Kronau/Östringen - Berlin

• Bin mal auf dieses Spiel gespannt.Beim letzten Heimspiel gegen Essen konnten die Löwen nicht so überzeugen und Berlin hat sich deutlich verstärkt.Mal schauen :)

Wieder über 10.000 Zuschauer wie gegen Essen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Davon kann man ausgehen - 10000 +X
    Das Ergebnis wird sicher nicht so deutlich wie im Spiel IN Berlin, aber eine deutliche Sache sollte es trotzdem werden.

MsG
    ATOM

• 10.000 sollten locker drin sein...
    Jeder Dauerkarteninhaber hat 2 Freikarten bekommen macht schonmal 6.000 mehr... denk mal so 10.500 sollten es sein.

Ich tipp auf nen Sieg der Löwen mit 5 Toren!

• Zitat

Original von Forsi
    10.000 sollten locker drin sein...
    Jeder Dauerkarteninhaber hat 2 Freikarten bekommen macht schonmal 6.000 mehr... denk mal so 10.500 sollten es sein.

Ich tipp auf nen Sieg der Löwen mit 5 Toren!

Die muss man ersteinmal los werden....Haben 8 Stück...

Tippe auch auf nen Sieg @Ronald: :P

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Forsi

Wo das mit den Freikarten hinführt kann man sich ja in der Kölnarena anschauen ;)

Im Übrigen habe ich gehört, dass der eine oder andere Dauerkartenbesitzer Schwierigkeiten hat seine zusätzlichen Freikarten loszuwerden...

EDIT: Wen ich meine kann man einen Post höher lesen...

• Die Freikarten wurden den DK Käufern schon mit dem Bezug ihrer Karte zugesichert, das man das nicht gegen Kiel, Flensburg, Hamburg etc. dann macht ist wohl klar - die Füchse sind eben "nur" Aufsteiger.

MsG
    ATOM

• Jap, hab endlich alle 8 Karten losgebracht!!!
    Ich fand die Variante die Hanball Fans in ein Adler Spiel einzuschleusen eigtl besser. Oder zumindest 4 Karten für das Spiel und 4 für ein anderes, aber 8 Stück :nein:

• Zitat

Original von MobbDeep87
    19:14 Halbzeit :hi:

Welch enorme Steigerung gegenüber dem Hinspiel... :respekt: ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981

Welch enorme Steigerung gegenüber dem Hinspiel... :respekt: ;)

einfach ne 1 vor die 4 :D

• 40:35 am Ende... :respekt: Füchse :respekt: !!!

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Ich würde mal sagen: Ein standesgemäßes Ergebnis 8o

Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

• Komme grad aus der SAP Arena. Die Füchse haben gut mitgespielt, aber immer wenn sie ran kamen haben die Löwen einen Gang hochgeschaltet. Hätten die Löwen 100 % ihrer Leistung abgerufen, wäre das Ergebnis höher ausgefallen. Die Abwehr hatte einige Schwächen heute und Henning Fritz hatte auch nicht seinen besten Tag.

• Zitat

Original von Forsi
    Jap, hab endlich alle 8 Karten losgebracht!!!
    Ich fand die Variante die Hanball Fans in ein Adler Spiel einzuschleusen eigtl besser. Oder zumindest 4 Karten für das Spiel und 4 für ein anderes, aber 8 Stück :nein:

Das wäre echt mal was gewesen! Haben am Schluss leider nur 4 Karten wegbekommen...
    Aber die Aktion fürs Spiel gegn Magdeburg ist auch nicht schlecht.

• Gensheimer nach dem Spiel im Interview zum Europapokalspiel gegen Magdeburg : "Letztes Jahr sind wir gegen MD ausgeschieden, aber der ihre besten Spieler spielen jetzt bei uns" :D

• ^^ Genau... Guten Morgen!!! :lol:

• Mir war schon immer klar, dass es in Reutlingen Schläfer gibt...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt