20. Februar 2008, Mi.:
20.15: Rhein-Neckar-Löwen - Füchse Berlin : --:-- (--:--)
vorgezogenes Spiel vom 24. Spieltag
Kronau/Östringen - Berlin
-
-
Bin mal auf dieses Spiel gespannt.Beim letzten Heimspiel gegen Essen konnten die Löwen nicht so überzeugen und Berlin hat sich deutlich verstärkt.Mal schauen

Wieder über 10.000 Zuschauer wie gegen Essen?
-
Davon kann man ausgehen - 10000 +X
Das Ergebnis wird sicher nicht so deutlich wie im Spiel IN Berlin, aber eine deutliche Sache sollte es trotzdem werden. -
10.000 sollten locker drin sein...
Jeder Dauerkarteninhaber hat 2 Freikarten bekommen macht schonmal 6.000 mehr... denk mal so 10.500 sollten es sein.Ich tipp auf nen Sieg der Löwen mit 5 Toren!
-
Zitat
Original von Forsi
10.000 sollten locker drin sein...
Jeder Dauerkarteninhaber hat 2 Freikarten bekommen macht schonmal 6.000 mehr... denk mal so 10.500 sollten es sein.Ich tipp auf nen Sieg der Löwen mit 5 Toren!
Die muss man ersteinmal los werden....Haben 8 Stück...
Tippe auch auf nen Sieg @Ronald:

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Forsi
Jeder Dauerkarteninhaber hat 2 Freikarten bekommen macht schonmal 6.000 mehr... denk mal so 10.500 sollten es sein.Wo das mit den Freikarten hinführt kann man sich ja in der Kölnarena anschauen

Im Übrigen habe ich gehört, dass der eine oder andere Dauerkartenbesitzer Schwierigkeiten hat seine zusätzlichen Freikarten loszuwerden...
EDIT: Wen ich meine kann man einen Post höher lesen...
-
Die Freikarten wurden den DK Käufern schon mit dem Bezug ihrer Karte zugesichert, das man das nicht gegen Kiel, Flensburg, Hamburg etc. dann macht ist wohl klar - die Füchse sind eben "nur" Aufsteiger.
-
Jap, hab endlich alle 8 Karten losgebracht!!!
Ich fand die Variante die Hanball Fans in ein Adler Spiel einzuschleusen eigtl besser. Oder zumindest 4 Karten für das Spiel und 4 für ein anderes, aber 8 Stück
-
19:14 Halbzeit

-
Zitat
Original von MobbDeep87
19:14 Halbzeit
Welch enorme Steigerung gegenüber dem Hinspiel...

-
Zitat
Original von Claudi1981
Welch enorme Steigerung gegenüber dem Hinspiel...

einfach ne 1 vor die 4

-
40:35 am Ende...
Füchse
!!! -
Ich würde mal sagen: Ein standesgemäßes Ergebnis

-
Komme grad aus der SAP Arena. Die Füchse haben gut mitgespielt, aber immer wenn sie ran kamen haben die Löwen einen Gang hochgeschaltet. Hätten die Löwen 100 % ihrer Leistung abgerufen, wäre das Ergebnis höher ausgefallen. Die Abwehr hatte einige Schwächen heute und Henning Fritz hatte auch nicht seinen besten Tag.
-
Kontrollierter Sieg auf Sparflamme würde ich sagen.
Respekt vor den Füchse Fans - gute Stimmung bis zum Schluss !!!
-
Zitat
Original von Forsi
Jap, hab endlich alle 8 Karten losgebracht!!!
Ich fand die Variante die Hanball Fans in ein Adler Spiel einzuschleusen eigtl besser. Oder zumindest 4 Karten für das Spiel und 4 für ein anderes, aber 8 Stück
Das wäre echt mal was gewesen! Haben am Schluss leider nur 4 Karten wegbekommen...
Aber die Aktion fürs Spiel gegn Magdeburg ist auch nicht schlecht. -
Gensheimer nach dem Spiel im Interview zum Europapokalspiel gegen Magdeburg : "Letztes Jahr sind wir gegen MD ausgeschieden, aber der ihre besten Spieler spielen jetzt bei uns"

-
Ich hoffe, das die Füchse gewinnen. Die sind mir irgendwie sympatisch.
-
Genau... Guten Morgen!!! 
-
Mir war schon immer klar, dass es in Reutlingen Schläfer gibt...
-