Beiträge von Römer

Man stelle sich mal vor, der Jens T. oder der Michi M. spielen mit ihrem tvg bei ihren Heimatvereinen in Koblenz oder Bayreuth und die lokale Presse erwähnt die Jungs lediglich in der Mannschaftsaufstellung....

Schon sehr seltsam, Eurer Main-Echo.... oder nur eine einzelne Person?

Ich wünsche dem Dominik ein gutes Spiel.

Für das Polenspiel habe ich eine Karte übrig:

Innenring Block G offizieller Preis 63,50 Euro

Bitte bis heute 11.00 Uhr Interesse anmelden. Karte kann am Haupteingang übergeben werden (ca. 16.30 Uhr)

Hallo, wie kommt man noch an Eintrittskarten für Halbfinale/Finale?

Suche je 2 Karten. Geht das nur über ebay, oder gibts ne andere Börse?

Danke und Gruß vom Untermain

Leider hat man in den Medien sehr wenig zum Spiel selbst lesen können.

Kann jemand etwas zum Spiel sagen? War jemand vor Ort?

Wir haben (bald) WM und keinen interessierts?

Wo sind die Stories über unsere Handball-Helden?

Oder müssen jetzt die langen Socken für die PR sorgen?

Leider nein, eigentlich unglaublich, was der DHB da mit seinen Fans veranstaltet.

Bekomme gleich einen Anruf aus dem AWD Dome.

Handball-World steht das Hz-Ergebnis von der Spiel der anderen Gruppe, über die Deutschen steht nix ;-((

Hier das Endergebnis: 40:32

Tore: Preiss 6, Bauer 5/1, Klein, Jansen, Glandorf, Klimo je 4, Kehrmann, Hermann je 3, Hegemann, Sprenger je 2, Roggisch, Hens, Haas, je 1

Polska: SBawomir Szmal, Marcin Wichary - Marcin Lijewski 4, Karol Bielecki 3, Damian Wleklak 2, Mateusz Jachlewski 2, MichaB Jurecki 4, Grzegorz Tkaczyk 3, Bartosz Jurecki 3, Patryk KuchczyDski 1, Tomasz TBuczyDski 4, BartBomiej Jaszka 1;

Niemcy: Markus Baur 3, Rolf Herman 1, Holger Glnadorf 2, Oleg Velyky 3, Florian Kehrmann 6, Michael Kraus 3, Torsten Jansen 1, Sebastian Preiss 2, Dominik Klein 4, Pascal Hens 2, Andrej Klimovets 1.

Nachdem so oft von cool oder nett oder sympathisch in diesem Thread geschrieben wird, sollte man vielleicht mal das Thema neu eröffnen:

"Wer ist denn eigentlich besonders sympathisch/nett"

oder:

"Wer ist Liebling der Massen?"

Das Aussehen ist sicher ein Thema wert, aber die Persönlichkeit vielleicht auch, oder?

Ich bin leider noch zu jungfräulich dabei, kann das nicht eröffnen ;(