Beiträge von Igglem vor !

Zitat

Original von Mister Bösi
    Warum er wechseln würde? Wegen dem Trainer.
    Topstar und leistungsträger war Andrij Schewtschenko bei Milan auch.

Aber wir sind uns wohl trotzdem alle einig, dass wir ihn in Lederhosen nie aufem Marienplatz sehen werden.

In Chelsea verdient er weitaus mehr, dass hat Eto' o bei den Bayern nicht unbedingt zu erwarten. Desweiteren spielt Schewtschenko mit Chelsea auch in der CL.

Zitat

Original von Meikel
    In England sind solche Summen fast schon an der Tagesordnung, deshalb sollte man das "hirnlos" ein wenig relativieren... Bei der Fülle der Starspieler war es klar, dass nicht jeder Einkauf voll einschlagen konnte...

Das stimmt zwar, aber es wurden nun mal übermäßig hohe Ablösesummen, auch für englische Verhältnisse, für viele Spieler gezahlt.
    Z.B. 31 Mio. für Wright-Phillips sind völlig überzogen !

Quelle : http://www.sport1.de

Zitat

Original von Mister Bösi
    Ein Traum wäre Luca Toni zusammen mit Queresma. 8o

Zum Thema Eto´o, dass es Differnzen zwischen dem Lama und Eto ó gibt, sollte bekannt sein. Aber Bayern, naja dass ist dann aber wirklich ne Nummer zu groß.

Außerdem hat ein Eto'o sicherlich bessere Angebote, als nächstes Jahr im Uefa-Cup spielen zu müssen.

Zitat

Manuel Friedrich wechselt von Mainz 05 zu Bayer Leverkusen

Fußball-Nationalspieler Manuel Friedrich wechselt von Bundesliga-Absteiger FSV Mainz 05 zu Bayer Leverkusen.
    Der 27 Jahre alte Abwehrspieler wird beim UEFA-Cup-Teilnehmer einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Dies teilten die Mainzer am Dienstag mit. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. «Das war die schwerste Entscheidung meiner Fußballerkarriere. Ich habe dem Verein Mainz 05 und den Menschen hier alles zu verdanken», sagte Friedrich.

Quelle : http://www.transfermarkt.de

Zitat

Original von Matilda
    Also ich würde den THW wegen der Erhöhung nicht so verteufeln. Schließlich liegt in den "normalen" Preiskategorien dei Erhöhung bei ca. zehn Prozent. Wenn man dann noch die ohnehin einzurechnende MwSt-Erhöhung berücksichtigt, dann ist das eine durchaus als moderat und vertretbar anzusehende Erhöhung.
    Und was hier auch schon öfters geschrieben wurde: Die Auslastung wäre in Kiel auch bei noch teureren Preisen bei 100 Prozent.

Sehe ich auch so !

Angebot und Nachfrage Freunde ! ;)

Zitat

Original von funky87
    hbl.tv überträgt das Spiel

Ja aber leider nur hbl.tv ! :(
    Ich finde ein solche bedeutendes Spiel sollte man im FreeTV übertragen ! Das Problem ist halt nur, dass mit NDR und DSF die Konkurrenz schon ziemlich groß ist, von daher kann ich die Sender verstehen. Trotzdem schade...

Zitat

Original von Yogen
    ei gude,

ich denke in wetzlar ist gegen den scm alles möglich, dies hat auch die vergangenheit gezeigt in der der scm schon einige federn lassen musste.

so knapp war es jedenfalls noch nie für uns und die spannung wird am nächsten WE kaum zu überbieten sein !!!

d-dorf wird in köln verlieren und lübbecke wird sich den sieg holen, dann wird ganz handball-deutschland gebannt auf die rittal-arena schauen !! -- welch dramatik !!

Yogen

Und das alles gibts nicht im Fernsehen ! :nein:
    Wobei man ja schon froh sein sollte, dass das DSF und der NDR 3 Spiele übertragen.

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Angesichts des Umstands, dass Gummersbach gegen Düsseldorf in der Kölnarena gewinnen wird (alles andere wäre utopisch), geht es für Magdeburg praktisch um nichts mehr. Ich glaube nicht, dass der SCM auswärts bei einer Mannschaft, die um die Existenz kämpft, voll gegenhalten wird.

Tipp: Remis oder Sieg für Wetzlar

Sehe ich auch so !

Mein Tipp :

Lübbecke gewinnt und is dank des besseren Torverhältnisses in der Relegation.
    Wetzlar gewinnt gegen Magdeburg und ist gerettet.
    Düsseldorf verliert in der Kölnarena und ist neben Hildesheim der 2. Absteiger.

Zitat

Original von Arcosh

Wenn ihr in Kiel unentschieden spielt, dann bekommt ihr dafür auch einen MINUSPUNKT. Somit wäre die Sache geklärt oder?

Wenn Nordhorn "nur" unentschieden spielt und Magdeburg gewinnt, liegt Magdeburg auf Grund des besseren Torverhältnisses vorne.
    Aber meiner Meinung nach wird Gummersbach zu Hause gegen Düsseldorf nichts anbrennen lassen, womit es sowieso egal ist, wie Nordhorn und Magdebrug spielen.

Zitat

Original von KrÖstringer
    Was Mariusz da veranstaltet hat, geht gar nicht! :verbot:

Auch wenn eine gewisse 'Anhänglichkeit' und Provokation zum Spiel gehört und an die Nerven gehen kann, so etwas ist absolut unter aller Wutz und ist nicht zu rechtfertigen!

Aber: 'Geplante Aktion' und 'mutwillige Körperverletzung' :nein:
    Auch die Gesten und das Grinsen Richtung Publikum sowie die fehlende Entschuldigung kann ich mir nur dadurch erklären, dass er durch die Karte und den direkten Gang in die Kabine das volle Ausmaß der Szene gar nicht ganz mitbekommen hat. Normaler Weise ist er einer der letzten, die zu solch niederen Mitteln greifen und einer der ersten, die sich entschuldigen.

Mal gespannt was er Ende der Woche dazu sagt.

Ich hab mirs auch gerade angeschaut und denke schon, dass das Absicht war !
    Obwohl man sowas von Klaus eigentlich nicht gewohnt ist. :nein:

THW Kiel - HSG Nordhorn
    TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Wetzlar- SC Magdeburg
    TuS N-Lübbecke - Eintracht Hildesheim
    Vfl Gummersbach - HSG Düsseldorf
    SG Kronau/Östringen - GWD Minden
    TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
    FA Göppingen - HSV Hamburg
    Melsungen - Wilhelmshavener HV

Zitat

Original von Rückräumer
    Während auch da manches noch in einem sportlichen Rahmen betrachtet werden kann wie bspw. dass es David Szlezak nötig hat einen 7-Meter dem Torhüter durch die Beine zu werfen setze...

Wenn du das Pokalfinale gesehen hättest, wüsstest du, dass er es nötig hat ! ;)