Hallo zusammen!
wiedermal brauche ich eure hilfe ![]()
weis jemand von euch, was es zwischen den 2 hosen von rehband für unterschiede gibt, abgesehen vom preis (was macht die thermohose denn teurer??) vielen dank!!
Beiträge von Dominik_s
-
-
der müsste es sein! danke für eure hilfe!! binja mal auf die neuen schuhkollektionen im herbst gespannt!!
-
ich hab auch den accelerate 2 genau in den farben auf dem bild! hat jetzt ne ganze saison gehalten...echt ein sehr guter schuh! werd nächstes jahr wieder puma schuhe spielen!!!
-
nee, bin mir relativ sicher,dass die es nicht sind!
ich vermute,dass es der puma tremor ist,der dann in weiß/rot erscheinen wird (vgl weiß/rot)!
vielleicht weis ja dennoch jemand mehr
-
Hallo zusammen!!
weis jemand von euch,ob der puma schuh,den uwe gensheimer von der kronau/östringen gestern bzw heute im finale trägt schon aus der kommenden kollektion stammt??
hab auch leider kein besseres foto gefunden: -
Dip'n Grip heißt das "wundermittel"!
gibs einfach mal bei google ein,dann findest es!!! -
http://www.con-sport.de/Spiel-Trainingsbaelle.72.0.html
schau dir hier mal die gewichtbälle an!!!!
heavy training 800gr
heavy spezial 600grmusst auf der seite a bissle runter scrollen,sind fast am ende der seite!!!!
wir trainieren mit dem800gr ball,ist echt klasse!!!!!
gruß dominik -
wir haben immer schon hummel trainingsanzüge,die sind echt klasse!!
das sie sich auch optimal fürs fußball eignen,zeigt doch die tatsache,dass auch bundesligisten wie der fc augsburg und diverse andere fußballclubs seit kurzer zeit bei hummel sind!!!
toll sind aber auch welche von nike,qualitativ echt gut und der preis passt auch!!
unser letzter war eben von nike,hat 2.saisonen ohne probleme gehalten!!
bei näheren fragen,kannst ja nochmal auf mich zurück kommen!!
hoff ich konnt helfen!! -
ne super adresse für handballschuhe ist auch pinguin-sports.de!!!!
hat auch super angebote,manchmal mehr als 20%!!!
sorry,sollte keine schleichwerbung werden,aber der ist echt gut!! -
nimm alles nur nicht hummel,die sind ungefähr nach 5 monaten schrottreif,sorry des klingt hart,aber die sind echt sau schnell im eimer!!!
den puma vibrant II kenn ich nicht,aussehen tut er ganz gut!
ich selber hab den puma accelerate II,der ist ein traum!!! -
kennt jemand sprüche der herren bundesliga mannschaften???
-
da löst sich sonst der gummi ab und du hast die fetzen ständig an den händen. kannst dann gleich wegwerfen,die erfahrung haben wir in der mannschaft des öfteren schon gemacht

-
naja,hab mir vorhin bei special sports den consport ball bestellt,nachdem wir eh harzen,ist der ein traum für jeden handballer

-
von den kempa bällen hört man ja recht oft,dass sie recht "eckig" sind,ist des wirklich so,oder nur so ein gerücht??
meine aussage oben war keinesfalls bös gemeint!!! -
danke für deinen super rat,wär da nicht allein drauf gekommen! wenn du zu dem thema nix zu sagen hast,spar dir deine worte bitte!!
-
Hallo zusammen!
um einigen hier gleich vorweg den wind aus den segeln zu nehmen-ja,ich weiß,dass dieses thema bereits existiert.
aber jener ist-nach einigen einträgen-vom eigentlichen thema ein bisschen abgewichen!!
wollt wissen,was ihr für bälle so spielt,besonders von den neuen,die so auf dem markt sind!
und im vergleich dazu der mittlerweile zum klassiker avancierte con sport powerplay3!!
gruß dominik -
die schauen echt nicht so cool aus,eher wie ne mischung aus adidas stabil 2 und von nike die "shox" laufschuhe mit den dämpfungen hinten!!!
-
also ich habe mir jetzt heute die puma accelerate II gekauft,nachdem der tremor in meiner größe nicht mehr lieferbar war!!
hatte grad meine erste trainingseinheit und ich muss sagen,echt gelungen,dieser schuh!!
super halt-schmaler bau-echt mega leicht!!!!!!!!kann euch den schuh nur empfehlen und im preis überzeugt er auch
100 uvp. aber bei eBay schon für 75 zu haben!!hoff ich konnte hier einigen weiterhelfen!!
mfg Dominik -
Zitat
Original von kurpfalz
Ich besorg das für meinen Verein über einen Online-Shop.Dip'nGrip - 500 Gr. für EUR 39,00 (statt 49,--)
Trimona - 500 Gr. für EUR 13,80 (statt 16,40)wenn Du willst schick ich Dir den Link.
stell doch mal den link für des dip n grip rein!!!
-
mir war des dip n grip auch zu teuer,habs darum gar nicht ausprobiert!!
mit dem trimona fährst echt nicht schlecht,denn was für die bundesliga ausreicht,müsst für uns hier grad auch ausreichen