Ost
TV Groß-Zimmern - HSG Dutenh./Münchholzh. 35:28
HSG Dutenh./Münchholzh. - Hünfelder SV 33:21
wJB Ost
BSC Kelsterbach - JSG Böddiger/Melgersh. 26:29
kann es denn sein das der unangefochtene Meisterschaftsfavorit grad ein bsichen strauchelt???
erst der wichtige sieg gegen hüttenberg und jezz eine niederlage gegen dutenhofen???
hammerhart
![]()
war jemand in dutenhofen?
loool was war denn heute in hünfeld los??? goldstein verliert dort mit toren? hat der steffen nicht gespielt oda was? hünfeld ist abgeschlagen letzter mit 0 punkten und mit einem sehr sehr schlechten torverhältnis bis vor dem spiel gewesen! war jmd in hünfeld?
ja der fäth hat net mitgespielt, der ist gesperrt wegen spielerbeleidigung.... wir haben heut unser bestes spiel der saison gezeigt, zur hz stand es schon 16:8! abwehr und angriff waren meilenweit besser als eine woche zuvor gegen dutenhofen.. wir kommen langsam...!!!!!
na dann bin ich ma gespannt wenn du sagst ihr kommt langsam... denke ich nicht unbedingt aber naja