Auch wenn es noch sehr früh ist in der Saison, den Titel kann man abhacken...
Beiträge von Igglem vor !
-
-
Bechtold wäre für mich auch eine gute Lösung.
-
Zitat
Original von OsloStar
Weltklasse - nur so wird man Deutscher Meister. Nach so einem Spiel noch ein Punkt zu holen - Respekt!Ich lach mich tot

Immer dieser Zwecksoptimismus

-
ich komm gerade aus der Halle und es ist einfach lächerlich was da abgeht^^
Ein Team voller sogenannter "Weltklassespieler" das einfach nix auf die Reihe bekommt... ein Jan Filip verwirf 3-4 Bälle von Außen und spielt den Ball mehrmals ins Nichts und spielt einfach die 60min. durch... unfassbar... das gleiche mit den beiden Söldner - Polen, die totale Leistungsverweigerung über die gesamte Einsatzzeit... Harbok, hat jetzt schon sein 2. Bundesligajahr, irgendwann muss es mal klick machen, auch sehr schwach heute...
Einziger Lichtblick Szmal und Sigurdsson... vielleicht noch Jurasik... und dann von Mannschaftsgeist keine Spur... jeder spielt einfach für sich selbst, schießt lieber, als auf Außen rauszulegen...
Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit den Fans gegenüber, was ein Herr Chevtsov sich erlauben darf... solange er Trainer ist schaue ich mir kein Spiel mehr an, noch nicht mal im Fernsehen...
und wenn ich dann diese Schei** höre von wegen, wenns gut läuft holen wir vielleicht einen Titel... lächerlich, einfach nur lächerlich mit dem Kader...genauso wie so Aussagen wie "Kiel ist und 5 Jahre voraus"... vom Etat hat man Kiel schon überholt dieses Jahr...
Und wenn man so spielt, muss man sich auch nicht wundern wenn gegen die Halle nur halb voll ist... und da kann mir auch ein Herr Storm nicht mit Ausreden, wie ungewohnte Spielzeit kommen... das ist eine Handballregion hier, die Leute wollen 1. Bundesliga sehen, aber nicht die Löwen... nicht diesen russichen Standhandball...
Dann sollen sie doch wieder nach Eppelheim gehen und 2. Liga spielen, da hat man wenigstens noch so Dinge wie Siegeswille, Mannschaftsdienlichkeit und Mannschaftsgefüge erkennen können... stattdessen spielt man lieber in nem halbvollen Betonklotz... in dem 10 Fans aus Lemgo mehr Krach machen als die Clowns von den Baden-Lions...
-
1. Kiel
2. Kronau
3. Hamburg
4. Flensburg
5. Gummersbach
6. Füchse
7. Großwallstadt
8. Nordhorn
9. Göppingen
10. Balingen
11. Melsungen
12. Lemgo
13.Wetzlar
14. Essen
15. Magdeburg
16. Dormagen
17. Minden
18. Stralsund -
Zitat
Original von Loran
Sigurdsson ist auf der Mitte mehr als torgefährlich. Hat er beim VfL oft bewiesen.in der Nationalmannschaft auch

-
Zitat
Löwen verpflichten Talent Patrik Hruscak
Die Rhein-Neckar Löwen haben den 19-jährigen Linkshänder Patrik Hruscak vom slowakischen Spitzenklub MHK Kosice unter Vertrag genommen. Der 2,06 Meter große und 100 Kilogramm schwere Akteur unterzeichnete beim badischen Handball-Bundesligisten einen Vier-Jahres-Kontrakt. "Mit dieser Verpflichtung investieren wir in die Zukunft. Patrik ist ein Juwel, aber braucht natürlich noch Zeit", sagte Löwen-Manager Thorsten Storm, der nicht ausschließt, dass Hruscak zunächst bei einem anderen Klub spielen und erst 2009 zu den Löwen stoßen wird. Der Kontakt zu dem hoffnungsvollen, slowakischen Halbrechten ist über Torwart-Trainer Maros Kolpak zu Stande gekommen, der einst selbst bei Kosice zwischen den Pfosten stand.Quelle : http://www.rhein-neckar-loewen.de
-
Zitat
Original von Alphadex
Das ist doch ganz normal und nichts verwerfliches, dass man versucht so viele eigene Fans wie möglich in die Halle zu bekommen. Andere Teams hängen das vielleicht nicht an die große Glocke, aber da läuft es doch oft ähnlich, z.B. über Freikarten.Sehe ich genauso, das ist doch völlig legitim vom HSV.
-
Zitat
Original von Alphadex
Ich verstehe absolut nicht, warum Klimovets einen Freifahrtschein bekommt
Ich auch nicht !

Meiner Meinung nach lässt Brand mit Schwarzer den besten deutschen Kreisläufer daheim. Des weiteren wäre Schwarzer mit seiner Persönlichkeit mit Sicherheit eine sehr große Bereicherung gewesen, nicht zu vergleichen mit einem Andrej Klimovets, der sowieso völlig überbewertet wird und bei der EM ein Totalausfall war. -
Lautern schafft den Klassenerhalt

Wahnsinn...

-
Zitat
Original von Müllers Omar
Was wird eigentlich aus Christian Hildebrand?
Er hat in den letzten Wochen großartig aufgespielt und mit seinen Toren Nettelstedt aus dem Loch geschossen. Damit hat er aber auch die anderen Vereine auf sich aufmerksam gemacht!! Soviel ich weiss hat Nettelstedt ihm (in alter TuS-Manier) nur einen Kurzvertrag bis Saisonende gegeben. Dumm gelaufen für den TuS, denn nun könnte Christian wechseln. Oder der TuS muss ordentlich was drauflegen, vermute ich mal.Welcher Verein sucht noch einen guten jungen Rechtsaußen mit Nationalmannschaftsperspektive?
Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen

-
Da muss sich nur mal einer verletzten, dann sind es nur noch 2 auf RL

-
Einfach groß machen, rauskommen und stehen.
-
Gensheimer nach dem Spiel im Interview zum Europapokalspiel gegen Magdeburg : "Letztes Jahr sind wir gegen MD ausgeschieden, aber der ihre besten Spieler spielen jetzt bei uns"

-
wow...das hätte ich so nicht erwartet !
Man sollte jetzt an die gute Leistung anknüpfen und auswärts die Ausrutscher einstellen, dann geht vielleicht noch was in dieser Saison. -
Zitat
Original von Edi82
Ich habe noch eine Frage - gibt es irgendwelche Gerüchte um Wechsel von Sergej Harbok (RNL) zurück nach Celje? In unseren Medien gibt es aus Tag zum Tag mehr News darüber.
Das wäre durchaus verständlich, bei der Leistung die der in Kronau abliefert !

-
In der Pfalz herrscht auch bis zur Regionalliga Harzverbot, zumindest offiziel.
-
Zitat
Original von FloWHV
Schwarzer gehört mit der Leistung ganz klar mit auf die Reise nach Peking!Dann läuft es auch wieder

Er ist auf jeden Fall besser als Klimovets und Preiß !
-
Es ist einfach nur sinnlos, was du da vorhast...
Wir haben ausgezeichnete Internate in Deutschland und du solltest auch an deine schulische Ausbildung denken

In Deutschland hast du mit Sicherheit weniger Probleme in der Schule als in Schweden. -
Krauß hat im ersten Spiel gegen Frankreich eine gute Leistung gezeigt, man sollte sich eher mal um die Totalausfälle Hens, Zeitz oder auch Klimovets, der unzählige Bälle nicht gefangen hat, kümmern.