Wechselgerüchte X

• Zitat

[..]Zu seiner Zukunft äußerte sich der 57-Jährige, der am Sonntag seinen Abschied aus Kiel angekündigt hatte, auch in Stuttgart nicht. Ist diese Entscheidung endgültig? Das, so Serdarusic, habe ihn auch seine Frau gefragt. "Aber auch sie hat keine Antwort bekommen."

Allerdings räumte er ein, die Rücktrittsabsichten nach dem verlorenen Finale "aus dem Frust heraus" formuliert zu haben. Seine überraschende Ankündigung hatte auch im Spielerkreis einen Schock ausgelöst. "Wenn er gehen würde, wäre ich sehr traurig. Ich habe bis 2012 verlängert, weil ich unter diesem Trainer spielen will", erklärte stellvertretend Nikola Karabatic.
    (Von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 16.05.2008)

• Was wird eigentlich aus Christian Hildebrand?
    Er hat in den letzten Wochen großartig aufgespielt und mit seinen Toren Nettelstedt aus dem Loch geschossen. Damit hat er aber auch die anderen Vereine auf sich aufmerksam gemacht!! Soviel ich weiss hat Nettelstedt ihm (in alter TuS-Manier) nur einen Kurzvertrag bis Saisonende gegeben. Dumm gelaufen für den TuS, denn nun könnte Christian wechseln. Oder der TuS muss ordentlich was drauflegen, vermute ich mal.

Welcher Verein sucht noch einen guten jungen Rechtsaußen mit Nationalmannschaftsperspektive?

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von Moose

Der HSV soll interessiert sein :D :baeh: :P

Kann nicht sein.

Ihr habt doch schon "das weltbeste Duo auf der Königsposition" ....

:lol: :lol: :lol:

Oder soll Neo der Chauffeur vom Boss werden ?

• Zitat

Original von Müllers Omar
    Was wird eigentlich aus Christian Hildebrand?
    Er hat in den letzten Wochen großartig aufgespielt und mit seinen Toren Nettelstedt aus dem Loch geschossen. Damit hat er aber auch die anderen Vereine auf sich aufmerksam gemacht!! Soviel ich weiss hat Nettelstedt ihm (in alter TuS-Manier) nur einen Kurzvertrag bis Saisonende gegeben. Dumm gelaufen für den TuS, denn nun könnte Christian wechseln. Oder der TuS muss ordentlich was drauflegen, vermute ich mal.

Welcher Verein sucht noch einen guten jungen Rechtsaußen mit Nationalmannschaftsperspektive?

Falls er nicht überteuert ist, wäre auch der TVG ein Kandidat, aber ich glaube eher, dass da einer aus dem HBLZ-Dunstkreis als Backup für Spatz aufgestellt wird. Wenn ich mich nicht täusche, kommt Hildebrandt aber eigtl. aus der erweiterten Region hier (Gelnhausen?!). Würde mich sehr freuen, aber wahrscheinlich ist das nicht. ;)
    Vielleicht sucht der SCM noch einen Ersatz für Jungwirth??

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (16. Mai 2008 um 10:54)

• Zitat

Original von Brownie

Falls er nicht überteuert ist, wäre auch der TVG ein Kandidat, aber ich glaube eher, dass da einer aus dem HBLZ-Dunstkreis als Backup für Spatz aufgestellt wird. Wenn ich mich nicht täusche, kommt Hildebrandt aber eigtl. aus der erweiterten Region hier (Gelnhausen?!). Würde mich sehr freuen, aber wahrscheinlich ist das nicht. ;)
    Vielleicht sucht der SCM noch einen Ersatz für Jungwirth??

Mh, kann ich mir nicht vorstellen. Der SCM braucht erstmal nen Torhüter, bevor irgendeine andere Verpflichtung gemacht wird. Und auf RA besteht eigentlich kein Bedarf. Andreas Rojewski wird nächste Saison wieder spielen und in der zweiten Mannschaft wurde ja Tobias Reichmann verpflichtet, der sicher auch mal in die 1. reinschnuppern darf ;)

MfG
    Marie

• In dem Interview mit Hopp und Sturm bei Handball-Welt.de betont Storm, dass die Kröstis noch was auf der rechten Seiten nach einem Ersatz für Szezlak suchen!

• Hildebrand hat beim TuS wegen seinens Studiums, in dem im nächsten Semester (Abschluss ??-) Prüfungen anstehen nur einen Vertrag für die Rückserie unterschrieben. Daher halte ich Süddeutschland für realistisch. Bin aber für einen Verbleib beim TuS ;)

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von Diddi
    In dem Interview mit Hopp und Sturm bei Handball-Welt.de betont Storm, dass die Kröstis noch was auf der rechten Seiten nach einem Ersatz für Szezlak suchen!

Christian Hildebrand!

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Hildebrand hat beim TuS wegen seinens Studiums, in dem im nächsten Semester (Abschluss ??-) Prüfungen anstehen nur einen Vertrag für die Rückserie unterschrieben. Daher halte ich Süddeutschland für realistisch. Bin aber für einen Verbleib beim TuS ;)

ich kann dann schon mal ein interview diesbezüglich für die nähere Zukunft in Aussicht stellen ;)

• Zitat

Original von Müllers Omar
    Was wird eigentlich aus Christian Hildebrand?

Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen ;)

• Zitat

Original von Massas
    Jetzt darf hier auch gerätselt werden, wen die Löwen noch verpflichten...
    Einen Außen oder doch eher einen für den Rückraum(und Jurasik "rutscht" raus)!?!

[...]

Doch mein persönlicher Favorit wäre Christian Malmagro von Portland San Antonio....!Weiss nicht wie lange der Vertrag hat dort und ob er zu finanzieren wäre...
    Aber egal wo ich ihn auch spielen sah....ob Champions Leauge oder Nationalmannschaft....ein genialer Handballer...

Ich bin mal gespannt...
    Aber irgendwas muss ja noch kommen...

[...]

Malmagro hat noch mal bis 2011 verlängert ;) Es gibt wohl aber festgeschriebene Ablösesummen. Die wurden aber gegenüber den bestehenden Verträgen erhöht. :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (16. Mai 2008 um 18:04)