Handballschuhe beim final four!

• Würde ich jetzt auch sagen. Sieht zumindest sehr stark danach aus. Vorallem wegen diesen roten Streifen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• nee, bin mir relativ sicher,dass die es nicht sind!
    ich vermute,dass es der puma tremor ist,der dann in weiß/rot erscheinen wird (vgl weiß/rot)!
    vielleicht weis ja dennoch jemand mehr ;)

• ich hab auch den accelerate 2 genau in den farben auf dem bild! hat jetzt ne ganze saison gehalten...echt ein sehr guter schuh! werd nächstes jahr wieder puma schuhe spielen!!!

• Puma rollt den Markt ja mal so richtig auf...

Die werden einige Neuheiten an Schuhen rausbringen :)

• ja stimmt..hab zwar beim ersten gedanken gedacht, dass es der Puma Accelerate II ist aber,wenn man mal ganz genau hinschaut und die lupe raus holt ist es der Puma Damper.

Wenn Puma so weiter macht und gute Schuhe raus bringt, werde ich mir glaub für nächste Saison Puma Schuhe kaufen.

• also ich hab den puma tremona auch getestet werde ihn mir wohl für die neue saison holn wenn bis dahin net ein neuer puma draussen ist der den toppt die farben sind auch ma was neues als dieses allerlei in den hallen siehe den tremona in weiss un gold richtig schick schauts aus

gehalten is gehalten

Oberliga RPS wir kommen!!!

Sport Bonewitz Mainz Team

• hi ihr da draußen,

ich hab au mal ne frage bzgl. den schuhen beim finalefour:

und zwar haben die HSV leute ja asic schuhe. da haben au welche von denen den "asics gel beyond" angehabt. hat den evtl jdm. von euch und kann mir sagen wie der so is ?
    wo kann ich den mögl. billig kaufen, weil ich find den nur bei "volleyballdirekt" für ca. 120€. den muss es doch au no i-wo billiger geben, oder ?!

danke schonmal im vorraus

gruß matze

WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN !!!